Zum Inhalt springen

5. Run des RK Wiener Spitzbuam, 30.7.2010 - 1.8.2010


Powes

Empfohlene Beiträge

Fahrt steht zu 80% fest und wird geplant. Bietet uns jemand nen Pennplatz für Donnerstag Nacht an? Halle, Garage, Sofa? Bringen auch Bier mit.

Irgendwie schon bescheuert für 2 Tage saufen 2000 km zu fahren :thumbsdown:

Wie sieht das eigendlich bei euch da so mit Bergen aus? Sind da schon welche? :crybaby: Wollten doch ne Passstraße fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berge sind do vor ort keine. alles was dir so knapp vor wien von einem dort ansässigen als berg verkauft wird ist ein besserer hügel. mehr nicht. für eine echte paßstraße mußt noch eineges westlicher ausholen befürchte ich. aber dann sinds halt gleich mal an die 3000 zum abspulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Engländer kommen auch schon am Donnerstag, es wird also am Do eine Sause in der Nähe des Geländes geben. So bald wir wissen wo schreib ichs eh hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ned am Flyer steht: es gibt bis zum Abend Nighter 2 floors, einmal im Aussenbereich und einmal im kleinen Clubbereich innen. Innen mit Rockabilly, Psychobilly, Oi, Punk usw.

es grüsst die Vereinigung Pro-Autofahrer-Abzocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß am freitag noch bis 1700 in der hackn sitzen und dann bei meinen mädels vorbeischauen daheim. mal abklären bis wann ich dann wegkommen könnte, oder ob ichs doch auf samstag früh verschieb. beim letzten wienausflug bin ich 5,5 stunden die B1 entlang bis zum südbahnhof unterwegs gewesen mit ca. 40min. pause (tank leerfahren weil benzinhahn immer auf reserve, arsch entvibrieren, schaltstange neu befestigen weil sicherungsring vergessen). sollte also alleine mit der legalized auch in 5 stunden zu schaffen sein zu euch. aber mitten in der nacht machts ja eigentlich nicht so sehr spass. befürchte nur daß harry, geri und marlene sich da schon früher abzuseilen versuchen als ich wegkomme. wird schwer da gemeinsam zu fahren. aberhauptsache ankommen, freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Innen mit Rockabilly, Psychobilly, Oi, Punk usw.

Also zu später Stunde wird einheitlich Soul usw ( :thumbsdown: ) gespielt und auf Punkrock muss verzichtet werden? :crybaby:

Bearbeitet von Casey_Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Angst. Wer den Tony Class schon mal erleben durfte, kann bestätigen das da nicht nur Soul gespielt wird. Ist eine sehr gute Mischung aus allen. Partystimmung pur! Da hörst du Lieder die du schon wieder vergessen hast.. :thumbsdown:

Der Hund gibt Vollgas das a Freud is.

Alleine der Tony ist eine Reise wert, glaub mir :crybaby::crybaby:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information