Zum Inhalt springen

Anrollern München


JOB

Empfohlene Beiträge

Wilma is schwanger, i verreck !!!

:inlove::crybaby::crybaby:;-)

wurde ja auch langsam mal zeit ;) aber hängs nicht an die grosse glocke bernd, du weisst doch das es in den ersten monaten einer schwangerschaft immer wieder zu unfällen kommen kann. ausserdem ist der vater noch nicht so begeistert :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir kümmern uns schon...

Hmm... Dich hab ich irgendwie nicht gesehen und gesprochen... :crybaby:

Bin auch trocken heim gekommen...

Also, für meinen ersten Corso muss ich sagen juhu!!! :thumbsdown:

War superschön und die Würstle und Getränke perfekt am Ziel, vielen Dank dafür!! :crybaby:

Auch noch ein großes Dankeschön an meine beiden Begleiter wieder zurück nach München...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information