Zum Inhalt springen

25.05.2003 Rollerrennen in Ungarn


ddog

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erster?

Also, die Fahrt war ja ganz lustig bis auf die letzten 8km vorm Ring (Holperdiholper), beim Rennen selbst waren leider nur 5 Schaltroller (3 Smallframes, einer davon Stoffi, Hell´n´Back und LambrettSX auf Lambretta). Beim ersten Lauf sowieso nur 4 (LambrettaSX hatte Kabelschwund :-D ). Leider hatten sie auf diesem Kurs keine Meter gegen die Smallframes, deren Stürze das Rennen zum Schluss wieder spannend machten. Ging aber sehr Fair und Kollegial zu.

Beim Nighter und der party davor waren wir nicht, da wir ja nur Heute unten waren, das müssen andere berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....am rennen angekommen....nur Motorräder gesehen und schon kurz vorm umdrehen doch noch auf ein kleines Häufen von Rollerfahrern gestoßen, stellten Klorocker, Buchi und ich fest, daß wir die einzigen Schaltroller waren, die auf der Straße bewegt wurden...... :-(

..so hab ich mir das echt nicht vorgestellt..... :-(

....der nighter am tag davor war schwach besucht, aber trotzdem nicht langweilig....was wohl am übermäßigen alkoholkonsum gelegen haben könnte..... :-(

...für die musikauswahl war Scooterist69 (alias Knopf) verantwortlich.....

....achja, KNOPF fallst du dies liest:

Ich bin mit meinem Polini wohlbehütet zu hause angekommen.....Rennkategorie: "nur nicht aufgeben" :grins:

...er hält! :-(

:-D

...die nachwirkungen vom nighter hab ich noch immer.... :plemplem: ....

an dieser stelle schöne grüße an alle GSFler, die am Rennen waren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander!

wir sind heute nacht um 4 uhr zuhause angekommen...

schade dass so wenig teilnehmer mitgefahren sind (und das die strecke so eng war :-D )!

trotz allem hat sich der stress gelohnt, und wir konnten wieder viele erfahrungen sammeln...

Uli Beer, Stoffi und co waren alle super drauf, und wir hatten ne menge spass zusammen!

mal sehen was die kamera so an bildern ausspuckt...

ach ja, wer von euch auch bilder gemacht hat, bitte mir per mail an

[email protected] schicken, danke!

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider gehen diese bilder nur bis zum ersten rennen, das 2. rennen bei dem auch der marco mitgefahren ist war viel interessanter...

die fuffis haben es sich wirklich richtig dreckig gegeben, da war für uns nichts zu holen, ich bin eigentlich fast immer nur im 2. gang gefahren....

man muss aber auch sagen, dass die drei wirklich fahren können was das zeug hält, respekt!

vielleicht bekommen wir durch die forum "zuschauer" ja noch ein paar Bilder zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eich!

unsere fotos werden wir inkürze auf unserer homepage präsentieren!

@ King Kerosin: noch ist nicht aller tage abend!der polini gibt schon noch w.o., alles nur eine frage der zeit!! *GGG*

grüsse an alle die dort waren!

..und hoffe die musik woar net so schlecht und ihr hattet spass beim niter!

(i hob an ghobt, spass und an muats rausch!

keep the faith!

knopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die musik war eh spitze...... :-D

...nur Johnny Reagge hat mir gefehlt......da hats auch nicht gereicht wenn mario und ich es versucht haben zu singen.... :-(

...tja Knopf....mal sehen was der Polini zu Wolfsberg sagt..... :-(

...packst du sicherheitshalber nen Malossi ein? :haeh: :-(

so long,

KK

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloah!

war auf jeden fall n nettes wochenende!

viele schaltroller warn nicht gerade anwesend,

(meine vespa war doch glatt der einzige kurzhub! :-( )

aber die, die beim rennen mitgefahrn sind haben eh für reichlich stimmung gesorgt :-(

die musik war auch voll in ordung!

an dieser stelle auch mal n gruß an die die anwesend warn!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich habs leider nicht nach ungarn geschafft - obwohl ichs doch angekündigt hab. hatte leider keinen fahrbaren untersatz zur verfügung.

der blöde weinrote opa opel astra automatik :-( wurde leider vom opa gebraucht. er hat ja damit seine frauenrunde am sonntag ausführen müssen :veryangry:

ein eigenes auto hab ich nicht und eine vespa mit der ich mich über die grenze getraut hätte leider auch nicht. :-D

@KK und klorocker

ich hoff der david hat euch noch rechtzeitig bescheid gesagt, dass das Ganze nix wird. gesagt hab ichs ihm jedenfalls am samstag mittag, dass er euch das gleich ausrichten soll. war ein bisschen kurzfristig, aber ich habs ja auch nicht früher gwusst, dass ich das auto plötzlich nicht mehr haben kann. ich hoff beim nächsten mal klappts!

wegen dem gestell ruf ich noch an- bitte nicht wegschmeissen.

die teile die ihr braucht nehm ich euch dann auch gleich mit.

ich hätt vor, nächsten samstag vorbeizukommen - und wenn ich mit dem fahrrad komm! :-(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großen Dank an die Veranstalter, hoffentlich trauen sich nächstes Mal ein paar mehr ihre Roller auf der Rennstrecke zu bewegen, auch wenns ein Polini ist.

@Knopf: Musik war spitze.

@Stoffi: Respekt! 4x Rennen, 3x aufs Podest, x mal im Grünen, trotz fett saufen und im sauna bus pennen, statt das bezahlte Zimmer zu finden

ganz klar: Mann des Tages.

gute Besserung deiner Hand

mein daumen ist auch schon geschient.

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@afireinside:

...tja schade...david hat uns um ca 5 bescheid gegeben..... :-D

...an der grenze warens ganz entspannt......haben auch wegen meiner gelben nichts gesagt, obwohl sie doch sehr laut war....

...und wie wir sagten wir wollen auf den Pannonia-Ring haben sie uns ausgelacht...... :grr:

...aber gschreckt ham sie sich wie ich gestartet hab.... :-(

...das gestell heb ich dir auf....aber nächsten samstag ist ein schlechter tag, da ich mit der ducky nach Wolfsberg aufs treffen fahren möcht....

@lambrettaSX: ...wegen dem Polini wärs ja nicht gewesen.....eher meine motorblock-außen-schmierung hatte mir sorgen gemacht.....

....hast ja eh gesehen.....wie'n 16 jähriges mädl.....einmal gach hingschaut und scho rinnts aus.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@afireinside:

da david hat mich wie gesagt so um 5uhr angerufen und hat eigendlich gesagt, dass du am sonntag nachkommst...

an der grenze wärst du auch problemlos rübergekommen, das pickerl war ihnen ziemlich egal, sie haben nicht mal nachgesehen... aber das konnten wir ja nicht vorher wissen... ich habs halt riskiert :-D

ich bin am samstag ziemlich sicher in lockenhaus... fahr wahrscheinlich nicht nach wolfsberg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hell'n'back:

....irgendwie gehts nicht über meinen e-mail provider eine datei mit knapp 5mb zu verschicken....ich werd's also erst über morgen über meine firmen-email schicken können....

...hoff du kannst dich so lange gedulden... :-D

@afireinside:

...wir sind sogar bei ner ungarischen verkehrskontrolle mit 70 kmh vorbeigedonnert und sie haben sich nur am kinn gegrault....haben wohl eher an ein flugzeug gedacht als an meine ducky.... :-(

so long,

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal zwei Bilder vom Marco (LambrettaSX):

IMAG0047.jpg

IMAG0052.jpg

Gruß Robin :-D

PS: Schade dass das Rennen so weit weg war, sonst wäre die Beteiligung sicher um einiges größer gewesen, aber "Run and Race" kommt, ich hoff mal da wirds besser (s.u.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hell'n'back:

....irgendwie gehts nicht über meinen e-mail provider eine datei mit knapp 5mb zu verschicken....ich werd's also erst über morgen über meine firmen-email schicken können....

ja mach mal!

n paar gute bilder wären nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information