Zum Inhalt springen

5. Run des RK Wiener Spitzbuam, 30.7.2010 - 1.8.2010


Powes

Empfohlene Beiträge

Wir kommen morgen nach Greifenstein und dann kommt entgültig und fix das Taferl runter von der PX bei mir für heuer.

Wenn jemand mitrollen will 9:20 "Land lebt auf" Tankstelle Groß Sierning

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen morgen nach Greifenstein und dann kommt entgültig und fix das Taferl runter von der PX bei mir für heuer.

Wenn jemand mitrollen will 9:20 "Land lebt auf" Tankstelle Groß Sierning

VAGÖTS GOD

Jogl

und wie kommst dann auf unseren Run mitte August? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie kommst dann auf unseren Run mitte August? :thumbsdown:

Rudi Euch habe ich nicht vergessen aber das Taferl umstecken geht mir auf den Pennis,

darum bis Ende Juli wird auf der PX geritten

und der Rest vom Jahr rolle ich mit der alten GRAUUUUM ......

....G.T.R.

denn nur eine PX ist eine PX so ehrlich muss man sein

Obwohl es sehr viele Gscheitredner gibt die auch einen PX Block im Oldie haben wenn man das Moperl genauer anschaut :crybaby:

somit ist es für mich eine PX Replica :crybaby:;-)

sorry für Off Topic

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back home...geht aber bald weiter nach AÖ

Donkschen an die Spitzbuam...herrliche Location, und auch sonst top wie immer. Würd schon no gern dort verbleiben, aber man muss ja auch an die Freunde in Bayern denken. Na hoffentlich gibt's nächstes Jahr da ka Überschneidung!

Bezüglich Nighter: der Tony!....jaaaa der Tony eben...sensationell gute Auflegerei!

Grüßa an den Koarl, der gern in Löchern im Boden verschwindet :thumbsdown:

Fotos gibt's am Sonntag

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine gemütliche Ausfahrt zu den Spitzbuam, hat mit sehr gefreut die Burschen aus Stockerau auch wieder einmal zu sehen,

die Strapazen vom Nighter am Freitag hat man ihnen zu Mittag auch noch von den Augen ablesen können.

Spezielles DANKE an den Presidenten der Autohorstfraktion Rudi.

@ Tom der alte Edelpreiss:

wo bist du versumpft ???

hab dich leider nicht getroffen

ein paar Fotos hier

Jetzt geht?s die nächsten WE mal ums Baggern und betonieren bei mir,

mein Eigenheim braucht auch etwas Zuneigung zur Abwechslung mal wieder.

Die anderen Jungs von unserem Club haben noch mehrere Scooterruns im Kalender notiert,

aber mein Grande Finale der Runsaison 2010 wird bei den Mobys sein mehr ist nicht mehr drinnen heuer.

:thumbsdown:

VAGÖTS GOD

und bis zum Mostbirnrun

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donkschee spitzbuam, war sehr nett. snächste mal gerne wieder.

heimwärts wars ma heit bis höhe tulln no recht fad, dann wurds lustiger weil der schalldämpfer der mamba nimma mitfahren wollt und abrissn is. was mich aber nicht davon abgehalten hat die restlichen 250km weiter vollstoff heimzufahren. die kiste rennt echt geil, hoffentlich bald auch wieder so leise wie gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich im Namen unseres Klubs bei allen Gästen, Helfern, DJ´s und Klubkollegen für den reibungslosen Ablauf bedanken! Wir hatten ein bischen mehr als 320 Besucher und keine Wickel oder Beschädigungen. Also abgesehen vom Karli der den Tanzboden zerstört hat, LOL - der Andrew hat sich dafür am Sonntag noch entschuldigt und gefragt ob dir eh nix passiert ist :thumbsdown:

Wir haben totales Lob von der Strombauamt Crew bekommen und gleichzeitig grünes Licht für einen Weihnachtsnighter mit Shuttleservice zu den Pensionen usw. - mehr dazu aber später.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut tuts richtig weh. War schon im AKH röntgen. Nix gebrochen, "nur" eine Prellung. Hab eh Glück ghabt wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Hätte anders ausgehen können. Aber sonst sehr geiles Treffen mit einer Menge Spaß. Danke auch an den Rene für die tolle Ausfahrt :crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Kremser sagen DANKE !!!

Gratulation an alle Spitzbuam zu Ihrem 5.RUN !

Leider konnte(n) ich/ wir diesmal erst ab Samstag dabei sein , dafür hatten es die wenigen Stunden echt in sich!

Weihnachtsnighter im Strombauamt -- FREU :thumbsdown:

Schönen Gruß & bis bald

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Spitzbuam und Lausmentscha für das tolle, lustige Treffen direkt am Donaustrand.

Nighter und Stimmung waren absolut top.

* Sudaqueenmodus on* Aber eine kleine Kritik kann ich mir nicht verkneifen (muss meinen 100% Sudaqueen alle Ehre machen):

Bezüglich Versorgung der menschlichen Bedürfnisse habts ein bissl zu viel versprochen: Duschen waren nicht wirklich existent bzw. haben nicht funktioniert, wer morgens auf das WC musste, musste sich die Botanik aussuchen oder sich mit ca. 3 Mio Spinnweben und deutschen Haustaranteln anlegen (denn die sanitären Anlagen waren nicht erreichbar weil zugesperrt). Von vegetarischem Essen habe ich auch nichts gesehen. Und am Abend war die Auswahl zwischen Bratwurst und Bratwurst schon ein wenig dürftig. *Sudaqueenmodus off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information