Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zwei fragen zu meiner 50R

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

1. suche ich die Farbnummer oder wenigstens die genaue Bezeichnungder Farbe,ist eine 50R Bj.78.

Ich habe schon anhand einiger Farbkarten versucht die Farbe zu bestimmen aber irgendwie passt das alles nicht so ganz,vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen mit einer Farbnummer oder der bezeichnung der Farbe.

2.würde mich noch eure Meinung zur leistung interessieren Die Vespa zieht bei Halb bis dreiviertel Gas bis 50Km/h sauber durch nur wenn ich dann mehr Gas gebe geht nichts mehr ausser das Ansauggeräusch wird Dumpfer.

Setup ist original mit 16.16 Vergaser 70er HD,dicker Krümmer ohne Drossel,Zündung ist auf 19° geblitzt,Zündkerze ist Rehbraun. Sollte ich evtl die HD größer wählen ?

Viele Grüße

Wölfchen

post-32727-1248710779_thumb.jpg

Geschrieben

Wow, die sieht ja geil aus. Scheint ja originaler Lack zu sein... :-D

Wieviel hast du dafür bezahlt?

Zum Problem: 70er HD scheint mir etwas groß. Ich würde mal schritt für schritt runterdüsen, dabei Kerzenbild beobachten und sehen, ob sie irgendwann besser geht!

Mit der Farbe kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Geschrieben
  • Autor

@ sunyammer1111 250? hat aber lange gedauert bis ich sie bekommen habe.

laut Navi ohne gegenwind und Jacke zu 53 Kmh aber mir dem letzten drittel Gas müsste doch noch was zu machen sein oder ?

Geschrieben
@ sunyammer1111 250? hat aber lange gedauert bis ich sie bekommen habe.

laut Navi ohne gegenwind und Jacke zu 53 Kmh aber mir dem letzten drittel Gas müsste doch noch was zu machen sein oder ?

250 ocken?

Das glaub ich irgendwie nicht... :-D

Geschrieben
Wieso glaubst Du nicht ???

Kauf ich Dir fuer den doppelten Preis ab!

100% Gewinn.... nicht schlecht, oder? - Kommen wir ins Geschaeft?

Geschrieben

Sieht für mich aus wie giallo cromo 933...?

Edit: Nee, ist etwas zu dunkel denk ich.

Bearbeitet von Gianluca74

Geschrieben

ich zahl 750 :) 200% gewinn wären doch noch schöner, oder? :-D

Geschrieben
ich zahl 750 :) 200% gewinn wären doch noch schöner, oder? :-D

:-D Marktwirtschaft..... ;-)

:-D

.. spaetestens jetzt wird alles geloescht ... :-D

Geschrieben
  • Autor

Übertreibts mal nicht, die kleine ist nicht zu Verkaufen ich weis schon das das sozusagen für einen Appel und ein ei war.

Hab ja lange genug labern müssen bis ich sie bekommen habe.

Bearbeitet von Wölfchen

Geschrieben
Übertreibts mal nicht, die kleine ist nicht zu Verkaufen ich weis schon das das sozusagen für einen Appel und ein ei war.

Hab ja lange genug labern müssen bis ich sie bekommen habe.

Ich würde sagen texasgelb ist das :-D

Geschrieben
  • Autor

So jetzt bin ich schlauer,wenn ich mal gleich in der Betriebserlaubnis geschaut hätte weil da steht Farbnummer 908 und das ist wohl Giallo Karakiri.

Geschrieben

...das nenne ich mal gut investierte 250 Schleifen :-D

Geschrieben

Auf dem Bild siehts so aus, als hätte sie die großen 5-Loch Trommeln!

V50R gabs meines Wissens nach doch nur als 9Zoll und 4 Loch, oder wurde das später auch geändert!

Geschrieben
  • Autor

Ist ganz sicher ne Deutsche.

Hat noch jemand ne Idee wegen punkt 2 Leistung ?

Geschrieben
Wenn man dem Händleraufkleber auf dem Beinschild glauben darf, ist es eine deutsche und die hatten immer 10" Räder.

V50R aus Deutschland? In DE hießen sie doch V50N... :-D

Geschrieben
Hat noch jemand ne Idee wegen punkt 2 Leistung ?

In Verbindung mit dem 16.16er Vergaser sind in der BE 2KW genannt.

:-D bobcat