Zum Inhalt springen

25.05.2003 Rollerrennen in Ungarn


ddog

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade die Info bekommen, dass am 25.5.2003 ein nettes Rollerrennen stattfinden, übrigens nicht nur Plastik sondern als Main-Event Schaltroller.

Vielleicht hab ich den Threat übersehen und es steht schon irgendwo, aber wen es interessiert, hier gibt es den Flyer dazu!

mfg

ddog

Bearbeitet von ddog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ääh, kurze Frage:

auf der großen Rennstrecke:

Knobi #7 - VIDEO - (sau)schnelle pannonia-ring Umrundung in 2:02

Klick auf einen Streckenabschnitt, um ein Video davon zu sehen

Daten zur Strecke:

Streckenlänge: 4740 m (5184 yd)

Rechtskurven: 11

Linkskurven: 7

Streckenbreite: 11 - 13 m

Länge der Start-Zielgerade: 700 m (766 yd)

V-max Pro-Superbike: ca. 260 km/h (160 mph)

Off. Rundenrekord: 1'56.04 (Andreas Meklau, AUT)

Großzügig angelegte Sturzräume (Kiesbett)

Keine Leitblanken oder sonstige Streckenbegrenzungen bzw Hindernisse

oder auf der Kartstrecke inendrin:

Die Kart Strecke ist 1071 m lang und ist innerhalb des Arreals der großen 5km- Rundstrecke gelegen.

Extrem griffiger Rennasphalt sorgt für beste

Bodenhaftung. Es werden Höchstgeschwindigkeiten von ca. 135 km/h erreicht. Die Rennstrecke ist international homologiert (europameisterschafts tauglich). Bei der Konstruktion wurde auf gröszte Sicherheit wertgelegt. In regelmäszigen Abständen finden hier diverse Meisterschaftsläufe statt ( zB.: Zweitakt Meisterschaftslauf).

Die Anreise von Wien Aus dauert ca. 1,5

Stunden und erfolgt über die A2 bis Gutramsdorf. Auf der A3 weiter bis zu Grenzübergang Klingenbach. Nach dem Grenzübergang weiter auf der 84 Richtung Balaton. Nach ca. 50 km erreichen Sie den Thermlkurort Sarvar. In Sarvar selbst: 1. Ampel links, 2. Ampel links bis Ortsende Sarvar, nach der Brücke links, 10 km durchen Wald bis Sie zu Ihrer linken Seite den pannonia-ring erblicken.

Neben der Kartstrecke finden Sie:

einen Kartshop mit geschultem

Personal

Kartreperaturwerkstätte

6000 m2 Fahrerlager

500 m2 Aussichtsterasse

Rennstrecken Restaurant

modernste Sanitäranlagen

Medical Center

Pension mit 18 Doppelzimmer

Tankstelle

Hubschrauber Landeplatz

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D würde auch gern hinfahren.

Wer hat Lust eine gemeinsame Tour zu machen.

Wäre doch viel lustiger, wenn mehrere gemeinsam fahren.

Bin aus Hirm, Nähe Eisenstadt.

nächster Grenzübergang nach Ungarn ist Klingenbach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitfahren wird wohl nix mit meinem kurzhub-malossi  :-D

macht doch nix, immerhin hast du mit ner smallframe schon mal das beste Fahrwerk! :-( Ausserdem machts auch so nen riesen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitfahren wird wohl nix mit meinem kurzhub-malossi  :-D

macht doch nix, immerhin hast du mit ner smallframe schon mal das beste Fahrwerk! :-( Ausserdem machts auch so nen riesen Spaß!

eben, hier gehts vorallem um den Fun auf einer Rennstrecke mit dem Roller zu heizen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bald ist's soweit..... :-D

@afireinside: ...ich weiß noch nicht ob ich mitfahr....aber eher nicht....fahrwerk is noch nicht so toll......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information