Zum Inhalt springen

Blechreiz 2010, 2.schwäbischer Rollersommer


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Also ich bin am Start und so wie's aussieht noch ein paar Ulmer mehr(die aus der Umgebunng mit berücksichtigt)

Letztes Jahr war so geil und "Die Ulmer" war in aller Munde! Ick froi mir!

Bearbeitet von Manucci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also letztes jahr sehr Trocken und relativ flott zu fahren, da sehr heiße trockene Tage davor waren! Eine ecke ist immer etwas feucht, aber je nachdem wies Wetter kommende Woche wird ists halt trocken oder matschig :crybaby:

Also ich bevorzuge den Dreck und Schlamm und hoffe so auf Regen am Freitag! :thumbsdown:

Danke für die Info... :crybaby:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bevorzuge den Dreck und Schlamm und hoffe so auf Regen am Freitag! :thumbsdown:

Danke für die Info... :crybaby:

Da werden wohl Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Waren Gestern ein paar Runden Probe Crossen und haben ein großzügiges Schlammbad genommen. Die Strecke ist naß, weich, schlammig und von lauter kleinen See'n durchzogen. Also alles vorhanden um sich einzusauen. Achim wollte noch Bilder posten damit Ihr euch schonmal drauf einstellen könnt.

Wer mit Strassenreifen startet bekommt ne Runde Vorsprung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information