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Fuffiausfahrten im Raum Hamburg


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So ihr lieben

in der Manufaktur Obskur in Hummelsbüttel ist etwas grandioses passiert.

Der wahnwitzige Nils hat es geschafft und eine Vorrichtung gebaut mit der er den Bolzen der PK Gabel ein und wieder aus und auch wieder ein pressen kann.

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desweiteren liegt ein leckerer neuer Rumpfmotor auf dem Tisch bereit um zu verfeinert werden.

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Grüße ihn verrückten Rollermenschen

Nicky

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steffen schrieb gerade: Leute was geht am wochenende ? Ich wollte gerne heute nach groemitz zum cannon ball bin aber in berlin . Wer hat Lust morgen frueh da hinzudonnern ? Oder eine entspannte Tour um Hamburg und danach evt zum Stadtparkrevival!?

Stadtpark wäre schon cool. Morgen geht´s bei mir leider nicht. Und Sonntag ?

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Hallo zusammen,

hier mal ein Zwischenstand.

vorher:

aktuell:

Als nächste Schritte sind geplant:

Nähnte und Karosse abschleifen, Karosserieschutz drauf, füllen/spacheln, grundieren.

Das Dauert natürlich den ganzen Winter :wacko: schließlich arbeite ich ja in Ruhe :laugh:

bis bald

ooops:

Das Thema sollte eigentlich hier "Fuffiausfahrten im Raum Hamburg" stehen, habe mich wohl verklickt. Liebe Adminds, könnt Ihr das mal verschieben? Danke

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Bearbeitet von PaulaP
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Hallo zusammen,

die Glückststadt-tour würde ich auch noch mitmachen - wenn Wetter is :wacko: .

Aber nun mal ne frage an die Vesper-schneller-machen-Gemeinde. Es geht um meine PK. Ich überlege, einen anderen Vergaser (glaub z.z. ist n 16/10 drauf) und ein anderen DR drauf zu machen (weiß imMO selbst nicht was drauf ist), aber bringt das was und wenn ja was ist zu empfehlen. Ich möchte nix fräsen,bohren, Motortspalen u.ä. Der Motor sollte dabei auch nicht gleich sein zeitliches segnen. Sito+ habe ich schon.

Tipps?

Gruß

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also so wie es aussieht wirds zum abrollern keine gesonderte fuffitour geben. da ich mega unistress habe usw. komm ich nich dazu.

laut den tsi leuten soll man aber mitfahren können wenn man 65+fährt. also wirds wohl darauf hinaus laufen das die schnelleren einfach bei den lf mitfahren.

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    • "zu wenig Zeit" heißt "zu viele Karren"  Da könnte ich Dir eine Lösung anbieten
    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch irgendwo zu kaufen? Gibt es den Sitzbankbezug noch irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
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