Zum Inhalt springen

neue fake vespa


MrBee

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Ding fotografiert. Ich verstehe von der Zweiradtechnik nicht viel, aber das Moped scheint bis auf die Blinker auf dem Lenker relativ gut verarbeitet zu sein. Also, es sieht auf jeden Fall besser als übliche Baumarkt-Roller aus, robuste Plastik halt =)).

Ich mag die Vespas generell nicht, nehmt es nicht persönlich, deswegen gefiel mir auch dieser Roller eigentlich überhaupt nicht. Die Händler spekulieren aber darauf, dass es im Sommer ein echter Renner wird. DIE Händler, weil schon fast alle China-Roller-Händler diesen Roller vorbestellt haben. Ja die Maschine wird genauso wie die "Retros" unter unzähligen Namen und "Marken" verkauft. Also es stehen euch lange, harte und verwechslungsreiche Zeiten bevor.

Ich würde mich als Vespa-Fahrer darüber aber eh nicht aufregen, denn man sieht schon auf den ersten Blick, dass das eben kein Vespa ist;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Vespas generell nicht, nehmt es nicht persönlich, deswegen gefiel mir auch dieser Roller eigentlich überhaupt nicht. Die Händler spekulieren aber darauf, dass es im Sommer ein echter Renner wird. DIE Händler, weil schon fast alle China-Roller-Händler diesen Roller vorbestellt haben. Ja die Maschine wird genauso wie die "Retros" unter unzähligen Namen und "Marken" verkauft. Also es stehen euch lange, harte und verwechslungsreiche Zeiten bevor.

:thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig informiert bin, hat es bisher keine andere Marke geschafft, die süsse Vespa im Kult- und Habenmöcht-Faktor zu überholen. Obwohl ich die hier ganz nett finde, gefallen mir die 2 Vespas, die bei uns im Keller stehen, viel besser, schon allein wegen dem Italo-Flair!

Bearbeitet von petrissima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Ding fotografiert. Ich verstehe von der Zweiradtechnik nicht viel, aber das Moped scheint bis auf die Blinker auf dem Lenker relativ gut verarbeitet zu sein. Also, es sieht auf jeden Fall besser als übliche Baumarkt-Roller aus, robuste Plastik halt =)).

Ich mag die Vespas generell nicht, nehmt es nicht persönlich, deswegen gefiel mir auch dieser Roller eigentlich überhaupt nicht. Die Händler spekulieren aber darauf, dass es im Sommer ein echter Renner wird. DIE Händler, weil schon fast alle China-Roller-Händler diesen Roller vorbestellt haben. Ja die Maschine wird genauso wie die "Retros" unter unzähligen Namen und "Marken" verkauft. Also es stehen euch lange, harte und verwechslungsreiche Zeiten bevor.

Ich würde mich als Vespa-Fahrer darüber aber eh nicht aufregen, denn man sieht schon auf den ersten Blick, dass das eben kein Vespa ist;).

Du kannst mit Vespa nix anfangen, hast keine Ahnung von Zweiradtechnk, aber Du meldest Dich in einem Schaltrollerforum an um Deinen Senf zu diesem Thema hier abzugeben - lass mich raten, Du bist der Importeur von den Eimern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit Vespa nix anfangen, hast keine Ahnung von Zweiradtechnk, aber Du meldest Dich in einem Schaltrollerforum an um Deinen Senf zu diesem Thema hier abzugeben - lass mich raten, Du bist der Importeur von den Eimern?

Noe, daneben, ich bin nur Webdesigner und betreue unter anderem auch die Seite. Hab einfach in G.Analytics ungewöhnlich viel Aktivitäten(>1000 Zugriffe a Tag) gesehen und ging der Sache auf den Grund. Ich konnte hier in Forum unregistriert nicht auf die Abstimmung zugreifen, um die Ergebnisse anzugucken. Neugier. Also hab ich mich registriert, und eh aus Gefälligkeit etwas dazu geschrieben. Wo ist das Problem, Lt.Columbo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bin nur Webdesigner ...

Oh, sorry, das tut mir leid

... Neugier...

Ebenfalls Neugier: hast Du mit den Texten auch irgendwas zu tun? Kleiner Tip, bei so einem Shop würde ich mir als Werbetexter mal jemand Suchen, der zumindest schon mal etwas von den Grundbegriffen der deutschen Grammatik gehört hat.

... Wo ist das Problem,...

Gar kein Problem, solch unterhaltsamer Input ist hier immer willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du nicht auf dem Laufenden!

Webdesigner ist ein Universalberuf! Die können programmieren, designen, Konzepte entwickeln, Fotografieren, illustrieren, juristische Texte verfassen (Impressen etc), 3D-animieren, filmen, Videos schneiden, Regie führen, Sounddesign, Brot backen und im stehen pinkeln.

Alle anderen Berufe wurden mit dem auftauchen des Webdesigners schlagartig überflüssig.

Da ist Texten doch wohl ein Klacks! Sind doch nur Buchstaben!

Dann haben die mir was vorraus. Aufgrund meines hohen Alters bin ich froh, wenn ich dabei sitzen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn schon einen meiner Lieblings Bullen verwenden...dann bitte Richtig!

Inspektor Columbo :thumbsdown:

Ich hasse deutsche Synchro bei solchen Kult-Serien, ich mag die Originalvertonung, daher auch der Unterschied.

http://de.wikipedia.org/wiki/Columbo

Ebenfalls Neugier

Naja, normalerweise gebe ich den Auftrag an einen Schreiberling weiter, hier war das Budget zu knapp. ...aber erst mal vor eigener Tür kehren, "Champ".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse deutsche Synchro bei solchen Kult-Serien, ich mag die Originalvertonung, daher auch der Unterschied.

http://de.wikipedia.org/wiki/Columbo

...

Hört, hört, damit will wohl jemand raushängen lassen, das er auswärtiger Sprachen mächtig ist.

... hier war das Budget zu knapp...

Ach so, deswegen hast Du den Auftrag bekommen...

... ...aber erst mal vor eigener Tür kehren, "Champ".

Das verstehe ich nicht, dieser ausgefeilten Argumentationskette kann ich einfach nicht folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört, hört, damit will wohl jemand raushängen lassen, das er auswärtiger Sprachen mächtig ist.

Ein Moderator und Forum-Troll in einem - amüsant.

Deine sprachliche "Kompetenzen" darfst nur du hier in Forum demonstrieren. Ah, "dass" schreibt man übrigens mit Doppel-s.

Ach so, deswegen hast Du den Auftrag bekommen...

Du kannst offensichtlich nicht mal annähernd so viel bezahlen - http://www.soulflat.de/home.html oder http://www.soulflat.de/sfhome.html :thumbsdown:

Das verstehe ich nicht, dieser ausgefeilten Argumentationskette kann ich einfach nicht folgen.

...mich wundert das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst offensichtlich nicht mal annähernd so viel bezahlen - http://www.soulflat.de/home.html oder http://www.soulflat.de/sfhome.html :thumbsdown:

Bekommt man da heute noch Geld dafür, wenn man ein Joomla Template mit Inhalten füllt?

Champ hat da wohl nen Vorteil, er müsste bei mir dafür nichts bezahlen.

So ist das, wenn man sich im Leben Freunde macht.

Aber ich halt mich aus der Diskussion lieber raus, weil ich weder Ahnung von dem ganzen 2-Taktkram noch von Webseiten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man da heute noch Geld dafür, wenn man ein Joomla Template mit Inhalten füllt?

Mach so etwas erst mal, dann sprechen wir darüber.

Champ hat da wohl nen Vorteil, er müsste bei mir dafür nichts bezahlen.

So ist das, wenn man sich im Leben Freunde macht.

Naja, dafür solltest eigentlich noch Schadenersatz zahlen. Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde.

Aber ich halt mich aus der Diskussion lieber raus, weil ich weder Ahnung von dem ganzen 2-Taktkram noch von Webseiten habe.

Das hat ja bereist wunderbar geklappt.=))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Moderator und Forum-Troll in einem - amüsant.

Deine sprachliche "Kompetenzen" darfst nur du hier in Forum demonstrieren. Ah, "dass" schreibt man übrigens mit Doppel-s.

Massive grammatikalische Defizite in einer kommerziellen Internetseite mit einem Rechtschreibfehler in einem Blabla-Forumsbeitrag gleichzusetzen, so etwas amüsiert Dich also? Du scheinst ja wirklich ein gar lustiges Kerlchen zu sein.

Du kannst offensichtlich nicht mal annähernd so viel bezahlen - http://www.soulflat.de/home.html oder http://www.soulflat.de/sfhome.html :thumbsdown:

Du schimpfst Dich selber Webdesigner, ich mich nicht - das ist der kleine aber feine Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach so etwas erst mal, dann sprechen wir darüber. Kann ich doch nicht, hast Du doch selber festgestellt.

Naja, dafür solltest eigentlich noch Schadenersatz zahlen.

Wofür jetzt genau?

Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde.

Und jetzt wirst Du mir zu persönlich. Vieleicht erst denken, dann schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schimpfst Dich selber Webdesigner, ich mich nicht - das ist der kleine aber feine Unterschied.

Vor deinem "Anfall" habe ich keinen hier in Forum direkt oder indirekt angegriffen. Ich habe mich auch nicht über irgendein Handwerk oder irgendwelche Arbeit, hobby, etc. abwertend geäußert. Ich habe keine Werbung gemacht, hab nicht zwecks SEO gespammt hier. Ich wollte nur nett sein, und etwas informatives dazu schreiben. Nachhinein bedaure ich es, aber vorher konnte ich ja nicht wissen, dass einige Moderatoren hier zu lange an einem 2-Takter Auspuff gehangen haben. Aber so etwas, wie eine Entschuldigung, würde ich von dir eh nicht erwarten, "Chmap". =))

PS: ...ich kann nichts dafür, dass diese Maschinen importiert werden. Ich wollte nur informieren, dass sie bald MASSIV importiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: ...ich kann nichts dafür, dass diese Maschinen importiert werden. Ich wollte nur informieren, dass sie bald MASSIV importiert werden.

Gut, dass Du das noch einmal explizit ansprichst, nicht, dass das Topic hier abschweift.

Dann werden wir mal abwarten, wann die Straßen mit den Karren überschwemmt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt wirst Du mir zu persönlich. Vieleicht erst denken, dann schreiben.

Ich habe ja auch Kein Vespa-Restaurierungsprojekt, ohne von den Vespas Ahnung zu haben, schlecht geredet. Du sollst dir so etwas auch aneignen, dann wird vielleicht auch keiner mehr zu persönlich.

Vieleicht erst denken, dann schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor deinem "Anfall" habe ich keinen hier in Forum direkt oder indirekt angegriffen. Ich habe mich auch nicht über irgendein Handwerk oder irgendwelche Arbeit, hobby, etc. abwertend geäußert. Ich habe keine Werbung gemacht, hab nicht zwecks SEO gespammt hier. Ich wollte nur nett sein, und etwas informatives dazu schreiben. Nachhinein bedaure ich es, aber vorher konnte ich ja nicht wissen, dass einige Moderatoren hier zu lange an einem 2-Takter Auspuff gehangen haben. Aber so etwas, wie eine Entschuldigung, würde ich von dir eh nicht erwarten, "Chmap". =))

PS: ...ich kann nichts dafür, dass diese Maschinen importiert werden. Ich wollte nur informieren, dass sie bald MASSIV importiert werden.

Was meinst Du mit "Anfall"?

Ich denke Dein Problem ist in erster Linie, daß Du (noch) nicht gelernt hast mit Kritik umzugehen. Du versuchst mit der kommerziellen Gestaltung von Webseiten Dein Geld zu verdienen, ist doch vollkommen ok. Allerdings hast Du es wohl nicht so ganz mit der deutschen Grammatik, auch ok, man muß ja auch nicht alles können. Wird man jedoch auf derartige Problemchen hingewiesen, sollte man dieses eventuell einfach mal überdenken und nach einer probaten Lösung suchen. Könnte ja schließlich sein, daß sowas dem ein oder anderen Auftraggeber nicht so richtig gut gefällt.

Stattdessen fühlst Du Dich persönlich angegriffen und versucht mit plumpen Beleidigungen zurückzuschießen. Sowas läßt mich persönlich allerdings relativ kalt.

Dein Hinweis, daß diese Eimer "massiv" importiert werden mag ja von Dir nett gemeint gewesen sein, allerdings genauso interessant wie die Nachricht vom umgekippten Reissack in China. Dallmayer und Käfer existieren immer noch, auch wenn es inzwischen in München zig Aldi-Filialen gibt.

Schönes Leben wünsch ich Dir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information