M245 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 welcher RAP wäre denn die erste Wahl für den Parma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo,hat jemand von Euch mittlerweile den Parma mal mit ner 62er Welle verbaut. Von den Steuerzeiten müsste das super machbar sein. Käme bei mir ohne Fudi mit 1,6mm Kodi und ein bißchen Fräsen auf ca. 126/175Kolben sollte auch noch in der Bahn sein. Zentrierung ist weg, klar, aber das ist ja bei anderen Zylindern auch so.Mich würde interessieren, obs waas bringt. Gefahren soll das ganze werden mit Membran, 30er TMX, und entweder sip Road oder silenzio.VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Wird schon was bringen !Bist wahrscheinlich der erste wenn du die 62er verbaust auf Parma,daher wird dir da keiner genaue Ergebnisse nennen können.Zwischen den beiden Töpfen würde ich anhand der Diagramme die ich bis jetzt gesehen habe eher zum Road greifen im Vergleich zum Silenzio.Tja und welcher RAP.Gute Frage.Wenns richtig Leistung und Drehmoment sein soll würde ich wie immer auf Pipedesign zurückgreifen.Allerdings sollten dann auch ordentliche Steuerzeiten gefahren werden.Würde sich eigentlich ja mit der 62er Welle gleich anbieten den Charger zu fahren.Wäre mal interessant was da so geht im Parma Hi-End Bereich !Ich glaub da würde die ein oder andere Kurve kommen mit der man sicher nicht rechnet. Bearbeitet 10. Oktober 2011 von schoeni230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ...ich glaube ich sollte die Vernunft siegen lassen und die 60er Glocke, ich ich schon habe verbauen.Die 62er kann man irgendwann immer noch mal nachziehen, wenn das 'Geld lockerer sitzt.Wird schon was bringen !Bist wahrscheinlich der erste wenn du die 62er verbaust auf Parma,daher wird dir da keiner genaue Ergebnisse nennen können.Zwischen den beiden Töpfen würde ich anhand der Diagramme die ich bis jetzt gesehen habe eher zum Road greifen im Vergleich zum Silenzio.Tja und welcher RAP.Gute Frage.Wenns richtig Leistung und Drehmoment sein soll würde ich wie immer auf Pipedesign zurückgreifen.Allerdings sollten dann auch ordentliche Steuerzeiten gefahren werden.Würde sich eigentlich ja mit der 62er Welle gleich anbieten den Charger zu fahren.Wäre mal interessant was da so geht im Parma Hi-End Bereich !Ich glaub da würde die ein oder andere Kurve kommen mit der man sicher nicht rechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ...ich glaube ich sollte die Vernunft siegen lassen und die 60er Glocke, ich ich schon habe verbauen.Die 62er kann man irgendwann immer noch mal nachziehen, wenn das 'Geld lockerer sitzt.Wenn ich mir sicher wäre das die 62er auf Drehschieber gut funtioniert (verdrehen) würd ich die schon gerne ausprobieren.Beim 200er gabs da ja mehrere Vorfälle mit der Vorverdichterplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn ich mir sicher wäre das die 62er auf Drehschieber gut funtioniert (verdrehen) würd ich die schon gerne ausprobieren.Beim 200er gabs da ja mehrere Vorfälle mit der Vorverdichterplatte.Das war nur mit den extrem bearbeiteten "Evo" Wellen.Normale Lippenwellen mit DRT Excenter laufen problemlos. Sowas fahre ich selber mit Si-Polossi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) So hier ne neue Kurve von Gestern.Vergleich zwischen meinem Parma Motor mit SIP ROAD und einem BMMS (Bertmann Motorsport).Der BMMS ist ein Renntopf auf Sito Plus Basis.Nicht umgedüst ! Seit meinem ersten Diagramm mit 18,4 die selbe Bedüsung.Läuft auf der Strasse immer noch Vollgasfest (heute getestet).Ich finde den Auspuff perfekt. Kein Verlust untenrum zum Sip Road,und trotzdem oben nen ganzen Haufen draufgelegt.Genau hier liegt meistens das Problem bei vielen Renn-Töpfen anderer Hersteller.Zwar oben mehr als Road,dafür unten weniger.Der Motor wird immer interessanter für mich !Mal schaun was da noch geht.......Die zweite Überlagerung zeigt den Parma zu einem Lambretta Motor mit gleichem Hubraum.186 Imola mit RD Membranen.30er Mikuni TMXJL RoadBMMS vs Sip Road.pdfImola 176 reso Mikuni vs Parma 187 Topf Dellorto.pdfBMMS vs Sip Road.pdfImola 176 reso Mikuni vs Parma 187 Topf Dellorto.pdf Bearbeitet 11. Oktober 2011 von schoeni230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 So hier ne neue Kurve von Gestern.Vergleich zwischen meinem Parma Motor mit SIP ROAD und einem BMMS (Bertmann Motorsport).Der BMMS ist ein Renntopf auf Sito Plus Basis.Nicht umgedüst ! Seit meinem ersten Diagramm mit 18,4 die selbe Bedüsung.Läuft auf der Strasse immer noch Vollgasfest (heute getestet).Ich finde den Auspuff perfekt. Kein Verlust untenrum zum Sip Road,und trotzdem oben nen ganzen Haufen draufgelegt.Genau hier liegt meistens das Problem bei vielen Renn-Töpfen anderer Hersteller.Zwar oben mehr als Road,dafür unten weniger.Der Motor wird immer interessanter für mich !Mal schaun was da noch geht.......Die zweite Überlagerung zeigt den Parma zu einem Lambretta Motor mit gleichem Hubraum.186 Imola mit RD Membranen.30er Mikuni TMXJL Road....sehr cool die Kurve mit dem BMMS. Werde, wenn ich fertig bin auf alle FälLe den Vergleich zwischen SIP-Road und Silenzio posten, bin selbst mal gespannt. Angestrebte Steuerzeiten 125/175. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ....sehr cool die Kurve mit dem BMMS. Werde, wenn ich fertig bin auf alle FälLe den Vergleich zwischen SIP-Road und Silenzio posten, bin selbst mal gespannt. Angestrebte Steuerzeiten 125/175.Faehrst du das mit Si?Habe keine guten Erfahrungen bei Si und so einer hohen US Zeit.Werde meinen tadellos laufenden Parma von 120/170 (0,9 Fudi) runtersetzen auf 0,2 Fudi und mal mit MMW Kopf probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Faehrst du das mit Si?Habe keine guten Erfahrungen bei Si und so einer hohen US Zeit.Werde meinen tadellos laufenden Parma von 120/170 (0,9 Fudi) runtersetzen auf 0,2 Fudi und mal mit MMW Kopf probieren....nein ich fahre mit Membran und TMX30 und ner 60er Glockenwelle von Dir.Warum noch weiter runter ? Solls ein echter Traktor werden ? Du liegst dann bei etwa 116-117 /167, oder geht es Dir einfach nur um den MMW-Kopf, ohne zuviel QK zu bekommen ?Edit fragt noch: Du fährst doch auch den Silenzio. Beschreib mal wie der sich bei Deinem Setup im Vergleich zum Road macht. Bei mir hat der Silenzio mit schrägen Steuerzeiten ( 130/175 ) bei ca. 8000 gepeakt. Bearbeitet 12. Oktober 2011 von cabanoz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 muss dazu sagen, das ist aber ein lml motor das heißt gegenüber dem px motor stimmen maße etc eh nicht. der erste unbeschichtete kolben hatte leider einen gussfehler.., haarriss...der neue beschichtete läuft um welten besseraktuelle fotos kann ich gerne machenIch habe gestern beim Steuerzeitenmessen meinen alten Kolben in die Hand genommen, der hat genau den gleichen Riss, wie wrungs. Ich hoffe mein neuer hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) ...nein ich fahre mit Membran und TMX30 und ner 60er Glockenwelle von Dir.Warum noch weiter runter ? Solls ein echter Traktor werden ? Du liegst dann bei etwa 116-117 /167, oder geht es Dir einfach nur um den MMW-Kopf, ohne zuviel QK zu bekommen ?Edit fragt noch: Du fährst doch auch den Silenzio. Beschreib mal wie der sich bei Deinem Setup im Vergleich zum Road macht. Bei mir hat der Silenzio mit schrägen Steuerzeiten ( 130/175 ) bei ca. 8000 gepeakt.Ich fahre nur Motoren mit Si und diversen Tourentoepfe. Dabei habe ich sehr gute sprich druckvolle Erfahrungen mit US Zeiten unter 120 und Auslass unter 170.Mein 57mm Quattrini mit 125/175 als auch mein 62mm Polossi mit 124/176 hingegen sind nicht so berauschend wie gewollt.Ausserdem hatte ich da auch Probleme den Si in Teillast abzustimmen. Sprotzt da bei um die 3000 immer etwas.Silenzio hatte ich am oa Quattrini und am LH Parma. Lief auf beiden recht gut. Leider keine Vergleiche und auch keine Kurven. Silenzio ist aber auch fuer niedrige Steuerzeiten konzipiert.Mein derzeitiger Lieblingsmotor ist ein Polossi auf einer 57mm Femsawelle, die gekabat ist.Bei nur 115/170 laeuft das Ding mit viel Druck von unten aber auch bis Rallytachoende wenn man will.Hier ist ein SIP Road montiert. UND: Einlasschluss bei 70 GradDas Ding kann man im 4. ab 30 lochfrei hochziehen bis ultimo Bearbeitet 12. Oktober 2011 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich fahre nur Motoren mit Si und diversen Tourentoepfe. Dabei habe ich sehr gute sprich druckvolle Erfahrungen mit US Zeiten unter 120 und Auslass unter 170.Mein 57mm Quattrini mit 125/175 als auch mein 62mm Polossi mit 124/176 hingegen sind nicht so berauschend wie gewollt.Ausserdem hatte ich da auch Probleme den Si in Teillast abzustimmen. Sprotzt da bei um die 3000 immer etwas.Silenzio hatte ich am oa Quattrini und am LH Parma. Lief auf beiden recht gut. Leider keine Vergleiche und auch keine Kurven. Silenzio ist aber auch fuer niedrige Steuerzeiten konzipiert.Mein derzeitiger Lieblingsmotor ist ein Polossi auf einer 57mm Femsawelle, die gekabat ist.Bei nur 115/170 laeuft das Ding mit viel Druck von unten aber auch bis Rallytachoende wenn man will.Hier ist ein SIP Road montiert. UND: Einlasschluss bei 70 GradDas Ding kann man im 4. ab 30 lochfrei hochziehen bis ultimo Sind auch genau meine Erfahrungen !175/125 beispielsweise wäre mir manchmal schon zuviel wenns ein guter Traktor sein soll.Bei zuviel Überströmzeit fällt sie Drehmometkurve zu schnell ab.Wenn ich so wie Cabanoz sagt einen Touren Auspff habe der bei 8000 peakt,dann hat das ja schon leider den Charakter eines Reso Auspuff´s !Würde da mal deutlich was machen an der Überströmzeit. Vielleicht kommst ja noch runter damit.Keiner Lust mir einen Silenzio zu senden zum testen ? Porto zurück zahle ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Sind auch genau meine Erfahrungen !175/125 beispielsweise wäre mir manchmal schon zuviel wenns ein guter Traktor sein soll.Bei zuviel Überströmzeit fällt sie Drehmometkurve zu schnell ab.Wenn ich so wie Cabanoz sagt einen Touren Auspff habe der bei 8000 peakt,dann hat das ja schon leider den Charakter eines Reso Auspuff´s !Würde da mal deutlich was machen an der Überströmzeit. Vielleicht kommst ja noch runter damit.Keiner Lust mir einen Silenzio zu senden zum testen ? Porto zurück zahle ich.Hm, das macht mich jetzt natürlich nachdenklich. Ich denke, ich werde dann doch erst mal auf 170/120 gehen, rauf kann ich ja immer noch.Mit welcher Übersetzung fahrt Ihr ? Ich wollte 200er mit langem 3. Gang und normalem 4. Gang testen. Habe aktuell den langen 3. und den ganz kurzen 4. von DRT drin, aber der 4. ist mir zu kurz. Beim Schalten vom 3. in den 4. fällt die Drehzahl vielleicht 1000 U/minDen Silenzio kann ich Dir gerne mal schicken, wenn er zeitnah zurück kommt. Mein Motor ist eh gerade offen und es wird noch ein paar Tage dauern bis ich ihn fertig hab. Schick mir mal Deine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Meine 177er und 200er laufen alle mit 23/65 und 35 oder 36Z im vierten, je nach grad verfuegbarem (Lusso)getriebe. Fahrergewicht um die 75-80kg. Bearbeitet 12. Oktober 2011 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hm, das macht mich jetzt natürlich nachdenklich. Ich denke, ich werde dann doch erst mal auf 170/120 gehen, rauf kann ich ja immer noch.Mit welcher Übersetzung fahrt Ihr ? Ich wollte 200er mit langem 3. Gang und normalem 4. Gang testen. Habe aktuell den langen 3. und den ganz kurzen 4. von DRT drin, aber der 4. ist mir zu kurz. Beim Schalten vom 3. in den 4. fällt die Drehzahl vielleicht 1000 U/minDen Silenzio kann ich Dir gerne mal schicken, wenn er zeitnah zurück kommt. Mein Motor ist eh gerade offen und es wird noch ein paar Tage dauern bis ich ihn fertig hab. Schick mir mal Deine Adresse.Ich fahr auch 23/65 mit 36er 4.tem. Perfekt eigentlich. Länger würd ich den 4ten nicht haben wollen.Adresse ist raus.Kann ja jederzeit zum Prüfstand,daher wird er dann gleich wieder retour gesendet ! Bin gespannt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich denke ich werde wirklich die Kombination 3. 37Z und 4. 35Z probieren, bin ja auch mit 70kg nicht allzu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo Leute,ich verfolge das Topic schon seit einer Weile. Ich hab mich dazu entschlossen, mir einen Parma zu bauen. Welchen Kopf soll ich kaufen? Den mit zentraler Kerze?DankeSchlüter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo Leute,ich verfolge das Topic schon seit einer Weile. Ich hab mich dazu entschlossen, mir einen Parma zu bauen. Welchen Kopf soll ich kaufen? Den mit zentraler Kerze?DankeSchlüterIch perönlich würde den mit dezentraler Kerze holen. Ich sehe keinen großen Vorteil in dem zentralen. Der Brennraum ist auch in der dezentralen Form symetrisch. Bei zentralem Kopf musst Du die Zylinderhaube von ner Cosa verwenden, oder die originale ummodeln. Bearbeitet 17. Oktober 2011 von cabanoz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 BMMS?Was ist das genau für ein Auspuff, bzw. wo kann man den mal anschauen oder gar kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 BMMS?Was ist das genau für ein Auspuff, bzw. wo kann man den mal anschauen oder gar kaufen?Bertmann Motorsport.Macht ein Österreicher. (Mike_2221)Eigentlich wird der nicht mehr gebaut laut Hersteller.Was ich allerdings zumindest bei der 125er Version für sehr Schade finden würde.Frag ihn ganz einfach mal ob er nicht doch noch mal einen bauen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 @Schoeni: Welche Steuerzeiten fährst du mittlweile mit dem neuen Parma und wie groß ist deine QS? Habe meinen Motor mit 57er Welle und 181/121/30 mit 1,6QS am Laufen. Muss nur mal zum Prüfstand fahren, um mal was in der Hand zu haben. Fährt sich momentan mit SIP Road ganz gut, aber schreit etwas nach mehr Drehzahl. Mit SIP Performance lief er schon besser. Warte jetzt auf meinen Atom Dremo, den ich dann mit dem SIP Road auf der Rolle vergleichen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 @Schoeni: Welche Steuerzeiten fährst du mittlweile mit dem neuen Parma und wie groß ist deine QS? Habe meinen Motor mit 57er Welle und 181/121/30 mit 1,6QS am Laufen. Muss nur mal zum Prüfstand fahren, um mal was in der Hand zu haben. Fährt sich momentan mit SIP Road ganz gut, aber schreit etwas nach mehr Drehzahl. Mit SIP Performance lief er schon besser. Warte jetzt auf meinen Atom Dremo, den ich dann mit dem SIP Road auf der Rolle vergleichen wollte.171/123 QK 1,3mm ! Mehr sollte eigentlich nicht wirklich nötig sein um noch Tourentaugliche Leistung zu bekommen.QK kannst du ganz locker auf die 1,3mm runter. Is Vollgasfest,und macht sich auch bemerkbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 171/123 QK 1,3mm ! Mehr sollte eigentlich nicht wirklich nötig sein um noch Tourentaugliche Leistung zu bekommen.QK kannst du ganz locker auf die 1,3mm runter. Is Vollgasfest,und macht sich auch bemerkbar.Bin dann wohl mit meinen Zeiten schon etwas höher. Mit einem Reso-Puff geht der echt gut. Vielleicht sollte ich schauen, dass ich auf 1,2 bis 1,3 mm Fudi komme (Momentan 1,5mm Spacer). Dann habe ich noch eine QS von 1,3 bis 1,4mm und komme ca. auf 180/120. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bin dann wohl mit meinen Zeiten schon etwas höher. Mit einem Reso-Puff geht der echt gut. Vielleicht sollte ich schauen, dass ich auf 1,2 bis 1,3 mm Fudi komme (Momentan 1,5mm Spacer). Dann habe ich noch eine QS von 1,3 bis 1,4mm und komme ca. auf 180/120.Hört sich schon besser an ! Wie gesagt. Vollgasfest getestet.Bei mir hälts mit 1,3mm ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hört sich schon besser an ! Wie gesagt. Vollgasfest getestet.Bei mir hälts mit 1,3mm !Mal schauen. Erst einmal den Atom Dremo antesten. Wenn er dann nochmals ausgebaut wird, dann reduziere ich mal die QS. Vollgasfest ist meiner auch. Mit dem SIP Road wird der eh nicht so warm. Wie sieht denn deine momentane Kurve aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Mal schauen. Erst einmal den Atom Dremo antesten. Wenn er dann nochmals ausgebaut wird, dann reduziere ich mal die QS. Vollgasfest ist meiner auch. Mit dem SIP Road wird der eh nicht so warm. Wie sieht denn deine momentane Kurve aus?Eine Seite vorher gepostet (47 ganz unten). 23,3 mit 24,9 NM bei unter 6700 U/min mit Topf und einfachsten Flohmarkt Komponenten auf Drehschieber. Den Parma mal nicht mitgerechnet Zylinder allerdings bearbeitet.Muss man auch dazu sagen !Der Parma mein Held Bearbeitet 18. Oktober 2011 von schoeni230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Eine Seite vorher gepostet (47 ganz unten). 23,3 mit 24,9 NM bei unter 6700 U/min mit Topf und einfachsten Flohmarkt Komponenten auf Drehschieber. Den Parma mal nicht mitgerechnet Zylinder allerdings bearbeitet.Muss man auch dazu sagen !Der Parma mein Held Sehr schön, Schoeni. Da muss bei meinem auch noch was gehen. Bei dir wird die 60er Welle natürlich einiges rausholen. Gehe sobald der Atom Dremo da ist mal auf die Rolle und werde dann berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Sehr schön, Schoeni. Da muss bei meinem auch noch was gehen. Bei dir wird die 60er Welle natürlich einiges rausholen. Gehe sobald der Atom Dremo da ist mal auf die Rolle und werde dann berichten.Ja klar die 60er wird dem Drehmoment schon etwas auf die Sprünge helfen.Vielleicht trägt auch die Bearbeitung vom Auslass einiges dazu bei.Der ist Original sehr eng gehalten zum Ende hin.Ist bei mir um 2mm Grösser im Gesamtdurchmesser ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 gibts denn eigentlich auch mal bilder von euren parma karren? habt ihr zwecks tüv alle ne scheibenbremse drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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