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VSR-Regensburg

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Hab heute wieder Motoren bekommen, am besten anrufen, vorbeikommen, anschauen und mitnehmen...verschicke sie natürlich auch

es sind da:

3x Px125 Alt a`280.- 2x Verkauft!!!

3x Px 200 Lusso Getrenntschmierung a`600.- 2x Verkauft!!!

1x Px 200 Lusso Elestart 650.- Verkauft!!!

1x T5 Motor bis auf den Auspuff komplett mit E-Starter..läuft!!!! 750.-

Alle Motoren drehen sauber durch und haben keine Beschädigungen!

Alles ital. Motoren..kein Spanien Krims Krams :thumbsdown:

Versand kommt überall noch 15.- drauf!

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Tafel1

- 1 Kupplung Sf komplett 20.-

- 2 Kuppflung SF versträrkt mt 4Belägen und neuem Korb 35.-

- 3 Kupplung Px 200 30.-

- 4 Narbe Cosa Kulu orig. Piaggio fast neu! 20.-

- 5 Krümmer Polini Banane 125ccm 15.-

- 6 Ansauger MMW 30mm 10.- verkauft!!!

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Kurbelwellen

- ETS Welle Neu! 51 Hub Vom Kaba auf Drehschieber gelippt und verschweißt! Preis 150.-

- BGM Welle neu 56mm Hub 105er Pleuel Vom "Helma" Laserverschweißt! 180.-

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Zylinderköpfe px 200 auf 211er

- Scooter and service 30.-Verkauft!!!!

- Gravedigger für Langhubwelle mit 1mm Fu? und 0,5mm im Kopf! 40.- Verkauft!!!

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Motorgehäuse Xl2

- einaml auf 2 Zug, Drehschieber kaputt, umgerüstet mit unserem Umrüstkit...50.-

- einmal Drehscheiber kaputt 20.-

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Primär

-2,86 30.-

- 4,6 15.-

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Tafel 2

- Seitenständer Buzzetti schwarz je 20.-

- Auspuff Px 200 25.-

- Spannungsregler 3 pol. je 10.-

- Spannungsregler 5 pol. 10.-

- Blinkerrelais Lusso 5.-

- Blinkerrelais Px Alt je 5.-

- Gleichrichter 20.-

- CDi Ducati je 10.-

- Tacho lusso 15.-

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Versand kommt überall noch 5,20.- dazu

Bearbeitet von VSR-Regensburg
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Gast
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    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank recht voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt man schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem n Nachbau-Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der Entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem Schlauch nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
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