Zum Inhalt springen

MY Gabeln mit Grimeca Scheibenbremse nun einzeln


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Hab heute die Bremse und alles weitere abgeholt und angefangen die Sachen einzubauen. Ich bin bis jetzt super zufrieden. Die Teile sind in nem guten zustand und der Preis ist echt unschlagbar. ich kann nur sagen vielen dank an den Spanier. Sobald wieder Geld da ist nehme ich noch eine :thumbsdown: TOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

So, da ich im Moment keine Bremspumpen und Lenkerunterteile habe, biete ich nun einzelne Gabeln mit Bremse an.

Preis siehe Seite 1 in diesem Topic. Die Bremsscheiben sollten gewechselt werden, ebenso die Beläge.

Scheiben gibts bei Ebay ja schon für etwas über 30.-€...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Spanier,

habe Dir auch ne PN gesendet nur leider keine Antwort erhalten. Habe auch verpennt und bräuchte auch noch ein Gabelset inkl. Lenker und Pumpe...

Gibt es da noch welche?

Würde mich sehr über Antwort freuen.

Verbleibe bis dahin mit einem freundlichen Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Spanier,

habe Dir auch ne PN gesendet nur leider keine Antwort erhalten. Habe auch verpennt und bräuchte auch noch ein Gabelset inkl. Lenker und Pumpe...

Gibt es da noch welche?

Würde mich sehr über Antwort freuen.

Verbleibe bis dahin mit einem freundlichen Gruß

Martin

Hab dir geantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • und der K58 in 59M eiert bei Seitenwind etc.   Grausam ! Hölle ! war das ein Eiertanz heute.   bin wieder versöhnt mit den stabileren Reifen...K80Sr und Classic.   Der Classic mit 3 bar macht paar Meter mehr. Aber 2000km bekommst nie. Und wenns warm ist , eher 1000km.
    • also 1980 gabs den quatsch mit der anderen Nummer schon lange nicht mehr...   ruf mich mal an...   Rita  
    • so Mädels noch Bilder aus Piovaria : Neuburg Donau       Dahoam - Blinker schon wieder auf links !   Vielen Dank an die Zuseher zu Hause an den Geräten !   schalten sie bitte auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heisst :   Take the long way home !   ich krieg jetzt mein Feierabendbier.     @lucky : der Vorderreifen entspricht ja Deinen Empfehlungen nach 7175 hier. Nur die Hinterreifen leben garnicht so lang....   edit  7175 Tour km an 21 Fahrtagen 487 Tages 3 BGM Classic hinten , ein S83 und n Drittel K58   Gepäck am Ende vorne 9 hinten gut 10kg (Reifen und Öl sind weg...)   1 Kolben u 1 Birne gewechselt - ansonsten Kleinigkeiten.  
    • hey danke für die antworten :) hab auch an masse problem gedacht aber eigentlich hätte ich alle gebürstet den regler hab ich auch schon abgeklemmt aber keine besserung ! ist ein V5S1T - kein hupengleichrichter ja und der spannungsregler ist 3polig aber hab ich schon geschrieben - ich mach morgen ein Foto dann is leichter zu verstehen ! jedenfalls was ich noch sagen kann bremslicht fußhebel funktioniert auch aber hinten am licht 10Volt gemessen ! ich dachte ist vl. ein bekannter Problem aber scheint nicht so muss ich mehr Fotos machen und genauer suchen, die Frage ist nur wieviel sollte am Spannungsregler anliegen? bzw. überhaupt die Volt sein? 12-13Volt ?   MFG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information