Jump to content

rasputin61

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About rasputin61

  • Rank
    newbie
  • Birthday 02/25/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wilen
  • Interests
    Kochen und fein Essen.....
  • Scooter Club
    Vespa Club Wil

Recent Profile Visitors

1150 profile views
  1. Hallo

    Hast eine 60er ggf auch 62 welle mit 116 pleuel für eine lammy?

    Gruss phil

  2. Bei mir habe ich ein Scootrs Schloss verbaut, da alles andere auch nicht schlau funktioniert hat. Das Ding passt soweit recht ordentlich rein auch wenn es im Durchmesser rund 2mm kleiner ist als die Bohrung... http://scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID=2412
  3. Hab auch das dünne Alumodel von Tino. Unterschied ist schon spürbar, jedoch nicht signifikant...
  4. hallo ich hab deinn setup bei small frame setup gesehn und hätte mal ein paar fragen!

    ich hab das selbe setup und bei mir frotzelt er unten rum total welche leerlauf düse fährst du? und fährst du die orginalen membrannen plätchen? und weist du was die düse am luftfilter auslass bewirkt und wieviel umdrehungen hast du diese rausgedreht???

    vielen dank schon mal

    MFG Robert

  5. Hallo zusammen Suche ein Vespatronic Lüfterrad od. nur den Innenteil mit den Magneten der auf einen 19mm Konus passt. Gruss Philipp
  6. Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einer Primavera ET3. Muss nicht fahrtauglich sein, möchte sie über die kalte Jahreszeit restaurieren. Von Vorteil wäre süddeutscher Raum od. Vorarlberg dann könnte ich sie gut abholen kommen und bräuchten keinen Spediteur...
  7. Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einer Primavera ET3. Muss nicht fahrtauglich sein, möchte sie über die kalte Jahreszeit restaurieren. Von Vorteil wäre süddeutscher Raum od. Vorarlberg dann könnte ich sie gut abholen kommen und bräuchten keinen Spediteur...
  8. Hat es bei dir den Siri- Sitz nicht gross erwischt? musstest du viel Kraft aufwenden um den Siri ganz auf den Sicherungsring zu bekommen? Hab bei mir ein ungutes Gefühl, vermute das der Siri- Sitz ebenfalls am Arsch ist. Kann das Ding von Hand ziemlich weit runter drücken....
  9. Wo hast du die Körnerpunkte gegeben? zwischen Siri und Gehäuse oder radial in die Fläche des Siris? Gruss Raspu
  10. Bei mir war die Stahlausführung mit schwarzer Dichtlippe von Rolf verbaut. In Zukunft werde ich wohl wieder auf Stahlvariante gehen aber die Dinger kleben (Loctite 648) KuWe; LHW Mecour
  11. Hallo zusammen Hab hier auch noch was schönes..... nachdem ich plötzlich einen Leistungseinbruch bemerkte und noch weiter fuhr, hats dann plötzlich gerumpelt
  12. Hallo Sigi Hast du noch so ein Ding auf Lager??? Gruss
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.