Zum Inhalt springen

Samstag, 28.07.2007, 14.00h - Corsofahrt durchs schöne Rheinland ab GV


Empfohlene Beiträge

so, wir haben die Strecke heute abgefahren....

Treffen ist gegen 13.00 h - 13.30 h in Grevenbroich am Schloss. Innerhalb Grevenbroichs ist das Schloss ausgeschildert, die Adresse für Routenplaner ist Schlossstr. 13.

Wer noch einmal tanken möchte, kann die um die Ecke tun, dort befindet sich eine Tankstelle.

Abfahrt ist pünktlich um 14.00 h...bitte denkt daran, vorher noch einmal zu tanken und für sonstige menschliche Bedürfnisse zu sorgen, damit nicht nach 5 km schon die erste Pipipause gemacht werden muss. :-D

Die Strecke führt durch Grevenbroich über Gustorf, Neurath/Tagebau Garzweiler, Rath, Rommerskirchen, Delhoven, Niederaußen und Vanikum wieder zurück nach Grevenbroich ans Schloss. Pausen und Tankstopps sind bereits eingeplant.

Wir fahren fuffitaugliche 80 km durchs schöne Rheinland, sowohl kurvige Streckenabschnitte, als auch solche, bei denen 'der Hahn' mal ordentlich aufgedreht werden kann, sind dabei.

Im Anschluss kann, wer Lust & Zeit hat, in der Gastronomie des Schlosses Grevenbroich zu fairen Preisen noch ein lecker Bierchen gezischt oder leckere Pasta aus der hauseigenen Nudelmanufaktur bzw. Pizza aus dem Steinbackofen geschmaust werden....wir werden dort einige Tische reservieren...die Speisekarte findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch!!!

6aks7xe.jpg

:-D

Bearbeitet von kitten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ach darum haste die PX noch nicht zurückgebracht! Mußt ja was zum Fahren haben! :-D

Das wär natürlich fein wenn das gehen würd fall's meine nicht ans laufen kommt bis Samstag ! :-D

Hab sie aber auch wie sieh's gewohnt ist fein in die Garege gestellt damit nichts dran kommt !

Kommt ihr eigentlich auch vorbei ? Hab extra ne Lammytaugliche Strecke ausgesucht ! Geht auch wieder schön über meine Hausstrecke !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl nicht dabei sein, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht fahrtüchtig sein werde :-D

Freitag ist Betriebsausflug -> :-D:-D

Und mit zunehmenden Alter (& Kollegen, die alle mehr trinken können als ich.... :-D ) brauche ich locker bis Montag, um wieder einigermaßen unter den Lebenden zu sein. Wünsche allen eine schöne und unfall-/pannenfreie Ausfahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte kurz um Aufklärung: Ist bei der angegebenen Streckenführung tatsächlich (Dormagen-)Delhoven gemeint? Das liegt m. E. nämlich ziemlich weit neben der sonstigen Route.

Sicher, dass da die richtige Speisekarte verlinkt ist? Wie ich das sehe, geht es da um Lokale in MG (u. a. Schloß Rheydt), aber nicht um das Lokal im Schloß in GV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen !

Da die Resonanz am Samstag ja recht gut war und es allen anwesenden trotz diverser Schrauberzwangspausen gut gefallen hat, denke ich wird es wohl bald eine Wiederholung des GV Corso geben !!!

An alle die da waren ein Danke schön und ich hoffe man sieht sich bald mal wieder !!!

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information