Zum Inhalt springen

Thorben

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thorben

  1. Berechtigte Frage im Einzelfall schon, aber ggf, gibt es was passendes, das wäre aber mal sekundär.
  2. Wie stark gebraucht spielt ja auch mit rein.
  3. Moin, ich suche für meine PV mit Gepäckfach eine Motor mit Hubraum und Leistung, siehe Beispiele oben. Vielleicht hat jemand was gebaut was er nicht mehr benötigt. Der Motor sollt weitestgehend komplett oder komplett sein. Danke für die Aufmerksamkeit! Gruss Thorben
  4. Thorben

    Thorben

  5. Danke auf dem Galaxy hat das mit der Suche nicht geklappt.
  6. Hallo, gaben neulich mit Kollegen darüber geschnackt, wenn man einen PX 80 Motor mit einer 125er Welle ausstattet, kann man den 139 mit Spacern noch Fahren oder kommt man mit den Steuerzeiten nur durch abdrehen hin. Der Kolben ist Identisch, die Frage wäre wie weit Ist das Layout abweichend. Wer weiß ob das möglich ist, bzw, wieviel Aufwand das Ist. Gruß Thorben
  7. Thorben

    erledigt !

    noch aktuell.. gruss
  8. dachte jeder weiß wie ein brief und ein typenschild aussieht! rahmen is asche. mfg
  9. wird zu gegebener zeit nochmal angeboten!
  10. hat von euch jemand antwort bekommen ? gruss
  11. Moin, ok habs geschnallt, Bremslicht geht auch wieder. hab immer noch zuviel Spannung. Masseversorgung ist auch ok, d.h. muß wohl doch nen Regler, bzw, mehrere rein. Gruß
  12. was ich nicht verstehe ist folgendes, jede spule bringt ihre eigene spannung. d.h. jede spule sollte 6V bzw. bis zu 8V bringen, mehr aber nicht. wenn ich das Licht einschalte, kommen im Standgas schon 8V. und das darf ja nicht sein. wenn wie ich denke jede Spule ihre eigene Spannung bringt, dürfte es ja keine Überspannung geben oder denk ich falsch?
  13. @barnie: mit Lichtspule2 meinst du das Abblend/ Fernlicht? dein Schema würde aber bedeuten, dass ich das nie ohne Licht fahren darf, weil dann die Spannung steigt oder wie ist es zu verstehen? @T5Rainer:das meint ich mit der Aussage das er es nicht weiß.
  14. ja, wobei das Bremslicht noch nie ging. die 4 Kabel sind auch richtig angeschlossen. Das Problem ist die zu hohe Spannung -> 18v, da fliegen mir selbst 12v Birnen raus. @meistergolo: kennst den Unterschied einer ET3 Zündung zu einer PK Zündung ?
  15. Hi, habe meine ET3 wiederbelebt, leider brennen bei ihr immer die Birnen durch, da aus der Grundplatte bis zu 18V kommen. Woher kommt das, habe doch keinen Regler. Wer kann helfen ? Danke schonmal
  16. moin, gibts da schon neue erkenntnisse ? wollte mir ne 54er bgm einbauen oder ist die mazzu besser ? mfg
  17. wollt da wohl hinfahren! noch andere aus dem norden dabei ?
  18. schickes nettomopped ! hast pn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information