Zum Inhalt springen

Schon wieder Malossi


Empfohlene Beiträge

Wenn es darum geht würde ich den Motor mit frei "hängendem" Hinterrad laufen lassen mit nem Gang drin. Dadurch wird Öl in die Kulu "gepumpt" und dann die Kulu nen paar mal ziehen damit das Öl zwischen die Beläge kann.

Oder wenn er eh die Cosa Federn rausnimmt einfach Öl an die Beläge tun. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn es darum geht würde ich den Motor mit frei "hängendem" Hinterrad laufen lassen mit nem Gang drin. Dadurch wird Öl in die Kulu "gepumpt" und dann die Kulu nen paar mal ziehen damit das Öl zwischen die Beläge kann.

Oder wenn er eh die Cosa Federn rausnimmt einfach Öl an die Beläge tun. :-D

oder so.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich wohn im norden.. wir haben alle so lange stutzen;)

ist eigentlich ne optische sache, die ich mir nicht so ganz so vorgestellt habe.. hast ne optisch bessere lösung parat? ;)

mfg b

würde da so kurz wie möglich einen basteln.

warum nicht am rahmen was wegcutten und gerade aus nach hinten?

welchen auspuff hast du dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn im norden.. wir haben alle so lange stutzen;)

ist eigentlich ne optische sache, die ich mir nicht so ganz so vorgestellt habe.. hast ne optisch bessere lösung parat? ;)

mfg b

ich würde es in etwa so anpassen, wenn du nicht cutten willst.

den lack find ich geil, würd ich so lassen. paar korrekte sticker und gut is

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau peter, ich zerschneide ne komplett gesunde v50 karosse ohne dellen.... generell reizt mich die optik ohne zylinderhaube und co, aber nee, lass ma

mfg b

ne, ich meinte nicht cutten, sondern nen ass mit 90° winkel. mir is klar, dass du nich cutten willst, aber auf den bildern kann man gut sehen, dass du mit etwas anpassen auch mit original backen fahren könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde mit dem riesigen ram air leicht deplaziert aussehen...

jo, da haste wohl recht, wobei ich die riesigen filter grundsätzlich rein optisch eher albern finde. sonst könntest du auch nen schönen trichter mit groben siebchen montieren oder ganz ohne lufi fahren, aber das letztere käme für dich wohl nich in frage. willst ja soweit ich weiss damit auf die strasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kurze sicherheitsfrage... vespatronic auf 24° vor ot bei leicht erhöhtem standgas abblitzen, um auf 17 vor OT bei max drehzahl zu kommen, oder?

mfg basti

is das nich andersrum? also auf 17 blitzen, damit bei max. drehzahl sich die zündung richtung 24 verstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ironie an*

ich frage mich gerade, wem ich glauben soll..

*ironie aus*

edit: weniger vorzünudung heißt in dem fall also richtung 17°, oder? also so, dass sie später zündet..

brosi hat wohl recht,

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t162645_p1066124798.html

sieht man auch im diagramm, erst mehr vorzündung, dann weniger vorzündung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen oder von der CDI aus (hab da so nen Zwitterstecker verwendet) macht keinen unterschied.

Wenn du was dazwischen schalten willst, reicht natürlich ein Unterbrecher.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information