Zum Inhalt springen

Lacona

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lacona

  1. Lacona

    Lacona

  2. Lustig wars bis auf denn Wirten na na hät ja sei Feuerplatzal gleich in die Hütten reinbauen können ...zudem wars de Wirtin die des ganze vorzeitig beendete ...böse Hexe scheee wars trotzem Danke an de Buam vo de Nüsse ... MFG da Stift aus DEG
  3. Hab ein paar Tröten umherliegen bzw. auch verbaut S & S .... Fichtel ...Huratröte ....EM Road ...DSE ... a wengal was von Pipedesign .... ein paar ältere PM ... JL ... is ja need so das wir erst seit gestern fahren . Nein natürlich von der Leistung her gibts natürlich deutlich bessere aber zb.da Scoorpien die Dinger reißen andauernd hab schon a paar gesehen und auch schon welche wieder heile gemacht ... Aber vom Kosten Nutzen Faktor gibts kaum was , was an ScooterRS rankommt ... meine Meinung
  4. Getriebe zu mir bitte nehm ich
  5. Servus ... fahr denn Scooter RS auf meinem 210 mit größter Zufriedenheit ....irgendwie macht jeder des Ding schlecht Mistzeug aus Vietnam und so aber wo glaubts denn wo der Rest unserer Teile bzw. Auspuffe herkommen bestimmt alle aus Deutscher Wertarbeit und komischerweise sinds immer die selben Köpfe wo des Zeug schlecht machen .... Da stellens irgend ein Diagram mit 30+ ein und meinen das mit iherm hingedrehten Diagram das gar so toll sind aber wehe denn man sieht die Mühlen mal dann is plötzlich was defekt denn heute geht er ja need .... JA Ja Mann hat ja im Auspufftest gesehen das da Scooter RS was kann und für denn Preis kann man echt nix sagen
  6. weiß jemand bis wann die PN wieder funken ???

    1. heizer

      heizer

      bei mir funken die prima.

  7. Servus .... also hab mir immer an Art Alu Stopfen gebaut und damit denn Einlaß verschlossen und von innen kurz verlaufen lassen schon wars Erledigt .... Komplett Aufschweißen würds ich auch nicht
  8. Grüße an de Spitzbuam aus Deggendorf war a SUPER Veranstaltung . Top Location ... Klasse Musik ... war echt a Super Wochenende nächstes Jahr samma bestimmt a wieder dabei MFG Stift
  9. Will ja nix sagen aber des is kein TSK weder EVO noch sonstiges wo is denn zb. der Auspufflansch mit Vitonring ???? Oder des Steckteil Krümmer zum Pot is a mit Viton Ring ???
  10. Juhu Hammer Wetter und bald gehts ab zu RUN & RACE

  11. Hallo fahr auch nen Scooter RS mir ist noch kein Dämpfer abgerissen oder sonstige Geschichten hab ihn seit 2 Jahren und ca 6500Km drauf ohne das geringste Problem Preis Leistung ist absolut Ok.... vom Scorpien Hat zwar E-Norm aber wie schon 100mal beschrieben reissen die Dinger alle Augenblick daher mein Tip SCOOTER RS ................
  12. Ansich mußt du nichts einklopfen . . . fahr auch nen S & S aber mit nem selbstgebauten Schnüffelstück daher konnte ich mir die Platzverhältnise so schaffen das er auch past ....
  13. Wünsch da gute Besserung ... dasd bald wieder auf die Füße kommst da Stift aus Deggendorf
  14. Hallo also hatte vorher so manchen RAP darunter gehabt angefangen vom Sip Evo ... über nen PM .... nen RZ rechts ... aber keiner davon überzeugte mich so wie dieser wenn das Ding in Reso kommt dann geht im warsten Sinne die Post ab .... also mich überzeugt der Auspuff vollkommen
  15. Hallo zusammen hab denn TSK Evo auf meiner Mühle verbaut und ich muß sagen der Auspuff is der Hammer .... war zwar noch nicht am Prüfstand aber man merkt deutlich denn Unterschied zu meinen vorherigen Außpuffanlagen .... zudem find ich denn Preis fair wenn ich verarbeitung und Leistung von dem Ding anschaue ... zudem sind alle anderen Auspufanlagen auf dem Markt auch nicht billiger
  16. .... Servus deinen H2o Malossi würd ich nehmem wenn er noch da ist .... nur irgendwie klappt des mit der PM noch ned wirklich
  17. Glaub fast da bist im GSF a wengal falsch da die meisten von uns ,, Roller " fahren ....sprich Blechmopeds und keine Scooter ..... würd dir zwar gern weiterhelfen doch mit Plastikmühlen hab ich nichts am Hut....
  18. Mmh .... a spezi von mir hat noch nen Taffspeed der noch sehr gut erhalten ist ohne Rost und so ... wennst willst frag ich ihn mal ob er ihn abtreten würde ....ansonsten würd ich dir echt mal empfehlen denn Scooter RS emfehlen hab denn auf meinem Motor schon gefahren und ehrlich gesagt war absolut überrascht von dem Teil ... siehe auch auspufftest hatte mehr PS als der Sip und geht in meinen Augen auch besser als da Taffspeed .... vorallem vom Preisleistungs Verhältnis is er echt nicht zu schlagen .... er wird zwar gerne schlecht gemacht von manchen ... wollen eben auch ihre Anlagen verkaufen .... is meine Meinug Traue keinem Gutachten das du nicht selbst gefälscht hast
  19. S & S is echt ein guter Auspuff für nen 210 mit Membran ... hab denn auch drauf un mit der Leistung absolut zufrieden.........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information