Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

um das topic ma wieder nach oben zu holen und wegen dem rollercorso durch köln:

##########################################

Beat the Clock

Sixties-Festivalauftakt

Zum 4. Mal findet an diesem Wochenende das ultimative 60's Weekend für alle Mod-& Rollerfreunde in verschiedenen Locations in Köln statt. Eröffnet wird das Beat-Spektakel am Freitag im Rheinländer, Auenweg 173, von der Saarbrückener Combo "The Flake" (mit Sound im Stil von Deep Purple und The Small Faces) und der anschließenden Party mit raren Soul- und Beat-Schätzchen vom Plattenteller. Samstag ab 13 Uhr startet am Rudolfplatz der große Roller-Corso quer durch die Stadt, mit anschließendem Flohmarkt und Lunch Time Disco, bevor ab 20 Uhr diverse DJs den Großen Soul Allnighter zelebrieren.

Seinen Abschluß findet das 'heißeste Wochenende des Sommers' am Sonntag

mit dem "Beating Finish' im Underground.

--------------------------------------------------------------------------------

16.7.

23 Uhr, Rheinländer, Auenweg 173, Köln

##########################################

in einem anderen beitrag im i-net war von dem wochenende 20. und 21.juli die rede - also: upjepasst !!!  :)

ansonsten mal die Frage:

wer hat lust am pfingstmontag abend ab 18.00 uhr den rudolfplatz mit rollern zu garnieren ? ich schon !!!

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit nächste Woche Sonntag aus ?

Würde auch mal wieder gerne vorbei kommen.

Was liegt überhaupt in nächster Zeit an gemeinsamen Ausfahrten oder Runs etc. an ?

Oder wie wäre es denn mit nem Grillabend oder sowas (Ähnlich Königsdorf ?)

Ich habe eben mit Schrecken festgestellt das Scooter Dive am 05-07 Juli ist, da bekomme ich kein FREI, mein Weib hat Geburtstag.

Und wer fährt denn zum GSF Treffen nach Kassel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Damen!!

Das war ja ne peinliche Vorstellung am Sonndach!!

mit 4 Personen verkommt sowas schnell zu etwas Lächerlichem!!

Ich kann nächste Woche auf keinen Fall, aber die Woche danach dürfte kein Problem sein!!!!!

Ich bitte dann um zahlreiche Erscheinungen!!!

Bis denne

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information