Zum Inhalt springen

VIII. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Freitag kann man noch nicht auf der Strecke trainieren???

Auf der Strecke kann eh nicht Jedermann trainieren.

Freitags vor dem Rennen sowieso nicht, und sonst nur wenn man sehr spezielle Kontakte zum Bahnbetreiber pflegt.

Dies ist bis jetzt allerdings nur wenigen Personen vorbehalten, die dann aber fleißig dort trainieren,

denn das macht schließlich schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Starter gibts in K1?

Kann ich mich auch noch spontan vor Ort für K1 nachmelden, wenn ich für K7 schon gemeldet bin?

Ein paar Beiträge weiter oben laut Alex 15 Leute. Aber werden sicher noch paar mehr!

Du kannst dich auch vorab auf der ESC Seite für die zweite Klasse nennen und dann vor Ort entscheiden ob du beide Klassen fährst oder nur eine.

Ist für die Organisatoren stressfreier mit der Vorabnennung, hab das letztes Jahr auch so gemacht.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Starter gibts in K1?

Kann ich mich auch noch spontan vor Ort für K1 nachmelden, wenn ich für K7 schon gemeldet bin?

Ja, du kannst Dich auch noch vor Ort für K1 melden, aktuell sieht es folgendermaßen aus, wird wohl am Ende wieder ein Teilnehmerrekord :thumbsdown::

Klasse 1 (50-136ccm): 22

Klasse 2 (50-150ccm): 22

Klasse 3 (80-200ccm): 8

Klasse 4 (50-299ccm): 11

Klasse 5 (133-133ccm): 26

Klasse 6 (50-299ccm): 7

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, es geht weiter:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-136ccm): 23

Klasse 2 (50-150ccm): 22

Klasse 3 (80-200ccm): 8

Klasse 4 (50-299ccm): 11

Klasse 5 (133-133ccm): 27

Klasse 6 (50-299ccm): 8

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Zum Vergleich beim ersten Run & Race hatten wir insgesamt 33 Starter, das könnten wir dieses jahr alleine mit K5 schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann wie wird das geil!

In K5 sauviele Leute, das wird der Burner!

Und freut mich total, dass in K3 wirklich so viele Leute an den Start gehen wie angekündigt! :crybaby:

Alex: Stellt ihr nur K5 aufm Prüfstand? Warum nicht K3?

Keep up the good work! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiste läuft....

schaltet....trennt...bremst hinten....

Nun nur noch Scheibenbremse entlüften und Minielektrik dran friemeln....sollte also zu schaffen sein :thumbsdown:

Freu mich das erste mal dabei zu sein...wird ja schon fast ne "Polonese" mit 29 Startern in K5 :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiste läuft....

schaltet....trennt...bremst hinten....

Nun nur noch Scheibenbremse entlüften und Minielektrik dran friemeln....sollte also zu schaffen sein :thumbsdown:

Freu mich das erste mal dabei zu sein...wird ja schon fast ne "Polonese" mit 29 Startern in K5 :crybaby:

gib alles, ich will dich fahren sehen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön, ich komme auch mindestens zu dritt.

also sind wir ja schon acht :thumbsdown:

welche klasse ist das eigentlich?

klasse 8?

klasse wird sich zeigen, - was für Leistungszeug die dieses Jahr am Start haben...

´Fränky :crybaby:

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann muss man sich da spätestens anmelden?

Online-Nennung bis 01.06.2010, prinzipiell kannst du dich auch vor Ort nennen, ist halt teurer (60 statt 45 EUR)

Auf der ESC-HP steht "Anmeldung bis zum: 03.06.2010 - 22:00 Uhr". Was gilt?

Karre ist vorher wenigstens mal angesprungen. Motor läuft aber überhaupt noch nicht richtig, geht immer wieder aus und hat extrem wenig Power. Und anschieben zwecks fehlendem Kickstarten suckt abartig :thumbsdown: . War leider schon zu spät weiter zu schrauben. Sind noch einige Kleinigkeiten zu machen. Kein Plan ob mir das noch reicht, muss nächste Woche recht viel arbeiten. Uh Alda... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon. Ich hab bei meiner Karre letztes Jahr auch kein Standgas gehabt. Hab dann einfach den Gaszug so vorgespannt, dass sie nicht mehr ausgehen konnte. Hat die ganze Saison gehalten :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann geh doch mal mit der Hd runter. Du wirst Dich wundern, wie groß die Unterschiede in der HD zwischen Venturi und Luftfilter sind. 
    • Verkaufe einen neuen (neuwertigen) seltenen Buzzetti California Seitenständer passend für die Vespa PK. Wurde nur mal probehalber montiert. Incl. OVP mit Montageanleitung.   VB 75€ 94522 Wallersdorf   Ebemdo verkaufe wegen Setupwechsel meinen gut erhaltenen Sip Road Auspuff. An diesem wurde ein Vitonflansch angeschweißt. Daher am Auslass absolut dicht!!! Incl. 1 Feder und Halteblech.   VB: 80€ 94522 Wallersdorf   Beides sind mein Eigentum!!!   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information