Jump to content
tee

Snow PK/PX 2010

Recommended Posts

Na endlich, ich dachte schon es würde jeder glauben :-D

Wenn ich mit der PX so hoch und weit gesprungen wäre, hätte ich jetzt nur noch einen klapp Roller.

Morgen gibts eine neue Rampe an einer schmaleren Strasse mit mehr Anlauf. Da müsste das mit den Ski besser klappen.

Lustige Testläufe hatten wir ja schon genug.

th_Untitled.jpg

Die ersten trainings Sprünge mit Snowblades anstatt Skiern.

Man achte auf die lustigen Töne die jemand von sich gibt der einen Zwergfell Krampf hat. :-D

th_flip.jpg

Bearbeitet von tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich hat es geklappt mit unserem Streetgap. Das ist jetzt auch der letzte Eintrag zu einem nicht Vespa Thema in dem Threat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D

naja ein eisrennen gibts ja schon, warum also nicht auch ein schnee rennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe schon so langsam werden alle Bekloppter :-D

Endlich habe ich es auch geschafft zum Clubabend mit dem Ski an der PX zu fahren satte 13Km ein Weg, Mitten durch die City.

Kurz Video:

th_EisTourer.jpg

IMGA0005-5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit,

wir mussten das Heute auch probieren - jedoch mit fettem Schild vorne un definitiv weniger Leistung!!!

Fazit:

Hat trotzdem Spaß gemacht :-D

Gruß

josef

post-13473-1264961070,04_thumb.jpg

post-13473-1264961360,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich überlege noch wie ich den ski vorne dazu bringe im falle eines sprunges nicht nach vorne zu klappen... kann einen da ja auch derbe auf die fresse hauen....

außerdem brauch ich noch nen ski :thumbsdown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich überlege noch wie ich den ski vorne dazu bringe im falle eines sprunges nicht nach vorne zu klappen... kann einen da ja auch derbe auf die fresse hauen....

außerdem brauch ich noch nen ski :thumbsdown:

beim sprung bremse ziehen ,oder gleich auf etwas vorspannung !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim sprung bremse ziehen ,oder gleich auf etwas vorspannung !?

ich dachte eher an ein bisschen vorspannung. meine erste idee war ein stoßdämpfer auf der hinterseite aber ich denke ein gummiseil an der spitze vom ski tut es auch. würde ja schon verhindern dass die spitze sich eingräbt und man nach vorne über kippt. hab diesbezüglich einfach zu kompliziert gedacht.

problem solved :thumbsdown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag