polizia Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 moin, paßt eigentlich ein PX 125 MOtor mit Quattrini Direktansauger in die GS/3? In Verbindung mit "linamera" Adapter.Könnte event. etwas wenig Platz sein, zw. Vergaser und Rahmen wenn der nach hinten weg geht?Was meint Ihr dazu? Wahrscheinlich mus ein neuer Ansauger gebaut werden, damit dann auch noch ein Dello 28er VHST Red Edition drauf geht .VG Polizia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linamera Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Das dürfte schon gehen. Der Ansaugweg wird halt ziemlich lang 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Halloich suche für meine Vb1 221 customs einen ansaugtrichter wie am foto zu sehen ist . Wer hat was Bearbeitet 26. März 2014 von hausi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister L Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Super Infos hier, macht echt Laune!Aber gibt es die wichtigsten Punkte die es zu beachten gibt (px motor in gs) auch irgendwo kurz und knackig auf die schnelle???Was ist mit dem Stoßdämpfer Adapter (den es bei sip gibt)? Wie macht hier das da? Besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 hab bei mir in den Originalhalter ein M9 Gewinde schneiden lassen und da dann den Dämpfer mit einer PX Verlängerung verbaut.....für hinten braucht man keinen Adapter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Den Adapter braucht keiner! Entweder m9 schneiden lassen oder den fertig gemachten Bolzen mit m9 kaufenGrußJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Den Adapter braucht keiner! Entweder m9 schneiden lassen oder den fertig gemachten Bolzen mit m9 kaufenGrußJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Den Adapter braucht keiner! Entweder m9 schneiden lassen oder den fertig gemachten Bolzen mit m9 kaufenGrußJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.A.T.Y.R. Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo, bin auch im aufbau einer Gs150 mit PX Motor. Nun meine frage. Welchen Stoßdämpfer (hinten) soll ich für diesen Einbau nehmen?? Kann ich den ori. Adapter (oben) dafür verwenden?? Hab mitbekommen das nicht ein jeder genau passt wegen Vergaser usw.! Zum thema Vergaser : will einen 30 Dellorto drehschieber einebauen. Gibts erfahrungen?? Ist der Mrp Ass geeignet oder muss man wieder schnippeln? MfG Bernd Bearbeitet 8. Mai 2014 von S.A.T.Y.R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 schnibbeln mußt Du....ich bekomm den Dello bei mir nicht unter, weil der Benzinschlauchanschluß genau an der Stelle sitzt, wo es zu eng wird zum Rahmen....ein 30er Mikuni passt jedoch ohne Probleme Hab bei mir nen YSS-Pro Dämpfer hinten drin....diesen mit der 5cm Verlängerung direkt in die Originale Aufnahme geschreubt (Aufnahme auf M9 geschnitten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Den Adapter braucht keiner! Entweder m9 schneiden lassen oder den fertig gemachten Bolzen mit m9 kaufenGrußJanDen gibts wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarzan Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 http://www.sip-scootershop.com/de/products/bolzen+m9mm+stodampfer_20008980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.A.T.Y.R. Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Danke, Hab bei mir nen YSS-Pro Dämpfer hinten drin.... Dämpferlänge mit 330mm?? Den für PX. Den Mikuni 30 kann ich ganz normal verwenden ohne schneidereien?? Bearbeitet 8. Mai 2014 von S.A.T.Y.R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 für nen großen Gaser mußt Du schneiden, weil der sonst beim einfedern gegen den Rahmen ballert (es sei denn der Motor wird ordentlich nach rechts versetzt) Jo...den normalen für die PX....jenen hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.A.T.Y.R. Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Super danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 für nen großen Gaser mußt Du schneiden, weil der sonst beim einfedern gegen den Rahmen ballert (es sei denn der Motor wird ordentlich nach rechts versetzt) Jo...den normalen für die PX....jenen hier...Wie verhält sich das mit den verschiedenen Längen, gibt 330 mm, 350 mm, 390 mm etc ...?!Versteh ich das richtig, je länger der Dämpfer desto mehr kann ich den Rahmen vom Motor "distanzieren"?Langer 6-Kant steht zusätzlich noch zur Auswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich hab halt geschaut, das die Reuse gerade steht....so wie das soll....und hab beim mir eben jenen Dämpfer und die PX Verlängerung verbaut....klar kann man da auc was längeres einbauen....steht dann halt hinten hoch die Reuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 eine verlängerung brauchst sowieso bei einem 24 si vergaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.A.T.Y.R. Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich bin schon gespannt.Werde mit leeren motor alle vergaser anbauen und der am besten passt wird dann verbaut. Aber danke für die info mit dem m9 bolzen. Auf den hab ich nicht geacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich bräuchte einen Linamera Ansauger.Da er aber erst wieder eine Kleinserie auflegt, wenn sich ein paar Interessenten melden: wer hat noch Interesse?(Siehe Seite 2 in diesem Topic) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polizia Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 hab noch fast alle umbauteile t5 in gs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Melde Dich mal Polizia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Überlege auch einen PX Motor in meine GS3 zu verbauen.Habe dennoch fragen dazu.Es soll ein PX Motor mit Drehschieber und ein wenig mehr Tuning sein.Welche Drehschieber Ansaugstutzen baut am niedrigsten auf? Und welcher Vergaser baut am niedrigsten auf. Keihin ist ja bekanntlich recht klein aber nicht so mein Ding .Größe 28/30 hätte Ich so gedacht.Würde ja gerne einen Dellorto nehmen aber die sind ja recht groß. Gibt es alternativen? Baut der Si 24 vergaser mit Linamera Ansaugtrichter viel tiefer als der Dellorto 30 zb mit MRP Ansauger?Möchte später kein Hochhaus auf Rädern fahren.Danke Bearbeitet 1. April 2015 von Rally225NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hast du das Topic schon gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linamera Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Überlege auch einen PX Motor in meine GS3 zu verbauen.Habe dennoch fragen dazu.Es soll ein PX Motor mit Drehschieber und ein wenig mehr Tuning sein.Welche Drehschieber Ansaugstutzen baut am niedrigsten auf? Und welcher Vergaser baut am niedrigsten auf. Keihin ist ja bekanntlich recht klein aber nicht so mein Ding .Größe 28/30 hätte Ich so gedacht.Würde ja gerne einen Dellorto nehmen aber die sind ja recht groß. Gibt es alternativen? Baut der Si 24 vergaser mit Linamera Ansaugtrichter viel tiefer als der Dellorto 30 zb mit MRP Ansauger?Möchte später kein Hochhaus auf Rädern fahren.Danke Tiefer insgesamt schon etwas. Ist aber nicht relevant.Der Raum zwischen Rahmen und Lüfterkanal dürfte jedoch zu schmal sein um einen Gaser dieser Größe unter zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ok danke . Also si 24 mit deinem ansauger.hast du noch einen abzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruemml Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ok danke . Also si 24 mit deinem ansauger.hast du noch einen abzugebenHabe in der ACMA den 24er der T5 inkl. Limanera Schnorchel. Etwas Blech mußte weg aber in Summe ist genug Platz vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 wenn man nicht am Rahmen schnibbeln will, geht ein größerer Gaser als der SI nicht.....zumindest nicht ohne den Motor zu versetzen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ok. Danke . Dann wird es ein si 24. Wer noch einen schnorchel abzugeben hat Bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Bzw. Wer noch einen braucht, hier rein schreiben oder linamera anschreiben. Wir wären also jetzt 2 . Linamera, wie viele müssen wir sein, dass du wieder was auflegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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