Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

um das topic ma wieder nach oben zu holen und wegen dem rollercorso durch köln:

##########################################

Beat the Clock

Sixties-Festivalauftakt

Zum 4. Mal findet an diesem Wochenende das ultimative 60's Weekend für alle Mod-& Rollerfreunde in verschiedenen Locations in Köln statt. Eröffnet wird das Beat-Spektakel am Freitag im Rheinländer, Auenweg 173, von der Saarbrückener Combo "The Flake" (mit Sound im Stil von Deep Purple und The Small Faces) und der anschließenden Party mit raren Soul- und Beat-Schätzchen vom Plattenteller. Samstag ab 13 Uhr startet am Rudolfplatz der große Roller-Corso quer durch die Stadt, mit anschließendem Flohmarkt und Lunch Time Disco, bevor ab 20 Uhr diverse DJs den Großen Soul Allnighter zelebrieren.

Seinen Abschluß findet das 'heißeste Wochenende des Sommers' am Sonntag

mit dem "Beating Finish' im Underground.

--------------------------------------------------------------------------------

16.7.

23 Uhr, Rheinländer, Auenweg 173, Köln

##########################################

in einem anderen beitrag im i-net war von dem wochenende 20. und 21.juli die rede - also: upjepasst !!!  :)

ansonsten mal die Frage:

wer hat lust am pfingstmontag abend ab 18.00 uhr den rudolfplatz mit rollern zu garnieren ? ich schon !!!

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit nächste Woche Sonntag aus ?

Würde auch mal wieder gerne vorbei kommen.

Was liegt überhaupt in nächster Zeit an gemeinsamen Ausfahrten oder Runs etc. an ?

Oder wie wäre es denn mit nem Grillabend oder sowas (Ähnlich Königsdorf ?)

Ich habe eben mit Schrecken festgestellt das Scooter Dive am 05-07 Juli ist, da bekomme ich kein FREI, mein Weib hat Geburtstag.

Und wer fährt denn zum GSF Treffen nach Kassel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Damen!!

Das war ja ne peinliche Vorstellung am Sonndach!!

mit 4 Personen verkommt sowas schnell zu etwas Lächerlichem!!

Ich kann nächste Woche auf keinen Fall, aber die Woche danach dürfte kein Problem sein!!!!!

Ich bitte dann um zahlreiche Erscheinungen!!!

Bis denne

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information