Zum Inhalt springen

rasputin61

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rasputin61

  1. rasputin61

    rasputin61

  2. Hallo

    Hast eine 60er ggf auch 62 welle mit 116 pleuel für eine lammy?

    Gruss phil

  3. Bei mir habe ich ein Scootrs Schloss verbaut, da alles andere auch nicht schlau funktioniert hat. Das Ding passt soweit recht ordentlich rein auch wenn es im Durchmesser rund 2mm kleiner ist als die Bohrung... http://scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID=2412
  4. Hab auch das dünne Alumodel von Tino. Unterschied ist schon spürbar, jedoch nicht signifikant...
  5. Hallo zusammen Suche ein Vespatronic Lüfterrad od. nur den Innenteil mit den Magneten der auf einen 19mm Konus passt. Gruss Philipp
  6. Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einer Primavera ET3. Muss nicht fahrtauglich sein, möchte sie über die kalte Jahreszeit restaurieren. Von Vorteil wäre süddeutscher Raum od. Vorarlberg dann könnte ich sie gut abholen kommen und bräuchten keinen Spediteur...
  7. Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einer Primavera ET3. Muss nicht fahrtauglich sein, möchte sie über die kalte Jahreszeit restaurieren. Von Vorteil wäre süddeutscher Raum od. Vorarlberg dann könnte ich sie gut abholen kommen und bräuchten keinen Spediteur...
  8. Hat es bei dir den Siri- Sitz nicht gross erwischt? musstest du viel Kraft aufwenden um den Siri ganz auf den Sicherungsring zu bekommen? Hab bei mir ein ungutes Gefühl, vermute das der Siri- Sitz ebenfalls am Arsch ist. Kann das Ding von Hand ziemlich weit runter drücken....
  9. Wo hast du die Körnerpunkte gegeben? zwischen Siri und Gehäuse oder radial in die Fläche des Siris? Gruss Raspu
  10. Bei mir war die Stahlausführung mit schwarzer Dichtlippe von Rolf verbaut. In Zukunft werde ich wohl wieder auf Stahlvariante gehen aber die Dinger kleben (Loctite 648) KuWe; LHW Mecour
  11. Hallo zusammen Hab hier auch noch was schönes..... nachdem ich plötzlich einen Leistungseinbruch bemerkte und noch weiter fuhr, hats dann plötzlich gerumpelt
  12. Hallo Sigi Hast du noch so ein Ding auf Lager??? Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information