Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Logo für CNC Vespa Motor

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir ein Logo erstellt für die El-Sidney.

Ich poste mit absicht nicht im Suche Dienstleistungen, weil ich so etwas nicht suche. Ich suche viel eher Jemanden, der der sich auf meiner Karre kreativ prostituieren will.

Momentan sieht es wie auf dem Bild aus, oder besser gesagt, alle Teile sind neu Lackiert und der Tank braucht demnach ein neues Design.

Thema ist, dass es etwas Zeitdruck besteht, man bräuchte spätestens kommende Woche etwas.

Wer da unterstützen möchte und das kann bitte mal ne Idee posten.

post-11784-1267628919,08_thumb.jpg

  • Antworten 115
  • views 10,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Aufkleber müsste spätestens 1 Tag vor Antwerpen geklebt werden.

Kleine Gegenleistung in Form von Bier ist selbstverständlich.

Geschrieben

was stellste dir denn in etwa vor? Also was für einer Farbgebung willste denn haben.

Was sollte zu dem dem Namen El Sidney dazu (also soll auch auf die CNC Geschichte rücksicht genommen werden)? Kommts nur auf den Tank?

Ich schau mal wieviel Zeit ich die Tage hab - verdammt immer wenn es grad drunter und drüber geht kommt so was geiles und dann noch aus der Mutterstadt.

Bearbeitet von ElCattivo

Geschrieben
  • Autor

Es soll auf dem Tank nur der Namen El-Sidney entsprechend zur Schau gestellt werden.

Gerne kann man noch einen angemessenen Seitenstreifen auf die Backe zaubern, der irgendwas wie CNC Engine Inside oder sowas verspricht.

Farblich ist alles Casablancaweiß lackiert und Fahrwerksteile sind mattschwarz gepulvert.

Ich denke schwarzweiß und Graustufen wären genau das richtige, genauso wie eine Symbiose aus Tradition und Moderne...

Soweit zu meinen Vorstellungen.

Geschrieben

Ok Top damit kann man in der Zeit schon eher was anfangen

Geschrieben

Aus dem ersten post konnte man nicht wirklich was rauslesen bzw war sehr frei formuliert und da man ja nicht Zeit hat 500mal was hinund her zu schicken ist es einfacher je genauer deine Vorstellungen sind.

Geschrieben

Ich kann nicht wirklich zeichnen. Hätte aber eine Idee:

Man macht den Motor unter der CNC Fräse.. Sagen wir mal da,wo das LüRa hinkommt(bei deiner Signatur da links hin,diese Rille..),dahin fräst nun die Fräse halt den namen El Sidney ein. Irgendwie nochwas glänzendes,oder brennendes rum,wer weiß.

Vielleicht kanns ja wer Realisieren.

MFG,Mario.

Geschrieben
  • Autor

wenn du richtig gelesen hättest, sollte dir aufgefallen sein, dass ich ein Logo für den Tank brauche :-D

Geschrieben

Ne, wat freundlich. Ist aber ja auch durchaus nachvollziehbar, wenn man was umsonst möchte?

Geschrieben

Fiffi ist so :-D

wäre dir auch mit einem schmucken font gedient? ich hätte da was im fundus, das recht gut passen würde, oder willst du wirklich "LOGO"?

b

Geschrieben
  • Autor

och Font ist auch nett, vielleicht noch die eine oder andere Linie drum rum, warum auch nicht.

Geschrieben

Schreib doch "El-Sidney" in ner breiteren Front, die als Oberfläche diese typischen CNC-Fräsbahnen aufweist!

Also so ca. 10...12mm breite der Linien mit sagen wir 2-3 "Fräsbahnen"....

Gruß,

Al.

Geschrieben
  • Autor

gute Idee, Problem ist nur, dass mir kein Programm zum erstellen von sowas zur Verfügung steht.

Geschrieben

wie?? also ich hab dein Motortopic nicht verfolgt, aber du fräst nen Motor aus dem vollen und für sowas

kein Programm?!?!?

Geschrieben

5 min zeit ... was zusammengeschuhstert ...

post-6589-1267724939,21_thumb.png

b

Geschrieben

das ist mal nen richtig nettes logo sauber raphael :-D

Geschrieben

na ja ... billig zusammengeflanscht, die rundungen sind murks, dicken haben variantionsreiten ohne ende, die ränder der oper sind stufig und weit von druckfertig ...

b

Geschrieben
  • Autor

nein, für sowas habe ich kein programm...

Bin ja schließlich kein Designer, sondern Konstrukteur.

so wie per PM gewünscht Bilder von der Seite.

Kann gerne am We noch Bilder genau von der Seite machen, wenn das in irgendeiner Form weiter hilft.

post-11784-1267724831,91_thumb.jpg

post-11784-1267724958,63_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor

sieht schon recht gut aus Raphael, sehe schon, es gibt viele kreative Köpfe die das Thema design verstehen.

Bendenkt bitte bei euren Entwürfen, dass der Tank doch sehr rund ist und auf Rundungen zu kleben ist gar nicht so einfach.

Geschrieben

Mach doch ein Logo im Stil von Matchbox oder hotwheels. Ich find das würd der Karre ganz gut stehen. Ausserdem eignen sich (zumindest die Motorbacke) besser als der Tank.

Geschrieben
  • Autor

ja der Tank desswegen, weil der sonst unglaublich nackt daher kommt.

Man sollte auch irgendwie bedenekn, keine Ahnung wie, dass es auf beide Seiten geklebt werden sollte...

Für Vorschläge und co immer zu haben...

Geschrieben

5 min zeit ... was zusammengeschuhstert ...

post-6589-1267724939,21_thumb.png

b

Erinnert mich eher an einen Elferrat :-D

Aber ich hatte auch sofort an die Oper gedacht, auch wenn die in Sydney und nicht in Sidney steht...

Geschrieben

hmmm elferrat stimmt - aber dann haben die aussies auch ein problem :-D

das schnell zusammengepatschte ding wäre (durch die ganz gute symmetrie) recht einfach spiegelbar (also für links wie rechts auf den tank)

kann man sich dann überlegen, on man die oper einmal von links und einmal von rechts sieht oder ob man's dreht

sollte das ding einfarbig bleiben, würd ich das ding eh plottern lassen (hat's hier im forum ja leute) - die ausgeplotterten "striche" kann man dann einfacher der rundung anpassen.

b

Geschrieben

So hab jetzt endlich Zeit gefunden und mal was zussamengebastelt.

Ich muß es aber nochmal mach, da das CNC Engine inside zuerst im Schweif nicht vorgesehn war sondern als Speedblocks ausgeführt werden sollte.

Da es nicht zusammen gebogen wurde sind die senkrechten nicht richtig, also zwischen oben und unten.

Hab jetzt aber grad keine Böcke auf nochmal machen, mach ich erst wenns gefällt.

Ich würde auch wie Bluenote sagte es einfarbig machen und plotten, da die Rundung doch sehr unkontrollierbar ist.

post-5041-1267729598,1_thumb.jpg

post-5041-1267729775,2_thumb.jpg

Bearbeitet von ElCattivo

Geschrieben

und jetzt für die andere tankseite :-D

daran ist ein ähnlicher gedankengang bei mir nämlich gescheitert

b

Geschrieben

wenn du richtig gelesen hättest, sollte dir aufgefallen sein, dass ich ein Logo für den Tank brauche :-D

Jaja, wir lieben Dich, Fiffi. Deine Güte ist unglaublich *klatschdireine*.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.