Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Bin tot, komplett zerschossen!

Danke für die Hoteldienste Herr Brand!

Gern geschehen! Das Sonnenaufgangsbier um halb sieben hätte nicht mehr sein müssen. Aber das weiß man ja auch immer erst hinterher. :thumbsdown:

War generell ein interessanter Abend. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wollen mal kurz einen abstecher zum motorsport machen. hier ist das fruehjahr in vollem gange und deshalb war putzen & maintenance angesagt. maschinenschau vor dem schraubloch:

tv175, tv200, tv175, puch magnum xk II, tv175/II.

die puch hat noch riser bars drauf, die letzten nachzuckungen von 'easy rider', schaetze ich.

die anlage ist schon spezialangefertigt; requirement: make it stick up as high as possible to the rear. das hinterteil hochhalten, das wuerde auch dem einen oder anderen im club gefallen?

anschliessend ausfahrt der mopete nach putzgang (und neuen bremsbelaegen, tacho geht (!)) in den dolores park, wo hipster auflaug war wie immer:

post-282-1268529627,95_thumb.jpg

post-282-1268529666,21_thumb.jpg

post-282-1268529714,15_thumb.jpg

post-282-1268529796,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: mein Glied ist seit einigen Wochen auffällig klein, Laas..... :thumbsdown:

Ohne Lager gings bei deinem Geschoß halt nicht weiter und irgendwie muss ich die Zeit ja kaputt kriegen. Multitasking halt.

Und deinen schlaffen Schnippi hab ich wohl nicht zu verantworten, ich bin doch in feste Hände drin!

Fragste einfach mal in Stuttgart rum, soll sich wohl wer drum kümmern.

Bin leicht steil, muss in bett

bsbfahne.gif

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelitschko!!!!!!!! War auf der Intensivstation gefangen und konnte erst heute wieder ausbrechen! Alles Gute nachträglich!!!! Bin in der Karwoche endlich mal wieder im Lande und hoffe, wir feiern dann nach!

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, der mit der Bierkiste in Badehose ist geil.

Sonja, merci und bis die Tage :thumbsdown:

Gestern haben wir hier zu nem Konzert ne kleine Akrobatikshow gemacht.

2-4° Grad plus, leichter Schneeregen und das Ganze dann, der Optik wegen, in Polohemd und dünnem Pullöverchen.

Groupies sind zur Show auch aufgelaufen, noch weniger bekleidet als wir - wurden aber gleich durch die Security in die Schranken gewiesen.

Wetter war dann ein wenig besser (Sprich: es hat zum Schneien aufgehört)

Die Girlz mussten sich das Konzert von drinnen anschauen (apropos "Glas-Schranken")

:crybaby:

post-2490-1268654627,61_thumb.jpg

post-2490-1268654720,41_thumb.jpg

post-2490-1268655101,99_thumb.jpg

post-2490-1268655400,46_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man Spass für haben, Lummy.

Was ist eine "Trucker-Möse"? - Eine Thermoskanne gefüllt mit Mettwurst!

Ach ja, noch was relativ Dringliches: In 38 Tagen ist wieder der Baltic Soul Weekender

Die Zimmer sind alle schon seit Wochen restlos ausgebucht. Eine Freundin von mir ist ja im Orga-Team und die hält (mir) derzeit noch 1 Appartment. Ist mit Bad, Küche und Betten für 5 Personen. Kann man mit Schlafsack/Isomatte natürlich auch mit 8 Leuten rein. Kostenpunkt 500 Euro fürs WE.

Nun, muss bis Mitte dieser Woche Bescheid geben ob ichs nehme. Haben da 4-7 Leute Bock drauf und sind am Start? Bitte Meldung machen.

Was? Die guten Sachen erwarten immer eine schnelle Reaktionszeit, ist doch klar. Mittwochabend schmeiss ich es zurück in den Pool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganzes WE uralte Schrottmusik. Kein schöner Gedanke bei der Preislage, mein Bester. :thumbsdown:

Habe gerade mal geguckt und wunder mich, dass es noch kein RK-Austrittsformular online gibt. Bei den steigenden Zahlen, wäre das sicher mal ne Innovation zur Entlastung des Standesbeamten ansich. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal geguckt und wunder mich, dass es noch kein RK-Austrittsformular online gibt. Bei den steigenden Zahlen, wäre das sicher mal ne Innovation zur Entlastung des Standesbeamten ansich. ;-)

Hä? Wat oder wer is RK? Und wieso redest du vom Standesbeamten? Is da etwas was in mache? Du alter Romantiker.. :crybaby:

Ne schöne Clubhochzeit wär mal wieder fällig - vorrausgesetzt es werden auch alle vom Club eingeladen, is ja nicht immer Sitte gewesen..

Egal, komme aussem Kella, hab 2.5 Std. konzentriert an der Kiste rumgemacht. Man kennt das ja wie lange es einen aufhalten kann "nur" das Beinschild und den Kotflügel anzuschrauben, das Bremspedal zu montieren und Toolbox samt Tank in den Rahmen zu fummeln!

Der Frühling kommt, wenns am We 15° wird, werden alle HYPERNERVÖS! Wer bis dahin nicht ordert, klickt sich voller Angst & Bange durch leere, rot angekreuzte Webshops, so wie immer zu dieser Jahreszeit.

:crybaby:

Ach so, Gonzo sag mal haste die Tickets schon beim Hause? Das könnte am Sa. ein perfekter Fussi-Tag werden. Erst in "der Stadt die garnicht existiert" den Heimkomplex vertiefen und dann Dortmund vs. Leverkusen als Spätspiel. Gibt das lecker Schnitzelchen im Südhotel? Dann wäre ich quasi Wunschlos glücklich.. :thumbsdown:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wat oder wer is RK?

Schau mal auf deine Lohnsteuerkarte, so Konfession und so.

Ach so, Gonzo sag mal haste die Tickets schon beim Hause? Das könnte am Sa. ein perfekter Fussi-Tag werden. Erst in "der Stadt die garnicht existiert" den Heimkomplex vertiefen und dann Dortmund vs. Leverkusen als Spätspiel. Gibt das lecker Schnitzelchen im Südhotel? Dann wäre ich quasi Wunschlos glücklich.. :thumbsdown:

Nö, die hat der Phillip, es reicht ja auch wenn der die zum Bahnhof mitbringt, dachte ich jetzt. Haste du denn schon in n Trikot investiert? Habe gehört die gäbs gerade irgendwo für n Appel und n Ei.

Wegen dem Schnitzel solltest du den Costa vielleicht mal fragen, ich hatte da mal den Tagestip, Nudeln mit frischen Muscheln und die waren top!

Apropos ordern, ich bestelle gleich in Köln.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, wirds jetzt hier religiös oder was?? Leute, geht ans Werkzeug, einige haben das ganz dringend nötig.. :crybaby:

Gonzo, das passt schon, freu mich. Trikotage wäre eine Option, warte seit geraumer Zeit nervös auf das schwarze DFB Neglige, das muss ran für die WM.

Im Keller herrscht zwar Teilemangel, hab aber leider grad die Übersicht verloren.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmeed, gonzon,

wasn mit samstag? anwärter hat durst und hunger.

brauche beim essen und trinken gesellschaft.

lege wurstpalletten aufn gryll.

diät und alkoholfrei bleiben bitte zuhause.

kommt bei.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GONZO ... ihr habt et gut, immer an der Front mit Karten. Wenn mein Sohn nicht immer am WE so viel vor hätte ...

Ich hoffe die Reise ins Arminenland lohnt sich.

Du hast dafür Zeit mit dem Köttel schön auf den Spielplatz zu gehen, Wetter soll ja werden! :thumbsdown:

Und die Reise lohnt sich für unsere Nachbarn auf jeden Fall, die brauchen jeden Euro!

( mit einem Sieg wären wir an den Arminen vorbei, unglaublich!)

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, diese arroganten Säcke, wer trickst muss mit sowas rechnen..

Am Samstag werden die Plätze inne Tabelle getauscht, das steht mal fest!

Sehr geil inne NW is der Passus mit den "wertvollen Erfolgsspielern" die dem Verein gute Kohle bringen sollen - den Frederico will doch keiner haben, der is in Dortmund aussortiert und inne 2te Liga gegangen, das sagt ja wohl alles.

Das wird ein geiles Spiel, freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, diese arroganten Säcke, wer trickst muss mit sowas rechnen..

Am Samstag werden die Plätze inne Tabelle getauscht, das steht mal fest!

Sehr geil inne NW is der Passus mit den "wertvollen Erfolgsspielern" die dem Verein gute Kohle bringen sollen - den Frederico will doch keiner haben, der is in Dortmund aussortiert und inne 2te Liga gegangen, das sagt ja wohl alles.

Das wird ein geiles Spiel, freu mich schon!

Dein Fußball Sachverstand begeistert mich immer aufs Neue. Nach dem Lüdenscheid 04 Spruch vor kurzem jetzt ein Zweitligaspiel aus dem der Gewinner (hoffentlich wir) 6 Punkte mitnimmt um mit der gegnerischen Mannschaft den Platz zutauschen.

Wer weiss was uns noch alles erwartet, Abseitsregel wird aufgehoben/ Arminia spielt mit zwei Kreisläufern/ der Elfer darf auch mit der Hand reingemacht werden.

Man darf gespannt sein. Hoffentlich ist meine Wahrnehmung nicht schon zu sehr verzerrt bei Anstoss :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das leider sehr ähnlich. Wat juckts den Bielefelder das die 4 Punkte abgezogen bekommen ( am Ende der Saison)?

Gerade dann freut man sich doch über einen Gegner der schon mal 3 Punkte liegen lassen kann!

Die werden sich mit Händen und Füssen wehren, falls die den Aufstieg doch noch schaffen wären sie ja sozusagen wieder sicher. Das wird schwer, sehr schwer!

An meinem Support solls aber nicht scheitern und über einen Sieg würde ich mich um so mehr freuen.

Zurück zum Motorspocht, Hair spielt mit Mofas und ich spiel erst mal weiter mit Schande.

Und Schande kriegt jetzt erst mal ne neue Gasfabrik aus Italien. Der kleine Japaner war wohl einfach nicht mehr zu retten.

Was aber nicht heisst das der weisse Wal keine Beachtung mehr finden würde. Öl is raus, morgen kommt der Deckel ab und die Liedolsheim rein. Soweit der Plan.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lars du willst ernsthaft schande mit meinen ueber-style mofas verlgeichen? da musste noch 20 jahren warten bis eine neue generation von hipstern diesen 90er style gut findet. sowas hat style:

post-282-1268791733,57.png

oder so:

post-282-1268791746,69.png

da kannste noch 2-3 italienische traenken dranschrauben, es wird nicht reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fußball Sachverstand begeistert mich immer aufs Neue. Nach dem Lüdenscheid 04 Spruch vor kurzem jetzt ein Zweitligaspiel aus dem der Gewinner (hoffentlich wir) 6 Punkte mitnimmt um mit der gegnerischen Mannschaft den Platz zutauschen.

Wer weiss was uns noch alles erwartet, Abseitsregel wird aufgehoben/ Arminia spielt mit zwei Kreisläufern/ der Elfer darf auch mit der Hand reingemacht werden.

Man darf gespannt sein. Hoffentlich ist meine Wahrnehmung nicht schon zu sehr verzerrt bei Anstoss :thumbsdown:

Tja, bin wohl einer -> optimierten Tabelle aufgesessen. Aber wie überaus nett das du mal wieder zur Stelle bist um einen auf den Fehler aufmerksam zu machen, so als Blockwart des Topics ist man zwar nervig und unbeliebt aber irgentwer muss die Drecksarbeit ja machen... Den man tau! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Hair, das mag für dich zwar geil aussehen, aber im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten gelten diese Dinger hier nicht als Fahrrad.

Soll heissen, die sehen entweder so aus oder man wird nach 10 Metern auf der Straße angehalten.

Hast du nicht auch mal in D gelebt? :thumbsdown:

Und so wie verlinkt ( denn ich habe ja nicht die Rechte an den Bildern! :crybaby: ) sind die Dinger einfach nur peinlich und was für picklige 15 jährige.

Das ist wie mit diesen Fahrrädern ohne Bremse, das braucht kein Mensch.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information