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verkaufe motorroller vespa


vespafinder

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Hallo

bin neu hier und wollte einen vespa motoroller verkaufen.das modell nennt sich 50ccm speizal soweit ich weiß und habe mir so 150?(hoffe es ist nicht zuviel für einen so alten roller.) vorgestellt.Sie steht in berlin,mitte.und das baujahr ist laut papiere 1980.Er ist jedoch in einem guten Zustand.

Mit freundlichen Gruß

Herbert

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Hallo

ist scheinbar doch mehr wert als ich gedacht hatte,werde mich nächste Woche mal erkundigen was er noch so an einem wert hat.

Da ich sehr viele nachrichten bekommen hatte.

Mit freundlichem gruß

Herbert

Bearbeitet von vespafinder
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...ich bezweifele mal die Seriosität des Angebots. Der Zustand erscheint tadellos, entweder grad überholt oder nie benutzt und gut gelagert. Ich bin grad in Berlin, darf ich mal vorbeikommen?

Sebz

Bearbeitet von sebz
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...ich bezweifele mal die Seriosität des Angebots. Der Zustand erscheint tadellos, entweder grad überholt oder nie benutzt und gut gelagert. Ich bin grad in Berlin, darf ich mal vorbeikommen?

Sebz

So vor 3 Jahren hab ich mal eine 50 Spezial für 180,- gekauft. Die war über und über mit alten Aufklebern aus den Achtzigern übersät. Heissluft, etwas Speziallöser und die stand genauso da, wie die hier.

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Gast
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    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
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