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Habe eine Seite vorher schon ein Bild gepostet von einem ähnlichen Tank.

Der hat nur nen Schlauch durch den Rahmen gelegt und kann ihn fast leer fahren, ohne Pumpe.

Und das ist kein SI-Vergaser, sondern ein Keihin PE28 auf MRP Membranansaugstutzen.

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Scheint irgendwie oben wegzukippen: als wenn er unten raus oder oben rein ins Beinschild muss

Wenn meine deine Montage 2 Seiten vorher vergleicht ist das dort nicht so

"Sonst" Super

Was kommt denn für ein Anschluss ran? Nur ein Anschlussstück für Benzinhahn rangelötet oder ein Gewinde oder?

Mit einem Benzinhahn könnte man sich Sprit in Ölpulle umfüllen

Die Aussteifungen an der Haltelasche müssen richtig was können

4Liter Sprit, das Ersatzrad und eine Bodenwelle sind neben Vibrationen nicht zu unterschätzen

Bearbeitet von Crank-Hank
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Das ist auf dem Bild ja nur mal so hingefummelt.

Ist der erste Prototyp.

Das ganze ist übrigens sehr stabil. Stabiler als ich dachte. Ich kann mich da draufsetzen.

Evtl. mach ich noch ne Variante mit nem kleinen Polster für die DBM-Jungs :-D

Gruß

Basti

  • Like 1
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Endlich gibt es sie : Seitenhauben gepresst als Repro für die Rally 180, Rally 200 und 125 TS. Super passgenau und bezahlbar : http://www.scooter-center.com/product/7675293/Seitenhauben+Set+OEM+QUALITAeT+Vespa+Rally+TS+Metall+gepresst

gerade bestellt, werde dann mal über Zustand und Passgenauigkeit berichten :)

Wenn die gut sind ist das ein superdeal. Endlich brauchbares Ersatzblech

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  • 2 Wochen später...

Nachdem der Prototyp, den ich letztes Jahr hier im Topic vorgestellt hatte, sich prächtig bewährt hat, gibt es die Schnellgas-"Rollen" nun in einer Kleinserie.

Zu befummeln auch in Landsberg auf der Customshow am Samstag. :-)

 

http://www.mrp-racing.de/index.php?a=219

 

Schnellgasrolle-VNB3-6-VB1-VBA-VBB1-2.jp

 

Schnellgasrolle-VNB3-6-VB1-VBA-VBB1-2_b3

 

Gruß

Basti

Bearbeitet von Basti_MRP
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Ich würde das Loch zwischen die 2 Schrauben vom Halter bohren: das sieht man nie wieder

Wenn kein Bock mehr: Gummipinökel drauf mit O Ersatzradhalter und vergessen ist die Sünde an der O Lackkarre

 

Genau so hab ich das auch gemacht.

 

Der eine oder andere konnte sich den Tank ja in Landsberg ansehen.

Die Resonanz war sehr positiv!

 

 

post-44-0-79860100-1366208335_thumb.jpg

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Nachdem der Prototyp, den ich letztes Jahr hier im Topic vorgestellt hatte, sich prächtig bewährt hat, gibt es die Schnellgas-"Rollen" nun in einer Kleinserie.

Zu befummeln auch in Landsberg auf der Customshow am Samstag. :-)

 

http://www.mrp-racing.de/index.php?a=219

 

Schnellgasrolle-VNB3-6-VB1-VBA-VBB1-2.jp

 

Schnellgasrolle-VNB3-6-VB1-VBA-VBB1-2_b3

 

Gruß

Basti

 

 

 

 

 

 

Wann  sind die wieder verfügbar?????

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  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

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    • Hab' meine auch hinten.   @robertundsophie Für den Anschluß ZGP an Kabelbaum empfehle ich den normalen Rundstecker von der PK, der hat 6 Steckplätze.
    • Klar passt da die 23 Superstrong - BGM hat ja extra das 23 ritzel für die 67/68 Primär im Programm...   zB die: https://www.scooter-center.com/de/kupplung-bgm-pro-superstrong-cnc-typ-cosa2/fl-fuer-primaerrad-67/68z-vespa-px80-px125-px150-t5-125cc-cosa-sprint150-rally180-gt125/gtr125-ts125-gl150-super125-vnc1-ab-nr11001-super150-23-zaehne-bgm8098d
    • Die ND wird zu mager sein. Gehe da mal fetter, damit sollte das mööööp beim Hahnaufreißen behoben sein. Dann solltest du dir mal eine 0,3 und 0,6er Hauptluftkorrekturdüse besorgen, im 19er CP ist eine 0,0er verbaut, also verschlossen. Das kann das 4-Takten ggf. beheben. Btw, Gemischschraube raus macht mager, rein fetter.   Für den CP bietet Polini zwei Nadeln an, schau mal, was bei dir verbaut ist. Die 12/22 ist etwas fetter, die 14/22 entsprechend magerer. Hier auch mal mit den Clippositionen spielen.   Zur Kupplung: Zentralfederkupplung mit 4 Scheiben ist bescheiden einzustellen. Die hat wenig Ausrückweg und die Feder wird fast nie planparallel komprimiert, sondern kippt. Das siehst du auch leicht, wenn du die mal mit dem Kupplungskompressor komprimierst. Ich empfehle dir, dass du dir die Revolverclutch besorgst, da 4 Scheiben BGM Racing Red für V50 reinwirfst gepaart mit 1mm Stahlscheiben und das mit Castrol MTX 75W140 bzw. Motul Gear Comp. 75W140 befüllst.  
    • Für die Startbedüsung könnte man ja die der 125er PX hernehmen und die HD um 5-10 Nummern größer wählen. Denke nicht das der Conversionszylinder es viel fetter braucht wie ein originaler 125er. 
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