Zum Inhalt springen

NACHTFAHRT HAMBURG #2


Elbperle

Empfohlene Beiträge

wenn eine der "Schutzwesten-tragenden-Ladies"

:crybaby::crybaby:;-)

und das bei meinem Bauarbeiterinnen und Truckerinnen beim Reifenwechsel- Fetisch :thumbsdown:

könnt ihr nicht als Special vielleicht ein oder 2wei klitzekleine Schlaglöcher zuteeren? Statt ner Grillwurst oder so?

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer kennt denn die route der fuffis? bzw. wieviele fuffis werden es?

denn eigendlich wollt ich abends ein paar leute zu meinem geburtstag zum grillen einladen aber vespafahren klingt irgendwie besser :thumbsdown:

wenns ein paar sind bin ich dabei mit ner fuffi die so 58km/h läuft.

danke für die orga und vor allem für die jetzt doch zustande gekommene fuffitour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hotel ist gebucht. Ick freu mir ooch!

Du fährst mit mir die große Runde. Vielleicht sollte man lieber in SF mit oder ohne Versicherungskennzeichen unterscheiden.

Mit der ET3 sind doch bestimmt auch 80 drin :crybaby: und ein normales Kennzeichen hat die doch auch? Oder Du nimmst einfach die Policia Municipal :thumbsdown:

Grosse Runde geht klar. Aus dem SF-Kack bin ich rein körperlich eh' rausgewachsen. SS, ET3, ETS, ... - wird sowieso alles überbewertet ... :crybaby: . Werde also polizeilich genehmigt unterwegs sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt Ihr abends noch zurück (kommt der Herr Kotzerider mit?)?

Ansonsten steht mein Angebot.

Für mehrere Leuten biete ich auch gerne mein Büro an. Dusche usw. vorhanden, sind allerdings gute 20 km vom Ziel und dementsprechend auch von irgendwelchen Nachtveranstaltungen auf dem Kiez bzw. am Hafenrand. Tiefgarage wäre auch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hülf!!

Kann einer von meinen Nutten von T4 ein Kassiber entgaygaynnehmen?

Ohne Licht und mit arbeiten gehen hab ich keinen Bock auf so ne komische Veranstaltung. :thumbsdown:

bitte per Privatsphaeren Massage, muss ja keiner wissen.

Viel Spaß und gute Fahrt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove: Ich wär so gern mit euch durch die schwarze Nacht geritten, aber schon wieder ruft mich der schwarze Wald :crybaby: so´n ;-)

...außerdem wenn Thies nicht kommt, dann komm ich auch nicht...naja manchmal schon :inlove:

Wünsch allen einen Höllenspaß und passt mir auf die Hellbunnys auf...ich will keine Klagen hören :crybaby:

Feiert bis die Vulkane platzen. 2-Takt funktioniert ja auch bei Asche, gell

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss, die freude bei euch wird sich nicht zuegeln und baendigen lassen, aber da ihr alle so einen netten eindruck macht, werde ich morgen abend auch mal mitrollern. ich freu mich schon ganz dolle ! wird sicher ne mortz gaudi.

wieviele wuerstchen bekommt man denn ? frage nur, da ich sonst kein abendbrot mit muddi esse.

gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha..

oh schön zu wissen das der herr kotze und t4 bei mir zugast sind:D

Maxe ist mein mitbewohner...also mein zivi;)

:thumbsdown:

welche nachtaktivitäten planen die beiden hangover menschen den noch?

zum gegenseitigen beschnuppern.. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotze kommt nicht; u. A. weil er arbeiten muss. Plan-Truppe besteht aus Karlakolumna, Goof, evtl. Herr Dr. Klingelkasper und mir. Wobei Herr Dr. wohl auf der Schwerin nächtigt.

Auf perverse Teppiche achten wir. Immer!

Plan ist, hier gegen 11:30 nach zwei, drei Kaffee und 'nem fixen SiRi-Tausch loszurauschen, gegen 14:00 in HH zu sein, etwas die Stadt zu berollern und gegen halb acht in Othmaschen zu sein.

Lambrookee:

Geht klar.

Muhman:

Maxe ist bereits von mir und meiner Frau adoptiert worden. Meine Zivi-Rechte sind also älter ... :thumbsdown:

Der Junge arbeitet schließlich bald für meine Rente!

Likedeeler:

Bei älteren Herren gibt's wenigstens was zu schnuppern. Was die Nachnacktnachtfahrtaktivitäten angeht: mal sehen, was da noch geht in HH-Hafenklang oder so. Früher war ja HH mal die Popperhochburg. Wo treffen die sich denn heute? Ansonsten ein, zwei Pils und anne Kaimauer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha: hört sich echt gut an der Plan. Die Damen haben ja ein schönes Ziel mit grandiosem Blick gewählt. Meine Pils werden allerdings alkoholfrei ausfallen, da ich dann noch 30 km vor mir habe...

Wie nennen sich Popper heute? Checker? Und wo die sich heute treffen habe ich ehrlich keinen Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten´s dann auch geschafft.

Kurze Pause zwischendurch bei Burger King in Moorfleet und die einzigen Gäste neben unserem Freund & Helfer.

Nach nem Kaffee ging´s weiter und 5 km vor zu Hause riss Flo noch die Auspuffhalterung :thumbsdown:

Wozu Bowdenzüge doch gut sind, ein Bisschen getüdelt und mit mäßiger Geschwindigkeit die letzte Etappe...

Und trotzdem war´s ein geiler Abend. Nur wohin verschwand die Abordnung aus Hannover so schnell?

Sehr schön auch die Lautsprecherdurchsage auf der Kattwykbrücke (die gesperrt war): "Wenn Ihr hier schon rüberfahrt dann macht wenigstens nach Euch die Absperrung wieder zu!". :crybaby:

post-5405-1272150534,76_thumb.jpg

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information