Zum Inhalt springen

Burgrun III des Wespen Plüsch Linz LIVE BAND SKARFACE


Empfohlene Beiträge

...

Aja, hab beim Eintritt einen Aufnäher vom Vorjahr bekommen (??), kann ich den tatsächlichen noch haben? Nachdem so viel Autohorste den richtigen haben wärs für die Rollerfahrer ja nett. Bussi an die Plüschler und Freundschaft!

Eh klar bekommst einen! Entweder die Woche in Wien, sonst in Purgstall!

Danke noch mal an Alle, die trotz Scheisswetter eine erneute Steigerung zum letzten Mal bewirkt haben!

Und vielen Dank auch fürs Lob! Aber können auch mit Kritik umgehen, damit wir uns beim nächstes Mal noch mehr bemühen können!!

Also dann, bis in Purgstall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habts ja mit dem wetter die gleiche pechsträne wie wir :crybaby:

trotzdem wars wieder lustig!

ich find die location ja saugeil, wenn das das wetter dann noch passt :crybaby:

an die 2 volltrotteln die in der früh meinten sie müssen den ganzen (schlafenden) zeltplatz beschallen:

so eine aktion ist unter jeder sau, wie asozial muss man da eigentlich sein? :thumbsdown:

da fehlen mir einfach die worte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die 2 volltrotteln die in der früh meinten sie müssen den ganzen (schlafenden) zeltplatz beschallen:

so eine aktion ist unter jeder sau, wie asozial muss man da eigentlich sein? :crybaby:

da fehlen mir einfach die worte...

Voll-Assis :thumbsdown:

Also war der Po der, der denen dann beigebracht hat, dass Ruhe sein sollte?!

BESTEN DANK AN DEN RUHESTIFTER...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war der Po der, der denen dann beigebracht hat, dass Ruhe sein sollte?!

Freitag nacht im Zelt hat uns gereicht, waren Samstag dann in einem schnuckeligen Zimmer abseits vom Lärm am Zeltplatz. Is halt scheisse wenn man mit dem Roller heimfährt, eh SO schon ned 100% fit ist :thumbsdown: und man dann auch ned schlafen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das war ich.

ich hab mal einen ordentlich brüller aus dem zelt gelassen, dann war ruhe!

@ss90

Ach du warst das !!!

Die Musik hat mich nicht geweckt aber dein Brüller.... :crybaby:

Nein Spass beiseite, ich hatte den Zipper vom Zelt und den Seitenschneider zum Batterie abzwicken schon zur Hand. Aber dank deinem lautstarken einschreiten musste ich mich nicht in die Kälte begeben. :thumbsdown:

Ach ja und beim nächsten mal :crybaby: du weißt schon was..

@Veranstalter:

Kalt wars, Nass wars, aber trotzdem die Reise wert...

Und wieder wurde es bestätigt das sich ein Rollerfahrer jedes Wetter schön saufen kann. Danke an meine Leber die mir das immer wieder verzeit.

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelobt hab ich die Veranstalter eh schon, aber muss hier doch mal was loswerden.

Natürlich ist es erstrebenswert und auch im Sinne des "Erfinders" richtig, dass man auf ein Roller-Treffen mit dem Roller kommt.

Aber wenn ich noch 1x als Autohorst bezeichnet werde, würde ich es mir gut überlegen nochmals jemand mitzunehmen dessen Roller kaputt ist oder der sonstwie menschlich/körperlich nicht mehr in der Lage ist heimzukommen...... :thumbsdown:

War alles super!!!!! Einziger Wermuthstropfen: ein, zwei Volltrotteln am Samstags-Nighter denen mann nur wegen der Freundschaft zum Veranstalter dort nicht des Gfries einghaut hat. Man siehst sich sicher wieder mal wo des dann egal ist, viel Spass!

Aja, hab beim Eintritt einen Aufnäher vom Vorjahr bekommen (??), kann ich den tatsächlichen noch haben? Nachdem so viel Autohorste den richtigen haben wärs für die Rollerfahrer ja nett. Bussi an die Plüschler und Freundschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja jetzt keinem zu nahe treten der Horst heisst - aber AUTOHORST find ich wenig schmeichelhaft.

dann muss man aber auch so fair sein und sagen "ohne Roller kein Eintritt" - dann ist man unter sich.

wenn ich in Wien erst um 17:00 wegfahre - und nicht jeder kann schon am Freitag Mittag weg - es dann wettermässig Kacke ist hab ich zwei Möglichkeiten.

daheim bleiben oder mit dem 4-Radler kommen und brav Eintritt zahlen und konsumieren, ....

aber eh egal.

Edith sagt: wir kommen auch nächstes mal wieder mit dem Auto wenn die Zeit knapp ist oder das Wetter Scheyze :thumbsdown:

Bearbeitet von chevy69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Freitag auch mit dem Auto oben ist nicht andsers gegangen aber ich fühl mich jetzt nicht angegangen

durch Autohorst. wenns nicht anders geht gehts halt nicht.

Nimms nicht zu persönlich und wir trinken beim nächsten mal was mirteinander.

lg heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut Autoheinz!

einen trinken ist immer gut :thumbsdown:

PS: ich fühl mich ja nicht direkt angegangen

Ich war am Freitag auch mit dem Auto oben ist nicht andsers gegangen aber ich fühl mich jetzt nicht angegangen

durch Autohorst. wenns nicht anders geht gehts halt nicht.

Nimms nicht zu persönlich und wir trinken beim nächsten mal was mirteinander.

lg heinz

Bearbeitet von chevy69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi, ruhig Blut. Ich war auch mitn Auto oben. Aber nicht weil ich zu spät drann war sondern einfach zu bequem und bei dem Wetter die Karre vorgezogen habe. Bin also auch ein Auto Horst. :thumbsdown: An der Bar wars aber dann auch wurscht mit wast da bist. War aber eh gut, weil dem Renäää die Mühle eingegangen ist. Nächstes Mal wirds halt wieder der Bock. Mir is wurscht! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad etwas von meiner Filmerei angesehen... booaahh, warts ihr alle fett... :thumbsdown:

Werd nach genauer Durchsicht und wenn Zeit vorhanden einen Zusammenschnitt erstellen und auf Anfrage auch versenden.

Sind schon ein paar Schmankerl dabei! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches DANKESCHÖN auch aus AÖ. Hatten einen riesen Spass!

Wir werden zur Buße auf nächste VW-Treffen mit dem Roller anreisen. :thumbsdown:

Freu mich schon drauf, im Passatforum als Rollerhorst bezeichnet zu werden. Cooooool! :crybaby:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten einen riesen Spass!

Danke aber wir auch, wie wir eurem Kollegen beim Kartoffelsalat essen zugesehen haben um ca 04.00 in der Früh mit ca 5,5 Promille :crybaby: .

Wir wollten ihm schon noch einen Schöpfer umsonst geben das wir ihm noch eine Weile zusehen können :thumbsdown:

Das hätte gefilmmt gehört.

Wir sind gestorben vor lauter lachen, und wenn ich drann denke ziehts mir jetzt noch die Mundwinkel in die höhe ! Ein Bild für Götter ! Richtig hilflos und lieb war er :crybaby:

Cool dass ihr gekommen seits und natürlich auch alle anderen einen herzlichen dank. !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns noch immer nicht glauben, dass die 11h von Paris gefahren sind, für einen Solo-Gig auf einem Scooter-Run!

Auf alle Fälle eine lässige Truppe, die auch Jägermeister zum Frühstück gut findet! :inlove:

30441_1308344830787_1295552394_30736569_3550762_n.jpg

Jo David. Hör die Jungs schon einige Zeit auf CD im Auto. Haben live gehalten, was man sich von ihnen erwartet hat. Super, das ihr die organisieren konntet. :crybaby:

Hab gehört einer ist Veganer u. die meisten anderen Vegetarier. Für diesen Umstand haben ihnen die Käsekrainer aber sehr gemundet :thumbsdown::crybaby: Waren wohl Tofu-Krainer.....

Greetz, STANI ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu wos: De "Oiden Hund" g´freien sich schon auf´s Grillfestl bei den Altöttingern! War dieses Wochenende wie immer ein Riesenspaß mit ein paar b´sonders netten Bayernbuam! :thumbsdown:

Greetz, STANI :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ja gestehen, dass dies mein erster run war und ich muss sagen, dass meine erwartung zu 10000 % übertroffen wurden. Saugeile Musik, saugmiatliche leid und ne absolut geile location. Und bier natürlich. Da war mir das wetter auch scheissegal.

Fazit. Saugeiler Run jungs. Danke. :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Autohorste" sind Menschen die GRUNDSÄTZLICH mit einem 4-Rad zu Rollertreffen anreisen, nicht weil irgendwas dazwischen kommt. Wer sich den Schuh dann anzieht muss jeder selbst entscheiden.

Oder, auch übersetzt, du kannst den schönen sticker wieder löschen Rudi :thumbsdown:

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad etwas von meiner Filmerei angesehen... booaahh, warts ihr alle fett... :thumbsdown:

Werd nach genauer Durchsicht und wenn Zeit vorhanden einen Zusammenschnitt erstellen und auf Anfrage auch versenden.

Sind schon ein paar Schmankerl dabei! :crybaby:

bitte nicht! looool

na klar, her mit einer DVD mit dem GESAMTEN Material, da sind sicher seeeeehr bedeutende Aussagen drauf, haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geh, ich hab mir soooo viel Arbeit damit gemacht :thumbsdown: stunden- und tagelang quasi

"Autohorste" sind Menschen die GRUNDSÄTZLICH mit einem 4-Rad zu Rollertreffen anreisen, nicht weil irgendwas dazwischen kommt. Wer sich den Schuh dann anzieht muss jeder selbst entscheiden.

Oder, auch übersetzt, du kannst den schönen sticker wieder löschen Rudi :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad etwas von meiner Filmerei angesehen... booaahh, warts ihr alle fett... :crybaby:

Werd nach genauer Durchsicht und wenn Zeit vorhanden einen Zusammenschnitt erstellen und auf Anfrage auch versenden.

Sind schon ein paar Schmankerl dabei! :inlove:

David, du musst ja richtig nüchtern gwesn sein, wenn dir die Lacher erst am Video wieder einfallen :crybaby:

Überhaupt wie du Samstag mittag aus den Federn kamst, da warst völlig fit :thumbsdown:

Auf alle Fälle wärs fein, wenn Skarface eventuell den Weg wieder mal auf sich nimmt für einen Gig bei den Plüschis, waren genial die Jungs.

Wobei der Martina-Ersatz bei den Keulen auch der Hammer war ;-)

@Ron: Wo bleiben eigentlich die Kurven?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information