rasputin61 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Bei mir war ne orig. Welle verbaut.Dichtring weiß ic nicht genau muss ich nochmal nachsehen.Hab den neuen jetzt auch mit Loctite 648 geklebt und zusätzlich noch 4 Körnerpunkte gesetzt.Würd mich wundern wenns den jetzt nochmal raus fetzt.mfgWo hast du die Körnerpunkte gegeben? zwischen Siri und Gehäuse oder radial in die Fläche des Siris? Gruss Raspu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny_wagner Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wo hast du die Körnerpunkte gegeben? zwischen Siri und Gehäuse oder radial in die Fläche des Siris? Gruss RaspuICh habe wie am Bild die Körnerpunkte auf der Innenseite der Siris gemacht und mit Loctite 648 eingeklebt.Laut unserem Vespahändler in Graz macht er das auch immer so und hatte noch nie Probleme.mfgBenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin61 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ICh habe wie am Bild die Körnerpunkte auf der Innenseite der Siris gemacht und mit Loctite 648 eingeklebt.Laut unserem Vespahändler in Graz macht er das auch immer so und hatte noch nie Probleme.mfgBennyHat es bei dir den Siri- Sitz nicht gross erwischt? musstest du viel Kraft aufwenden um den Siri ganz auf den Sicherungsring zu bekommen?Hab bei mir ein ungutes Gefühl, vermute das der Siri- Sitz ebenfalls am Arsch ist. Kann das Ding von Hand ziemlich weit runter drücken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny_wagner Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Hi!Ich glaube nicht dass da noch groß was am Sitz passiert ist, denn der Siri hatte auf der Außenseite wo er im Siri-Sitz aufliegt keine schleifspuren.Ging schon recht locker rein aber weil ich den Siri etwas bearbeitet habe.Aber wenns den nochmal raus haut fress ich nen Beesen.mfgBenny Bearbeitet 12. Juni 2010 von benny_wagner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ciao,ich habe heute dem T5 Falcen das Stottern abgewöhnt (Nadel K30 in 30er Dellorto). Leider hat dann das Lüfterrad das Zündkabel angesaugt. Ich hab das Kabel dann mit einem T-shirt isoliert und konnte weiter durch Wien flanieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 dem T5 FalcenWas ist den T5 Falce ????? LG SKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ein falczylinder für die t5 halt ist wohl der erste versuch von lauro da was für die großen mopeten auf die beine zu stellen.warte hier auch noch immer auf die ersten kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Bin endlich mal dazu gekommen, mich um die Vespa zu kümmern.März dieses Jahres fehlte plötzlich Leistung in den unteren Drehzahlen, Startverhalten auffallend schlecht, Leerlauf mies.Tja nun, das übliche halt. Wie man sieht, ist es danach noch einige Kilometer gelaufen.Feuerring ist durch den Puff raus.Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Moin, ich hol das Topic mal wieder hoch. Aktuell hat es nen Block von uns zerlegt. Klassischer Pleuelabriss. Welle war eine MAzzu K2D. Das es aber gleich den kompletten Block mit sprengen musste, ist nicht soooo prall Den Zylinder konnte man mitsamt der Haube einfach abheben. Heftig heftig. Ist beim runterschalten von 2 in 3 passiert, bei circa 40 kmh ... Bearbeitet 19. Juli 2016 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agent.seven Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Horrorshow. Menschliche Verluste? Hoffentlich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Nöö Nöö, alles gut ... Diese verschissene Kurbelwellen Problematik ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Schon krass was da für Kräfte am werken sind... Ich glaub immer mehr, dass man nur noch Kingwellen verbauen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Irgendwie habe ich jetzt kein gutes Gefühl mehr mit meiner K2D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Das sieht echt fies übel aus. Mein Beileid. Da ist echt alles im Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 57/110er K2D umgebaut zur T5-Glocke...Wange gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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