Zum Inhalt springen

Blechreiz 2010, 2.schwäbischer Rollersommer


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Also ich bin am Start und so wie's aussieht noch ein paar Ulmer mehr(die aus der Umgebunng mit berücksichtigt)

Letztes Jahr war so geil und "Die Ulmer" war in aller Munde! Ick froi mir!

Bearbeitet von Manucci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also letztes jahr sehr Trocken und relativ flott zu fahren, da sehr heiße trockene Tage davor waren! Eine ecke ist immer etwas feucht, aber je nachdem wies Wetter kommende Woche wird ists halt trocken oder matschig :crybaby:

Also ich bevorzuge den Dreck und Schlamm und hoffe so auf Regen am Freitag! :thumbsdown:

Danke für die Info... :crybaby:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bevorzuge den Dreck und Schlamm und hoffe so auf Regen am Freitag! :thumbsdown:

Danke für die Info... :crybaby:

Da werden wohl Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Waren Gestern ein paar Runden Probe Crossen und haben ein großzügiges Schlammbad genommen. Die Strecke ist naß, weich, schlammig und von lauter kleinen See'n durchzogen. Also alles vorhanden um sich einzusauen. Achim wollte noch Bilder posten damit Ihr euch schonmal drauf einstellen könnt.

Wer mit Strassenreifen startet bekommt ne Runde Vorsprung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro kriegst den auch nimmer. jetzt sinds 63 ! ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 315 bis 380 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 63 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information