Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gibt keine Scomadi. Automatik ohne gescheites Helmfach ist doch völlig albern.

Deswegen ist die GTS schon nix.

 

 

 

 - 

Gonzo, mit Sicherheit wird es für die Scomadi einen Koffer (in den locker ein Helm passt) für den hinteren Gepäckträger geben. Und geschmackvoll wie man heute ist, lackiert man die Koffer i.d.R. in Fahrzeugfarbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast noch eins vergessen: Maike macht endlich mal einen grünen Roller und pferrt ihn dann auch 3 Jahre in Folge.

M kann keinen Roller drei Jahre in Pfloge pfaren. Er ist ein propfessioneller Projekte-Jean-Luc-Picard. Immer auf der Suche nach etwas Neuem. An- und Verkauf sind die Schlüsselwörter.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, mit Sicherheit wird es für die Scomadi einen Koffer (in den locker ein Helm passt) für den hinteren Gepäckträger geben. Und geschmackvoll wie man heute ist, lackiert man die Koffer i.d.R. in Fahrzeugfarbe.

 

 

Nein, nein, nein. Ein Koffer kommt nicht mal ansatzweise an den praktischen Stauraum vom grünen Blitz dran. 

Koffer gehen auch irgendwie nur an so S1/S2 Dickschiffen, nicht an zierlichen S3 (Derivaten) Rahmen.

Da hat der Brite aber den Trend nicht erkannt, nein, er macht n DL Abklatsch.

Geht halt nicht.

Gar nicht.

 

Und mal unter uns, son Wurf ist dieses 278ccm Triebwerk dann auch nicht. Das fährt sich, nachdem man ein paar Sachen geändert hat zwar ganz nett, aber da gibt es besseres an der Autosofa Front. So es denn wirklich da reinkommt.

Warum bei der großen Variante einen anderen Weg gehen als bei den kleinen Möfs?

 

Ich schweife schon wieder ab.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, ich will ja nicht endlos mosern. aber das letzte mal dass ich dich auf ein treffen habe anfahren sehen, war mit knallroter birne, blutdruck bei 400/200, schweisstropfend, weil dein gaul gen stockach '02 nicht ansprang. oder war es doch das nasenblutentreffen in nuernberg, auf der 4. steige? schweif deshalb nicht in diesen automatenkram ab. das ist mist.

 

NL auf ner EL? das ist buchstabenwirrwarr, sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, ich will ja nicht endlos mosern. aber das letzte mal dass ich dich auf ein treffen habe anfahren sehen, war mit knallroter birne, blutdruck bei 400/200, schweisstropfend, weil dein gaul gen stockach '02 nicht ansprang. oder war es doch das nasenblutentreffen in nuernberg, auf der 4. steige? schweif deshalb nicht in diesen automatenkram ab. das ist mist.

 

NL auf ner EL? das ist buchstabenwirrwarr, sonst nix.

 

 

Hair, wat faselst du da? Ich kann ja mal am wenigsten dafür, dass du nie da bist, wo ich bin. 

Es gibt Bildbeweise, dass der weisse Haufen dies Jahr von mir bewegt wurde und nicht ausgefallen ist. Klar, schwitzen darf man bei 49° Grad im Schatten schon mal, also auch dieses Jahr.  :-D

Und gesoffen hat die Karre.

 

Das und nur das, ist der Grund warum ich die meiste Zeit auf 2 Rädern, mit der kleinen Keilriemenkiste durch die Gegend bollere. Und nur weil du den gleichen Motor in ner Lambretta getarnt hast, macht dass die Sache nicht besser, aber auch nicht schlechter. :sly:

 

4,5 oder mehr als 10 Liter auf Hundert. Was ist sinnvoller?

 

Jetzt schweif ich schon wieder ab.

 

  -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich übrigens für den mit den meisten echten Kilometern auffer Reuse zweitausendfirrzehn.

Das gelbe Trikot spende ich nach Westafrika, aber die km sind meine. Is klar, der TS1 färrt und färrt.

 

Angefangen mit Drysbach, über die EL in Davos, Bodensee, Tschopp, Privatfahrten.

 

Was bin ich scharf.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So hier mal ein Update zum neuen Setup, nach dem der neue Kolben verbaut ist und die Karre wieder läuft.   Mischrohr AV262 Nadel X3 3. Clip v. oben HD 135 ND 52 Schieber 45 Zündung 18 Grad Zündkerze B9ES QK 1,55   Kopf habe ich nun beide Versionen hier gehabt, wobei der alte Kopf eine bearbeitete Version war. Hab jetzt aktuell noch die alte Kopfversion verbaut mit etwas mehr QK.   Läuft aktuell echt gut. Zum letzten Setup, wo ich mir das Loch Kolben geholt habe, jedoch weniger spritzig und auch oben raus etwas zäher. Aber bemängeln möchte ich es nicht, fühlt sich rundum gut an. Schieber 40 und andere Nadel werde ich noch testen und Bescheid geben.
    • ähh bitte um Erläuterung , die Achse steht dann am Inneren Lagerring des  Lagers an der Schwinge an .... und dann ?  dreht es sich weiter ....  so ein zwei Schwingen hätte ich jetzt auch gemacht aber die Bremstrommel  steht zumindest dann nicht an ....   Grüße   
    • D Das habe ich mich auch gefragt. Viele montieren sie oben. Andere sagen, dass tiefer als der Tank sinnvoll sei. Andererseits denke ich, dass das Benzin über die Pumpe ja angesaugt wird und wenn sie oben sitzt das Benzin dann von oben in den vergaser gelangt. Die Erfahrung wird es mir zeigen. 
    • Neue blaue bgm cdi die bei höherer Drehzahl Zündaussetzter hat. Mit der alten schwarzen ducati läuft das ding ohne Probleme. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information