Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

also kelle gerade du also oberknauser wirst bestimmt hinterverladen, weil wenn man 5 kisten in ne kiste packt kostet das ... nur ein fuenftel. ueber 100 euros pro kiste nur fuers uebersetzen, das ist wahnsinn.

aber IOW wurde schon so oft aufgesprochen und nicht gemacht - rechne wie immer mit niemandem. grabt mal die 'termine' oder 'mitfahrzentrale' themen von 2001/2002/2003 aus. alle ham den schwanz eingezogen.

ach ja stockach muss dieses jahr fuer mich ausfallen. muss an dem WE arbeiten!

heute kam mein 172er an - marcello, den klopp ich drauf und naechste woche sollten wir zum lomas jimmy. bitte feinterminierung per verteiler damit ich das mit dem festnageln kann.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kam meine 172er an

Die Düse is fürn 35er zu klein, aufm TS 1 jetzt! :-D

IOW, Mersea, keine Ahnung, war ich noch nie, komme ich dies Jahr auch bestimmt nicht hin, schon mal lange nicht im Fliegzeug und dann mit Riemen.

Wie gesagt, wenns günstig mit Hilfe der Britischen Streitkräfte geht mach ich dies Jahr rüber!

Nebenbei, laut Routenplaner sind das ca. 940 km von PB bis da nach Ö rein, kann mich noch ziemlich genau an die Familienfahrten in jungen Jahren erinnern, mit nem /8 200D nach Villach, dürfte sich wohl nicht viel tun ( weder mit der Geschwindigkeit, noch mit der Entfernung) und das spielte sich meist so um die 12-16 Stündchen ab, lecker!

Habt ihr nen Nagel im Kopf?

:-D

Meine bissherigen Planungen umfassten die Sensenmänner Ostern, vieleicht Himmelfahrtskommando, die Stonies Ende Mai, Hidden Power im Juli, HIH, August hier und vieleicht nach BS, Monsun, mal kucken. Is ne Menge und wird bestimmt nicht alles möglich sein, mir reicht das eigentlich, wenn Engeland fallen mindestens 2 aus.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kam mein 172er an - marcello, den klopp ich drauf-herr.

<{POST_SNAPBACK}>

@Herr: Falls du mit 172 nen Malossi für nen Tpfümpf Motor meinst, dann melde ich mich schon

mal für den Originalzylindar an :-D , weisst ja, ich verschraube gerne weniger Leistung....hatte

dafür auch noch nie nen Abraucher :-D ...

Wie Stockach fällt für dich aus....seit wann musst du am Weekend arbeiten (möchte nicht wissen

was das bei dir Zuschläge gibt, ich schätz mal 100 %) :grr:

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, nachdem es um den Malossi im Kontext der Oannloag'n-Braterei ging, daß der auf die Lambrautomatix kümmet. Zumal die Pfümpf ja eh schon die schnellste Vespa Münchens ist. Was sollte man da also noch groß ändern? Langt ja :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich dann Gonzo an ... habe gestern erfahren, daß an dem Euro-Lambretta WE Schützenfest in Borchen ist... da kann ich dann wohl auch nicht. Muss Prioritäten setzen. :-D(

heute kam mein 172er an - marcello, den klopp ich drauf und naechste woche sollten wir zum lomas jimmy. bitte feinterminierung per verteiler damit ich das mit dem festnageln kann.

herr: wird nichts nächste woche. bin 3 tage in walldorf. Nach dem 19. Februar habe ich wieder Zeit für den Spökes. Wenn ich mir das angucke, was Du noch zu erledigen hast bis zur CS, glaube ich auch kaum, daß Dir Freiraum für die Tschechei bleibt !

Habe gerade mit dem Lackierer gesprochen ... kann die SX Morgen abholen ... oooooohh, nun ist erst mal Arschwasserdestillation angesagt.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde dieses Jahr auch auf kein Treffen fahren , der Italiener bei dem ich Fussball gucke , gibt vor jedem Spiel einen Espresso aus > das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt reichts. wenn das schuetzenfest vorgeht, dann trete ich aussem club aus. EUROLAMBRETTA! die chance kriegt ihr nie wieder - und da lieber auf irgendein prollfest wackeln wo ihr euch einen umhaengt und sowieso die erinnerung an den abend aus dem schaedel blast als haette er nie stattgefunden? das geht so nicht durch. das gibt ne krisensitzung.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann werd ich auch mal in Celle wegen England anfragen.

Das Problem in CE ist, die einen haben Geld enmasse - fahren aber nur wennüberhaupt auf ganz wenige Treffen im Jahr und England gehört garantiert nicht/nie dazu. Die anderen würden gerne, auch gerne nach England - haben aber sowenig Geld, die haben teilweise nur einen Roller... 2 wirklich taffe Celler Fahrer waren letztes Jahr 3 Wochen mit den Rollaz in/nach/auf Schottland und wollen dies Jahr im Mai wieder hin. Die beiden fahren dann da himmelhundsalleine durch die Highlands. Gut. Der Jahresurlaub ist wieder verplant, von der Portokasse ganz abgesehen. Dann gibt es drei die Geld haben, doch fahren die auf die Eurovespa dies Jahr(Ja, Gonzo, fahren - in 10std Celle München, bei mir pennen und nächsten Tag weiter, wie 03 Wien), also genug Strapazen für ein Jahr. Diesen dreien ist GB sowieso HansDampf-egal.

Na, sie wissen es nicht besser...

Jetzt, nach dem Resumeé - brauch ich vielleicht gar nicht da anzufragen...

:grins:

Lummy, Seltsam - Was ist "Stüüürzitta"? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lummy, Seltsam - Was ist "Stüüürzitta"?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:grins: Damit haben nur die wenigsten Münchner persönlich zu tun. Braucht man nicht zu wissen. Wird meistens ins Ausland weggesourced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase: Pfui, was du Marci gegenüber gebracht hast. Und: Damit haben nur die wenigsten Münchner persönlich zu tun. Braucht man nicht zu wissen. Wird meistens ins Ausland weggesourced Bzw. aus dem Ausland dann (re)importiert. Nebst passend bedüstem Vergaser. Versteh ich immernoch nicht unter und mit Stüüürzitta

Aber euch hab ich ja auch (bewusst) nicht gefragt :-D

Marcello: wird wohl zu spät sein... Dann als Anregung oder Gelächter oder wasweissich

small_PA13621302047.jpg

small_PA13621302041.jpg

small_PA13621302040.jpg

Das rausLUKEnde Tacho geht ja noch, doch Sitzbank und/mit Gaypackträger...

...stehendes Ersatzrad, orangener Auspuff, weiss/grün abgesetzt uvm....

Ich glaub der hat nen bissl viel gewollt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fährt die Automatix grad auch noch nach Ö. Schaut zudem besser aus
vergess das. Finger weg von mei Allden.
Das rausLUKEnde Tacho geht ja noch, doch Sitzbank und/mit Gaypackträger...

...stehendes Ersatzrad, orangener Auspuff, weiss/grün abgesetzt uvm....

Ich glaub der hat nen bissl viel gewollt!

das MUSS so. Genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, halt dich endlich mal geschlossen bei solchen wichtigen Themen - du hast genauso wenig Ahnung von Lambrettas wie ich von Fettärschigen Oldievespen, also goarnix! Du kannst evtl. mal im erlauchten Kreise der TS1 Fahrer anwärtern - natürlich nur mit entsprechendem Gefährt, dann weihen wir dich u.U. auch in die Geheimnisse und Besonderheiten dieser überaus elitären Gruppierung mit ihren Riten und Gepflogenheiten ein - aber vorher bitte nur sprechen wenns um Kippelmopeten geht, danke und ende!

jetzt reichts. wenn das schuetzenfest vorgeht, dann trete ich aussem club aus. EUROLAMBRETTA! die chance kriegt ihr nie wieder - und da lieber auf irgendein prollfest wackeln wo ihr euch einen umhaengt und sowieso die erinnerung an den abend aus dem schaedel blast als haette er nie stattgefunden? das geht so nicht durch. das gibt ne krisensitzung.

-herr.

<{POST_SNAPBACK}>

Schließe mich dem Herrn an - wenn das jetzt wg. Mützenballerei abgesagt wird, dann krachts wirklich, dann plane ich mit dem Club nix mehr, das steht fest!

:grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ! Eigentlich entstehen Clubkrisen doch erst während oder nach Veranstaltungen ? Ihr terminiert das sogar vor !

Immer schön locker bleiben - Ihr macht das schon :-D

Notfalls kann der Marcello doch noch auf die Boerde-Kirmes torkeln ......

Oder auf einen verschwiegenen, im norddeutschen gelegenen Landgasthof fahren , der von einem eingefleischten Lambretisti betrieben wird < dort gibt es jährlich auch ein dickes Schützenfest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marschello: ausserdem heisst das grossglOckner ... nicht grossglÖckner ... ärgert mich schon seit tagen das, jetzt ist es endlich raus!

danke für dein angebot auf meiner maulbox, konnte dich nicht erreichen, hab aber eh keinen bedarf ... oder hab ich das falsch verstanden

@kelle: ja, das sind stüüürzitta, der herr kennt sich da aus ... und die müssen eben zu die onlong passen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem heisst das grossglOckner ... nicht grossglÖckner

Jau, heisst ja auch große Glocken, nicht große Glöcken ( oder Glöckchen!) :-D

Und ob ich den rauf/ runter fahren muss ?

Jedem sein Fetisch

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied, Marcello:

Huihui und Hui. Die mögliche Anwärterschaft bei entsprechender Maschine hab ich mir sogleich ausgedruckt. :love:

Wollte aber gestern nur zu bedenken geben, ob das an der geposteten S-Type denn alles so dem Stylebefinden und ihrer Originalität entsprechen muss!? Aber lassen wir das Thema - Hauptsache man ist sich da einig.

Darf ich denn an die Herren Elitärs wenigstens noch fragen, reißt der orangene Üttpüff denn auch so dermaßen stark wie er optisch aussieht? Ist das auch zum TS1 ein so schöner Kontrast? :love:

Ach, by the way, den Ausdruck hab ich mir grad auf die Innenseite meiner

rechten Seitenhaube geklebt ? da brauch ich wohl vorher eh nicht ran :-D

-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied, Marcello:

Ach, by the way, den Ausdruck hab ich mir grad auf die Innenseite meiner

rechten Seitenhaube geklebt ? da brauch ich wohl vorher eh nicht ran ;-)

-Kelle

<{POST_SNAPBACK}>

Ich leg mich flach.... :-D , hier jagt ein Klassiker den nächsten, denn wenn die

" Stüürzitas nicht zur Oooanlagen bei manch elitärem HERRENgefährt passt, dann wird wohl der

GROSSGLÖCKNER von Notre Dam wohl nie von einem Lambrettisten "genommen"

werden".... :-D !

Kann mir jemand erklären was ihr morgens in euren Kaffee tut :love: !

@Kelle: Nichts für Ungut, aber du bist nich leicht Schizo veranlagt :wasntme: ...

Der Ausdruck wird an die Innenseite des Lambretta Beinschildes geklebt....

sone Art Instructionkleber für die Zukunft....wer weiß was auf dich da noch zukommt ;-) ..

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ! Eigentlich entstehen Clubkrisen doch erst während oder nach Veranstaltungen ? Ihr terminiert das sogar vor !

Immer schön locker bleiben - Ihr macht das schon :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@sukram:

Da siehst wieder, die Lambrettisten sind ihrer Zukunft schon immer einen

Schrittchen voraus....deswegen laufen bei dem einen oder anderen auch nur

50 Prozent der Kisten, weil man schon wieder an was planen dran ist :wasntme: ---

Daher gehört es auch zum guten TON, Krisen schon vor Clubterminen zu haben damit man bei den Veranstaltungen wieder harmonisch mit 2 Promille sich lieb haben kann :love:

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich denn an die Herren Elitärs wenigstens noch fragen, reißt der orangene Üttpüff denn auch so dermaßen stark wie er optisch aussieht? Ist das auch zum TS1 ein so schöner Kontrast?

Ob an sonne S-Type nun sonne orangene Original-Oanlogn' hingehört oder nicht, das ist mir völlig wummpe. Die bringt nicht genug Power ans Rad, daher spar ich mir die ab und fahre lieber mit Proletisationsrüssel. Das hat den Vorteil, daß man nen Rammschutz beim Kurvenfahrn' hat, der die Kiste vorm Umkicppen schützt. Ist doch auch schon was. Noch knapp ne Stunde, dann geht's bein Lackierer bei. War gerade schon die Arschwasserwindel wechseln, die war kladdernass. Uiuiuiuiui. :sabber: :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello - Aha! Aber es lässt sich sicherlich (noch) irgendwo Orangine-Üttpüfflack auftreiben. Da würde dann, vor dem Roller stehend, zumindest behauptet werden können: "Auja, der gute Wille war da!" ;-)

Ich drück dir hier auf Jeden die Daumen dass gleich alles zu deiner vollsten Zufriedenheit "im Lack" ist. :-D

KCR - Ich muss erstmal zusehen dass ich den Linkskippler aus meiner Wohnung und auf die Strasse kriege. Ob ich dann nicht eh öfter die Innenseite der rechten Seitenhaube anstatt das Beinschild innen sehe, bleibt ja auch noch abzuwarten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Dieta bei Schneegestöber auf der A-bahn gen München schlittert, geb ich mal ne kurze Zwischenmeldung ab oder stelle eher eine Frage:

Was passiert wenn man eine Maschine in 2 Farben lackieren läßt und der Lackierer mit den Farben und den entsprechenden Markierungen durcheinander kommt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information