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Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden


Springrace Mario

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Ich hab was leuten gehört, dass es schon einen neuen Termin gibt für 2011.

Einen Rennanzug für mich hab ich heute bestellt.

Der wird sicher nicht zugehen.

Neue Reifen sind schon aufgezogen.

ron

Eine Lederkombi macht noch keinen Rennfahrer!

:thumbsdown:

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ich wär auch noch auf der Suche nach einem Platzerl.

Kann halbwegs beherzt Smallframes pilotieren und schmeiss die Karre selten ins Gemüse.

bin zwischen den turns aber immer eher mit der Kamera unterwegs, würde aber dafür Benzingeld zahlen und vielleicht auch den ein oder anderen Oiro locker machen.

achja, rot-schwarzes leder... falls die farbfrage entscheidend ist...

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Da auf Facebook der 30.4. bereits genannt wurde ist es ja jetzt raus.

Ich bin nicht dafür Largeframe und Smallframe zu trennen.

(nach dem Motto: nächstes Jahr zeigen wir es den kleinen.)

Wir wissen wo unsere Fehler lagen, insb. werden wir sattelfester im reglement und verlieren da nicht mehr eine Stunde.

Und mit mir als Fahrer werden wir nicht unbedingt gewinnen, ist also keine Verbesserung.

Aber ich würde gerne ein Damenteam sponsoren.

ron

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    • Klingt in der Tat sehr verlockend und hatte ich am Schirm, aaaaaber die Resi meint sie fährt nur mit einem "hübschen" Traktor mit (den Begriff "hübsch" hat die Resi leider nicht bzw. nur seeeehr schwammig definiert, mal schauen ob ich ihr in einem schwachen Moment Patina als hübsch vermitteln kann ).     @doktor motorDas Brunox ist doch sowas wie Fertan und muss abgewaschen werden, oder?     So richtig BSE wäre es den Ford einzudieseln wie's Opa immer gemacht hat. Sein babyblauer Warchalowski hatte nicht eine einzige rostige Stelle.
    • Danke Dir!         Der Widerstand von Feder und Masse ändert sich wenn ich den Unterbrecher betätige. Die genauen Werte kannste glaub rauchen bei meinem Multimeter. Aber kommt schon so ca. hin zwischen Kurzschluss und Spulenwiderstand.     Erst war noch die originale drin (wahrscheinlich tut's die sogar noch) und jetzt die hier.   Dachte eher an den Widerstand. Spannung kann ich schlecht messen, sie läuft ja nicht und das Lüfterrad versuch ich so wenig wie möglich hin- und wegzuschrauben, bei der Scheiss Nut.   Hab noch einen Bruch in der Isolation einer Spule gefunden und jetzt isoliert, aber das bau ich erst wieder zusammen, wenn ich weiss, dass der Rest eigentlich funzen sollte.  
    • Sobald im Benzin Bio Ethanol ist, ist leider nix mehr mit Konservierung! Denn der Mist kann Lacke und Kunststoffe angreifen. Bei mir löst sich im Rahmen schon der Lack auf!   
    • Entweder die Kurbelwelle, oder den Kupplungskorb leicht drehen.   Dreh am Kupplungskorb und schau was mit deinem Ritzel passiert :)
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