Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb poppa:

Schniedel hats gleich verstanden.

Der kifft halt auch...

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb tm57-Fabi:

Verkaufe wegen Projektaufgabe einen wahren Klassiker der 90er. Hab den Roller selber in Kawasaki-Grün vor 4 Jahren gekauft.

Erstbesitzer ist ein Bekannter aus dem Raum Ulm, welcher diesen Roller in den 90ern aufgebaut hat, damals in gelb und seiner Zeit weit voraus.

 

Verkauft wird der Rahmen, Tank, Sitzbank, Gabel, Drop-Lenker, Felgen, Scheibenbremse, Brief, Schlüssel....etc. und eine ganze Kiste voller Kleinteile. Motor fehlt auf jeden Fall und auch sonst kein Anspruch auf Vollständigkeit.

 

Es ist ein 210er Malossi, der Cut-Down, Reifen, Scheibenbremse, Vergaser, Leistungssteigerung, Auspuff....und folgendes Eingetragen:

"Fahrzeugidentnummer infolge Karosserieänderung neu eingeschlagen"....was deutlich Raum für Interpretationen lässt. Somit das rundum sorglos Paket.

 

Roller steht in meiner Werkstatt in 86381 Krumbach! Gehört mir!

 

VHB 699,- EUR

 

7FA9E110-E703-451E-A33F-9102F435CEB2.thumb.jpeg.6114fda76551bb29907f412a2ec4db40.jpegD43A6427-64D8-47B0-93F7-51B15C203DDE.thumb.jpeg.b5145b075a5922625440f60eaa622c50.jpegFA10D94C-559C-462B-A437-77FDB0E57740.thumb.jpeg.7cf6dc3d7baab48613d285bbccf11904.jpeg4275E90B-6927-47E0-99E7-C316CDC3A0AB.thumb.jpeg.b58d036ab99c1ae5811768f64b35d5b3.jpeg7E4A666A-A25D-4F69-A69D-A91C3BFC4EEA.thumb.jpeg.dc92dc6f8e5da7f8a75c38600ddd737c.jpegBC654E9D-E057-4F8D-977A-3910573DDFBA.thumb.jpeg.695bae8f70f175aaf964aac23bc97183.jpeg850031F4-8808-49F3-84D3-1158B81A2EE0.thumb.jpeg.fcbfb54bb7c7db2d8501092c1b6ff475.jpeg7D0BCA7F-9540-4A09-BFC4-155B4A5BF10D.thumb.jpeg.10c77f0cb481e5ce5ca0a22b64b6e132.jpeg

 

 

Ist das ne bekannte Kiste aus Aboriginal Kreisen??

Geschrieben (bearbeitet)

Herr war diese Woe bei mir in Zürich, hat sich ganz schön verändert und man man ist der frustiert. Die top Zeiten scheinen vorbei.

 

 

Bearbeitet von poppa
  • Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja hatte ich vergessen. Herr hatte irgendwas von Fight Club und einer coolen Version von sich gefaselt und darauf bestanden dass er  Lutz heisst...

 

Bearbeitet von poppa
Geschrieben (bearbeitet)

waere super wenn ihr die technologie noch ein bisschen innen griff reinbekommt:59ee51db910eb_ScreenShot2017-10-23at1_30_47PM.thumb.png.3a4f5c169984c3a7864f55d808d4512b.png

 

Um mal den T5er zu machen: das besagt m. M. nach NUR, wer das Vid produziert / verlinkt / hochgeladen hat. Sonst gar nichts. Oder kannst Du irgendwas beweisen, dann bitte LINK

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben

Hab mich lange nicht mehr so köstlich amusiert im GSF. Danke dafür !!

 

Vor allem durch den Paffstyle extrem authentisch, sehe da echtes Oscarpotential.

 

Drehbuch auch stark - " wie heißt der Schwule nochmal...." - mitten aus dem Leben, so mag man das.

Geschrieben

An dieser Stelle ein hallo nach zuerich, wo die maschinen derbend darniederliegen, das mojo vor jahren verschossen wurde, und die schweizer gruendlichkeit mit jedweder hinterradleistung schluss gemacht hat. diese gruesse erweitere ich auch auf den restlichen club, der im verteiler mehr ueber bremsen, das stehenbleiben gemeinhin, und optik, anstelle von pforten, zylindern, und doppelauspuffanlagen sinniert.

  • Like 1
Geschrieben

Ich bin wirklich ziemlich frustriert dass es keine rennen um gelbe trikots mehr gibt, bzw, wenn, ich sie immer gewinne. habe schon entsprechend auf eine original SX150 umgeruestet damit du mal licht siehst. und was machst du? nicht mitfahren.

Geschrieben

Poppa, stell hier mal Bildmaterial des aktuellen Projektstandes von Lederstrumpf rein - da die Karre dieses Jahr keiner fahren gesehen hat, würde das schon mal interessieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung