Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

so haben Andis(TAgeC´s) Roller wieder ans Laufen gebracht!!!

Marco bin doch nicht der einzige hier in Porz! Er kennt auch den Ede...

Gruss Frank

ach nochwas....buahh jetzt muss ich mich auch wieder an die Aussentemperaturen gewöhnen....von Frühling sprunghafter Anstieg auf Hochsommer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so haben Andis(TAgeC´s) Roller wieder ans Laufen gebracht!!!

Marco bin doch nicht der einzige hier in Porz! Er kennt auch den Ede...

Gruss Frank

ach nochwas....buahh jetzt muss ich mich auch wieder an die Aussentemperaturen gewöhnen....von Frühling sprunghafter Anstieg auf Hochsommer...

nicht schlecht. vielleicht wird aus porz doch noch ne roller hochburg. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Verena: hm ist eigentlich ein Geheimnis...kenne das Resultat des Flimes selber noch nicht...kriege ne Kopie...und wollte erst nach eigener Auswertung sagen obs anschaubar ist oder nicht...

aber naja... 14August(Dienstag) um ca 23 Uhr die Reportage

werde mir ´Getränke und Knabberzeugs für den Abend holen...(ach was wird das Spannend) ja dann könnt Ihr später

mal sagen...wenn ich gross rausgekommen bin... "den kenn ich auch..vom Rudolfplatz!"

Ich werde dann auch Autogrammkarten via Rolf in Auftrag geben...

...(Walk of Fame...Glanz und Glamour...)

Gruss Frank

Als nächstes willst Du deine Hände und Füße am RP noch in Zement drücken. :-D

:-D:-D:-D

Ich muss einfach mal meine "neuste" zeigen... hüpfe hier gerade freudig rum...:

Du Sack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so haben Andis(TAgeC´s) Roller wieder ans Laufen gebracht!!!

Marco bin doch nicht der einzige hier in Porz! Er kennt auch den Ede...

Gruss Frank

ach nochwas....buahh jetzt muss ich mich auch wieder an die Aussentemperaturen gewöhnen....von Frühling sprunghafter Anstieg auf Hochsommer...

:-D:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers::wacko::blink::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

nicht schlecht. vielleicht wird aus porz doch noch ne roller hochburg. gsf_satisfied.gif

Porz hat die grösste Vespa-Underground-Scene :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschulligung, man sollte darauf achten, wer verfasser des posts ist: hab den @dorkisbored gemeint ! :-D

Wie schon erwähnt hatte ich leider keine Zeit...aber ich gelobe Besserung...

Sehen uns aber bestimmt am Samstag...oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information