Zum Inhalt springen

Grüße


spice

Empfohlene Beiträge

Soll auch gleich ein Outing-Beitrag werden. Von einigen weiß ichs ja, aber wer ist hier aller aus der Alpenrepublik? Meldet euch, auf daß wir das Forum weiter unterwandern und ein "International Scooter Forum" draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

moid mi a zu wort, bin a aus dem schenen land der berge.

@mistelfix: a käsekreiner is a "eitrige" aber das lernst a no :)

hm, österreich endet beim arlberg, was danach kommt fragen sich bei uns viele, ich glaub dann sanma scho in der schweiz? :)! na, voll ehre ich verkünde das es auch sehr viele xiberger (vorarlberg) scooters ich nennen darf , anyway, cya on the runs - Ba R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere!

Muas mi a no melden. Bin aus dem schänen Kalt(Wald)viertel.

Bezirk Horn.  Cya on the road, wenn die Lammy mal fertig is ;)!

@lummy

solche leid wie die brauchma, du machst unserem land ja alle ehre ;)!

@raphaela

hrhr, wahrscheinlich geht dei lammy erst später als meine,

ich glab zuerst wird die ktm wieder vertuned :)! 380er 2Takt is was feines,...

LG Jollm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schurl

nana, bin ein woaldfeuk. i hoab nur ein paar bekannte im ländle. bi aus dem bezirk hourn, bessa goarsch. spüd sie jetzt nimma fü dort o, früher waren es mal 15 rollerfoahrer in der gegend. jetzt samma vielleicht no 5, davon 2 lammyfahrer. wobei i jetzt a wieder erst jetzt mit dabei bi. LG jollm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich gestehe ...

bin aus Oberösterreich (Linz-Land), aber zu Hause auf den Rollertreffen und Allnightern in ganz Österreich und natürlich auch im Ausland.

Für Eingeweihte: bin geprüfter Rollerseminarabsolvent (Einsteiger-, Fortgeschrittenen- und Experten-Kurs)

SPIDI (auch genannt: "Vino rosso grande")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pudersdorf kann uns am Orsch lecken, der Campingaufsichts-sheriff hat 5 von uns mit der Kieberei vom Platz entfernen lassen wollen, wären sie ned freiwillig bis 12 draussen gwesen. Ruster Volksfest und das "Duo Rio" rules!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information