Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was esst ihr gerade ...?

Featured Replies

• Antworten 4Tsd
  • views 383,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• gravedigger
    gravedigger

geschwollene "pure pork" mit fleischsaft, geschnittene kartoffeln mit zwiebeln und senf-öl marinade, dazu glutenhaltige semmerl : omnivor :  lekka!!

• U.a. Pizza mit selbstgemachtem Bärlauchpesto        

• Herr Gawasi
    Herr Gawasi

Gestern Schichtfleisch im Dutch oven gemacht. Premiere für mich und den Topf. Mega lecker  Hab vor lauter Heisshunger vergessen ein Foto vom ersten öffnen zu machen       

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Lebt ihr Alle von Luft und Liebe....oder seid sogar Prana Jünger und könnt Sonnen Licht materialisiern...

ich hab gerad das verzehrt.

post-30404-1275077448,87_thumb.jpg

Geschrieben

Abendbrot fällt aus. Wurde eben durch lecker Kuchen und 5fachen Espresso im Milchkaffeeboule ersetzt. Der "Kaffee" wirkt schon (ich sach nur Cheilos auf Epinephrin)

post-30404-1276365998,46_thumb.jpg

Geschrieben

Heute gab es: deutsches totes Tier mit Eisbergsalat, schwarzen Oliven und Zitronensaft :thumbsdown:

Edith erwähnt noch: Dieta lässt nicht kochen! Auch wenn das böse Hamburger Zungen behaupten, die ich aber sehr schätze u. wahnsinnig lieb hab! :crybaby:

post-25911-1276531106,4_thumb.jpg

Bearbeitet von Dieta

Geschrieben

Wieso isn das Tier kleiner als die Portion Salat? Da stimmt was nich :thumbsdown:

Weil ich sonst kein Fleisch essen kann...bin ned so der Steak Mensch und wenn dann eben so, dann klappt´s mit dem "toten Tier" :crybaby:

Ausserdem is Salat immer meine Priorität - der Rest is nur Beilage! :crybaby:

Geschrieben

:thumbsdown:

Heute gab´s: Rührei, mit Lauchzwiebeln, Champignons u. groben Pfeffer. - dazu noch aweng Eisbergsalat.

War heute aweng faul....

post-25911-1276616048,65_thumb.jpg

Geschrieben

:crybaby:

Heute gab´s: Rührei, mit Lauchzwiebeln, Champignons u. groben Pfeffer. - dazu noch aweng Eisbergsalat.

War heute aweng faul....

Wow Baby hält durch! :thumbsdown:

Geschrieben

Wow Baby hält durch! :crybaby:

Sischa dat!!! Baby gibt ned auf... :thumbsdown: Schön, Dich zu lesen! :crybaby:

Heute gab´s:

"Carpaccio", vom Schweinerücken im Kräutermantel mit Ackersalat u. Kresse...

post-25911-1276695800,42.jpg

Bearbeitet von Dieta

Geschrieben

Heute gab´s:

"Carpaccio", vom Schweinerücken im Kräutermantel mit Ackersalat u. Kresse...

rohes schweinefleisch?

Geschrieben

Quatsch, ich schiess gleich mit rosa Servietten!!! :thumbsdown:

Wurde im Kräutermantel, im Ofen gegart...darum auch mit Gänsefüsschen... :crybaby:

Geschrieben

Na, hier passt's ja auch. Letztes mal am Feuer:

post-1286-1276700450,34_thumb.jpg

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben

Jo, gefüllt mit Speck und Zwiebeln. Gönnt man sich aber am besten nur, wenn man abends nichts mehr vor hat :thumbsdown:

Geschrieben

Jo, gefüllt mit Speck und Zwiebeln. Gönnt man sich aber am besten nur, wenn man abends nichts mehr vor hat :crybaby:

mhh, hört sich lecker an. :thumbsdown:

@dieta, :crybaby:

Geschrieben

sahnesauce mit massig gewürzen vor allem chili, geschnittenen zwiebel und knoblauch, rote bohnen, ne dose krabben nd hörnchen und alles gut vermischen, fertig is das gute essen!

zum schluss cocktailtomaten drauf :thumbsdown:

normal mach ich das zeug mit spaghetti nudels, aber diesmal wollt ich was anderes

Geschrieben
  • Autor

Gerade keine Lust auf kochen....Dosenmais, Fertigpüree und Iglu Fischstäbchen :thumbsdown:

post-5160-006384000 1277584630_thumb.jpg

Geschrieben

Jo, gefüllt mit Speck und Zwiebeln. Gönnt man sich aber am besten nur, wenn man abends nichts mehr vor hat :crybaby:

Her mit dem Rezept :thumbsdown:

Geschrieben

@ Janoh....hmmm lecker!

Heut gab´s Reste. Frische Pilze, Bratkartoffeln und Spargel....alles in ´ne Pfanne und gut is.

post-30404-087479900 1277755824_thumb.jp

Geschrieben

Heute:

Salat, Thunfisch, Kapern, Chili, Paprika, Zwiebeln, Oliven und Tomaten - musste schnell gehen! :thumbsdown:

post-25911-051309000 1277827865_thumb.jp

Geschrieben

Heute:

Salat, Thunfisch, Kapern, Chili, Paprika, Zwiebeln, Oliven und Tomaten - musste schnell gehen! :thumbsdown:

booaaa das is sex am teller :crybaby:

darf ich dein löffel sein?