Zum Inhalt springen

177er Polini auf LHW


bert78

Empfohlene Beiträge

@disco

mit einer 138er HD hat er mit 30er Dellorto geklemmt? Wie kann das denn passieren? Welcher Auspuff? Nebenluft gezogen?

Oder war das die 138er von einem SI24? :thumbsdown:

Falschluft könnte sein, der Kopf ist nicht ganz dicht, war aber vorher auch nicht dicht und mit SI24 ging es.

ich tausch auch nochmal die Ansaugkrümmerdichtung am Block.

Das Röhrchen das oben raus kommt wo der Zug drin steckt ist nicht ganz fit,

hab dran rumgebogen ist gebrochen und dann mit Kaltmetall geflickt. Muss mal ein Neues besorgen.

ND bei 45-50 bei dir mit LHW spricht für meine Theorie dass durch LHW noch dazu angepasste 200er Meceur die

Einlaszeiten ziemlich lang sind, sprich der Motor läuft im Stand ziemlich fett braucht also etwas Kleineres als ND.

Die ND ist ja beim 30er nur bis 1/4tel Gasstellung zuständig.

Ich hab im Moment eine 50er ND drin.

Der Verbrauch ist von 5 mit SI24 und Ori/Sito+ auf 7,5 angestiegen mit RZ right und 30er Dello aber zwei mal wegen

ND-Tausch Schwimmerkammervolumen ausgeleert also mindestens ein halber Liter Opfer für the God of Speed.

Was meinst du mit: "das mit der LL-Schraube ist nicht so das Wahre?"

Bekommt man das mit Dello allgemein nicht so gut eingestellt?

Bist du mit deinem aktuellen Setup aus deiner Signatur zufrieden?

Greets

Edita: fährst du mit Drehschieber, steht jedenfalls nichts von Membran drin in deiner Signatur.

Wie schaffst du 4 Liter auf 100 mit so einem Setup?

Ist das Landstrasse mit konstant 90 KM/h? :crybaby:?

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leerlaufschraube soweit drin meine ich, dass die so weit gar nicht rein müsste.

Der Schieber wird halt nur ein bisschen angehoben. Kann vielleicht sein, dass bei

dir was ausgenudelt ist.

Ich habe aber ein Mazzuwelle, keine Meceur. Pleuellänge ist bei mir dann 105mm.

Bei meinem Klemmer war ich wahrscheinlich zu mager unterwegs, bzw. das war ein

Sommersetup und ich bin im November noch einmal ausgefahren und wollte es wissen.

HD hätte in jedem Fall größer gewählt werden sollen. Bin vom 30er Dello eh´nicht

so begeistert. Da ist der Keihin schon was anderes. Macht halt viel Arbeit beim

Abstimmen. Man wird aber durch mehr Leistung, weniger Verbrauch und schönerem

Motorlauf belohnt.

Aktuell ist mein Setup noch bei 1/3 Gas zu fett und beim Aufreissen bei 3/4 klingelt´s

ein wenig. HD könnte u.U. zu groß sein. Das weiß ich aber erst wenn ich die

richtige Nadel gefunden habe.

Akuell brauche ich mit der größeren HD ca. 4,5/5 Liter. Das kriege ich aber

auch wieder kleiner. Ich fahre auf Strecke momentan meist zu zweit.

Bei meiner Übersetzung muss man im Corso schon öftermal schalten.

War trotzdem sparsam. Auf der Landstrasse kann man ganz gemütlich 90-100 fahren.

Der SIP-Evo ist ein Kack-Auspuff. Werde im Winter, falls

Monetas vorhanden auf Atom-Drehmomenttröte wechseln.

Die Falschluftquellen solltest du eliminieren und vielleicht mal deine Zündung

checken. vielleicht ist der Hund ja da begraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht beantwotet blieb:

Du Drehschiebär? Dann sind 4-5 Liter echt gut mit 35er Gaser.

Ich fahr halt viel Stadt da gibt perse schon mehr Verbrauch.

Ich überleg jetzt nen guten Zylinderkopf zu holen mit Vitonring Malossikopf auf Polini 177 angepasst

ODER

das Geld in die Abstimmung von meinem Vergaser bei Scooter & Service zu stecken.

IMMO Polinikopf da läuft die Brühe nur so raus auf das schöne Edelstahl vom RZ :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht beantwotet blieb:

Du Drehschiebär? Dann sind 4-5 Liter echt gut mit 35er Gaser.

Ich fahr halt viel Stadt da gibt perse schon mehr Verbrauch.

Ich überleg jetzt nen guten Zylinderkopf zu holen mit Vitonring Malossikopf auf Polini 177 angepasst

ODER

das Geld in die Abstimmung von meinem Vergaser bei Scooter & Service zu stecken.

IMMO Polinikopf da läuft die Brühe nur so raus auf das schöne Edelstahl vom RZ :thumbsdown:

Drehschieber. Die Kiste wird auch nicht gerade geschont.

Habe halt auf eine schöne, glatte Kanalführung geachtet.

Ich plane auch einen guten Kopf.

In einen 30er Dello würde ich kein Geld bei S&S investieren.

Hol´dir einen gescheiten Vergaser, stecke deine Zeit rein und du wirst belohnt.

Dauert halt ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Einlass im Block auch schön glatt und auch der Einlasskrümmer,

Wir haben sehr ähnliche Steuerzeiten, den gleichen Zylinder, den gleichen Hub, also sind unsere Grundmotoren durchaus vergleichbar.

Komisch dass dein 35er Keihin trotz 138 HD weniger verbraucht als mein 30 Dello mit 125 HD, ich hab den mal getestet, Vollgas 2KM Ausrollen, Kerze war rehbraun.

Wenn der Wolle den abstimmt dann hab ich zumindest die Sicherheit dass mein Motor damit gut läuft, Wolle hat aber auch gesagt dass der Dello ein einfacherer Vergaser ist.

Ich werd ab und an, weil ich viel Stadt fahr, wieder auf ein sparsameres Setup wechseln, darum lohnen sich bei mir nicht so wirklich die Investitionen in einen teueren Gaser.

Den Dello hatte ich noch liegen von früher.

Mich wundert es, dass man mit so viel Querschnitt auf so wenig Verbrauch kommen kann, hast mal deinen Stadtverbrauch gemessen?

"gescheiter" Vergaser, du meinst Mikuni, Keihin.

Wie ist es eigentlich mit dem Durchmesser 28, 30, 34, 35 was ist denn für den Polini am besten wenn man um die 20-25 PS anstrebt?

Wieviel PS hast du eigentlich?

Greets

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hab hier ne x1 nadel(Fett) und einen 40er Schieber liegen...

wenn ich dich richtig verstanden habe, könnte das dein Problem lösen!

Dein Vollgastest sagt ja eigentlich nur aus, das die Hauptdüse ungefähr passt. Würde mich darauf aber nicht verlassen!

Bei mir ist der Einlass im Block auch schön glatt und auch der Einlasskrümmer,

Wir haben sehr ähnliche Steuerzeiten, den gleichen Zylinder, den gleichen Hub, also sind unsere Grundmotoren durchaus vergleichbar.

Komisch dass dein 38er Keihin trotz 138 HD weniger verbraucht als mein 30 Dello mit 125 HD, ich hab den mal getestet, Vollgas 2KM Ausrollen, Kerze war rehbraun.

Wenn der Wolle den abstimmt dann hab ich zumindest die Sicherheit dass mein Motor damit gut läuft, Wolle hat aber auch gesagt dass der Dello ein einfacherer Vergaser ist.

Ich werd ab und an, weil ich viel Stadt fahr, wieder auf ein sparsameres Setup wechseln, darum lohnen sich bei mir nicht so wirklich die Investitionen in einen teueren Gaser.

Den Dello hatte ich noch liegen von früher.

Mich wundert es als dass man mit so viel Querschnitt auf so wenig Verbrauch kommen kann, hast mal deinen Stadtverbrauch gemessen?

"gescheiter" Vergaser, du meinst Mikuni... :thumbsdown:

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hab hier ne x1 nadel(Fett) und einen 40er Schieber liegen...

wenn ich dich richtig verstanden habe, könnte das dein Problem lösen!

Dein Vollgastest sagt ja eigentlich nur aus, das die Hauptdüse ungefähr passt. Würde mich darauf aber nicht verlassen!

Leihst du mir die zum Testen? Wäre nett.

Dass mit dem Vollgastest nur die Größe der HD ermittelt wird ist mir schon klar.

Weil es ja auch nur ungefähr passt hab ich mir ja auch überlegt die Abstimmung in professionelle Hände zu geben.

Aber vielleicht bau ich auch den SI24 wieder drauf und stimm ihn entsprechend für den RAP ab.

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sonst hätte ich das ja nicht erwähnen müssen!

Ne, ermittelt hast du die richtige HD so nicht... Du hast nur zufällig eine eingebaut, die eine rehbraune Kerze verursacht..

Hast du ne 128er HD zur Hand?

Leihst du mir die zum Testen? Wäre nett.

Dass mit dem Vollgastest nur die Größe der HD ermittelt wird ist mir schon klar.

Weil es ja auch nur ungefähr passt hab ich mir ja auch überlegt die Abstimmung in professionelle Hände zu geben.

Aber vielleicht bau ich auch den SI24 wieder drauf und stimm ihn entsprechend für den RAP ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eimer braucht immer gleich. Egal wo.

Der Verbrauch hängt ja nicht nur von der Größe

des Vergasers ab. Der Keihin ist halt von der

Gemischaufbereitung besser als der Dello.

Mein Moped ging schon mit einem vergleichsweise

billigen OKO besser als mit dem Dello und hat

auch wenig verbraucht.

Vollgas fahren ist bei mir so eine Sache. Das ist

so schnell, so schnell will ich gar nicht fahren.

Und es ist dann auch richtig ungemütlich.

Dir zuliebe kann ich ja mal 5km richtig Kitt geben.

Dann werfe ich mal einen blick auf die Kerze.

Cheers

Ach ja. Was für einen Vergaser für 20-25 PS?

Keine Ahnung. Luzifer meint ja bis 20 Pferden

ist der SI die erste Wahl.

Danach halt sowas wie ich es habe oder ähnlich.

Wieviel PS ich habe weiß ich nicht. Mal im Herbst

wenn ich wieder mehr Zeit (Haha) habe mit dem GSF

Dyno beschäftigen. Ich würde sagen es sind so geschätzte

17 PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beantwortet!

hmmh, wenn wir hier von 17Ps bei dem Aufwand reden, würde ich mir nen teuren Vergaser erst recht komplett verkneifen!

Standard polini gesteckt=14-15 PS

Da müsste der rz right alleine schon reichen um auf 17PS zu kommen???

Tiefstapelei Alder!

Vielleicht sind´s ja auch 20 Cavalli?

Der Vergaser hat sich freilich gaylohnt.

Die Alternativen sind einfach nix. Von Mikuni vielleicht

mal abgesehen. Da habe ich aber keine Erfahrung.

Vielleicht hätte ich erstmal mit nem KOSO anfangen sollen.

Aber anyway. Der Keihin war nicht soooooooo teuer, da

direkt vonne Amis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...würde ich mir nen teuren Vergaser erst recht komplett verkneifen!...

Der Vergaser hat sich freilich gaylohnt.

Die Alternativen sind einfach nix. Von Mikuni vielleicht

mal abgesehen...

So hat jeder seine Meinung. Ich hab nunmal diesen 30er Dello noch von früher liegen gehabt und hab mir jetzt den RZ right gegönnt.

Dellorto Trommel sind vielleicht nicht so hightechmäßig wie die japanischen,

aber: Vespa italienisch - Dellorto italienisch. Die wurden auch bei den Moto Guzzis verbaut :crybaby:

Ob das Argument aus dem ScooterCenter Katalog, dass der Dello den Vorteil hat dass man in jeder Stadt beim Guzzi-Händler

die ganzen Düsen bekommt, ist heutzutage glaub ich fraglich, ich kanns ja mal testen :crybaby:

Wie gesagt fährt sich ganz pasabel, hat auch nett Wumms, allein das Standgas ist Kacke.

Leider pisst es in HH seit paar Tagen also eh nicht so ideal für Vergaser einstellen.

Wenns Wolle auf dem Prüfstand macht hab ich gleich nen Diagramm fürs Eintragen der Teile.

Fährt hier noch einer den Dellorto? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat jeder seine Meinung. ...

Fährt hier noch einer den Dellorto? :thumbsdown:

wie gesagt: ich würde erstmal die Fehlerquellen suchen.

Schwimmerstand,

Spritzufuhr,

Falschluft,

verschmutzte Düsen.

Ich habe meinen Dello damals einfach erstmal draufgesteckt,

ohne groß rumzumachen. Angekickt und die Mühle lief.

Standgasmit dem Gasseil eingestellt und eine Probefahrt gemacht.

Nach der Runde hingestellt. Sauberes Standgas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Langhubfraktion :crybaby:

Ich war am Wochenende am Prüfstand und steh nun kurz vor dem Suizid :thumbsdown:

Wider Erwarten komme ich auf magere 14,7 PS/16,2 Nm -> siehe Kurve

Ziel war kein Racer, sondern eher Tourencharakteristik mit folgendem Setup:

Polini W5/177, Malossi CNC Kopf, QK 1,5mm, Verdichtung 1:11, Gehäuse angepasst

Steuerzeiten: 177°/120°, VA 28,5°

GS Kolben unbearbeitet

60mm Meceur mit 110mm Pleuel, gelippt

PX alt Getriebe mit 21/56 Übersetzung

Elestart LüRa

das Ganze auf Drehschieber mit SI24 (bearbeitet, Bedüsung: HD132, BE2, ND weiß ich nicht auswendig, jedenfalls fetter als 160/55)

Lärm macht ein SIP Performance

Woher kommt der Leistungseinbruch bei rund 4800 und der kleinere bei 6500 U/min?

Wo setz ich an, damit doch noch ein wenig mehr Leistung rauskommt?

Ich möchte eigentlich bei Drehschieber und SI24 bleiben. Das Moperl fährt sich eigentlich recht angenehm, könnte aber noch etwas mehr Bums vertragen (sehr hügelig bei uns).

Was meinen die Experten? Wo setze ich am besten an?

Bearbeitet von derdomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Domas,

Ja leckts mi om Orsch,

dann geh ich lieber nicht auf den Prüfstand. Nachdem ich zu 95% das gleiche Setup fahre wie Du....

Nicht dass ich mir noch die Illusion nehme dass ich mit 17-18 PS unterwegs bin. :thumbsdown:

Alle anderen, weiter leistungssteigernden Maßnahmen, wären wohl: Steuerzeiten rauf, Männergaser ab TMX30 aufwärts und nen Puff aus dem Norden oder wat schönes von Pipedesign.

Weiter wüsst ich auch nix.

Auch bei mir steigt das Vorderrad nicht auf wenn ich im ersten voll aufreisse...

Evtl. lasse ich mir das LüRa übern Winter noch abdrehen aber das wars dann. Hab ja noch andere Hobbys die Geld verschlingen.

Ich lass den rest so wie es ist, bin froh dass ich trotz meines BJ1991 das momentane Setup eingetragen bekommen habe. An Männergaser und dicken Pott brauche ich da wohl legal nicht zu denken.

Die Mühle geht, seit ich nen neuen 24er von DRT verbaut habe ganz gut. Bin von HD 140 runter auf HD130-132

Hatte den ersten wohl zu sehr erweitert. Hatte 28-29mm im Durchmesser im 24er. Irgendwo pfeifte es da rein.

Falls wer doch Tipps hat wie man die Kisten mit unserem Setup noch optimiert, immer ran damit. Evtl. Methyl in den Tank kippen.... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorderrad wird leicht beim Aufreissen.

Trotz langer Übersetzung. Aber Gaswheelies sind

nicht möglich.

Leistung weiß ich nicht. Werde mich mal in den nächsten

Wochen mit dem GSF-Dyno auseinandersetzen und dann mal

Kurven liefern.

Dann sehen wir ja was Sache ist. Ich denke aber mehr

als 17PS werden es wohl auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da sollte doch gerade mit dem SIP Performance noch mehr gehen. Zum Vergleichen hier mal mein Diagramm.

14, PS bei 6826 U/min

16,7 NM bei 4967 U/min

Zieht sehr schön durch die Gänge, lt. Lusso-Wünscheleisen an die 120 km/h :thumbsdown:

Setup:

177er Polini mit Polini-Kopf

Gehäuse grob angepasst

Drehschieber-Langhub-Lippenwelle

28er Dell Orto auf Malossi-DS-Stutzen (immer noch) nicht final abgedüst, wohl noch zu fett

200er Übersetzung

alter Original-Auspuff

Bevor die Frage kommt: Steuerzeiten und Bedüsung hab ich leider nicht greifbar.

post-12376-052380100 1283867152_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da sollte doch gerade mit dem SIP Performance noch mehr gehen. Zum Vergleichen hier mal mein Diagramm.

Jep, da sollte mehr drinn sein :(

Bin aber immer noch ratlos was falsch ist. Bedüsung ist nicht am Prüfstand abgestimmt worden, da geht vielleicht noch was. Können aber auch nicht 3PS sein :thumbsdown:

@Ebbe: Spar dir den Prüfstand, ich hab auch mit mehr gerechnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo... ich klinke mich jetzt auch mal hier ein! Lange genug schon immer mitgelesen...

Im Winter rüste ich meinen 177er Polini auf LHW um!

Zur Zeit ist mein Setup:

Polini 177ccm mit GS Ringen aber ori Kolben

Kopf original

Oriwelle von Flexkiller gelippt und verschweisst

Si24/24 Vergaser (Düsen: ND 55/160, HLKD 160, BE3, 122 HD)

Vergaser leicht ovalisiert, Wanne angepasst und Einlass am Motor jungfräulich

ÜS bisschen angepasst, ohne Kaltmetall oder aufschweissen (ist echt dezent)

Auslass nur ca 0,5mm zur Seite nix nach oben oder unten

22/65 Cosa Kupplung mit umschweißtem Ring

Polrad von 200er Elestart ohne Kranz (ca 2000g)

100/90-10 Reifen vorne und hinten

Umgeschweißter T5 Puff

Ich hab jetzt schon nen Mikuni TMX 30 mit MRP ASS (Drehskibär) und Ramair gekauft

Werd mir noch die Meceuer LHW bestellen und auch lippen und verschweissen lassen

Polrad werd ich noch zum Kobold schicken um es noch was abdrehen zu lassen und wuchten lassen und gleich auch länger Stehbolzen einkaufen

6,5mm Fudi hab ich schon hier liegen (5mm Ausgleich wegen 110mm Pleuel und 1,5 Fudi)

Jetzt die Frage der Fragen, welchen Auspuff soll ich mir gönnen? Ich hab schon mit ner Nordspeed-Anlage geliebäugelt und zwar dieser hier:

http://www.nordspeed-racing.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=12&category_id=1&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1&vmcchk=1&Itemid=1

oder halt von Pipedesign den Charger 177er

Ich möchte halt noch nen Tourer haben und keine Rennmaschine, sollte aber ein Resopuff sein, der mehr auf Drehmoment setzt als auf Leistung

So um 20 Pferdchen reichen mir aus Steuerzeiten wollte ich nicht zu groß haben, maximal VA auf 30 aber wirklich schon maximal

Gibt es noch andere Auspuffanlagen die mit nem TMX30 auf Drehschieber gut harmonieren und auf Drehmoment ausgelegt sind?

Wäre mal nett wenn ihr noch ein paar Diagramme da habt, von verschiedenen Auspuffanlagen... was könnt ihr noch empfehlen?

Grüße Tobi

Bearbeitet von Tobsen1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn der unterschied zwischen pipe cobra und pipe charger? auf der seite von pipedesign haben die leider nur vom charger nen diagramm...

ausser optik gibt es da nen unterschied? die schreiben bei beiden das gleiche...

hat einer mal charger mit dem Nordspeed Drehmoment auspuff oder Tourer auspuff verglichen?

wo bekommt man den Atom drehmoment?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann fällt der Atom schonmal weg, bisschen schweissen kann ich zwar, aber der Auspuff ist für mich auch zu heftig! Dann muss ich den fertig geschweisst kaufen...

Cobra find ich hässlich und da ich eh keinen Hauptständer habe kommt für mich der Charger eher in Frage.

Jetzt fehlt mir noch noch ein vergleich von NS-R PX 125 Drehmoment und vom Pipedesign Charger

Gibt es da schon Vergleichsdiagramme von jemanden der beide gefahren ist? Wo bekommt man mehr Leistung bzw Drehmoment raus?

Hat jemand überhaupt schon Erfahrung mit einem der beiden Puffs?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe jetzt nach drei Wochen aus nem original 125er meinen hoffentlich Traummotor gebaut :thumbsdown:

Jetzt hab ich noch ein paar Fragen:

1. Welche Zündkerze brauche ich?

2. Auf wiviel Grad soll ich meine Zündung stellen?

Hier mal das Komplette Setup:

-30er Dello mit 148 HD (zum einlaufen)

-Ram Air Luftfilter

-Elestart Lüfterrad

-Mazzuchelli Langhubwelle mit 60 mm Hub und bearbeitet

-1,5mm Kopfdichtung

-GS Kolbenringe von Olli ETS für den original Kolben

-PX200 Primärrad

-PX200 Kupplung mit 23 Zähnen

-SIP Road Auspuff

-Polini Kopf

Hier ein Video vom ersten und zweiten Testlauf

Gruß

Sebi

Bearbeitet von Sebbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Pumpe ist eine gute Idee! Damit ist auch jeden Fall sichergestellt, dass immer genug Benzin in der Schwimmerkammer ist. Wir (zumindest einige von uns) investieren so viel Zeit in die Abstimmung mit AFR, ... und ohne Pumpe ändert der Füllstand des Tanks evtl. wieder alles  
    • 86 war etwas vor meiner Zeit, das erste mal mit dem BMX auf der Bahn waren wir so 88. Da stand definitiv keine Halfpipe mehr. Ohne Flat dazwischen is aber echt wild.... 😆   Vert war auch tatsächlich nie so mein Ding, sicherlich auch weil es zu der Zeit einfach keine Halfpipe in Bremen gab. Und weil ich da schon immer Respekt vor hatte... Dafür war ich maximal stolz als ich es 96 endlich geschafft habe sowas droppen zu können!  Street war mehr meins! Der Außenbereich in HH oder die große Funbox in Oldenburg! Haaach Erinnerungen  Über den Roll In auf die Funbox und dann Frontside Flip über die Ecke sauber gecatched stehen- bestes Gefühl!  Oder ewig lange Nose Slides an der Verladerampe am Bahnhof... Am Sommerabend mit mehreren Leuten durch die Stadt und einfach Treppen, Bänke und Bordsteine nutzen!    Ich glaube heute mit über 40 würde das alles ganz böse enden....😆 Beim letzten mal auf dem Board stehen, also nur Flatland auf der Einfahrt, ging sogar nach ein paar Minuten wieder n ganz gescheiter Olli und mit etwas mehr Übung pop Shove it. 180 war irgendwas zwischen 90 und 135... Kickflip wieder wie zu Anfangstagen  - man kennt es wenn das Deck einfach nicht auf dem Rollen landen will. Heelflip ging überhaupt nicht mehr, mehr als 90° hab ich das Deck nicht rum bekommen!    Verdammt ich bin alt!
    • Ich fahre den Standard T5-Schieber.  Luftfilter 2,5mm Loch über die ND gebohrt. ND 52/160 von CTP 165HLKD(von CTP mit Venturi) BE 3 und 122-125 HD Setup: 172er, 52 Hub Flexkillerwelle, O-Topf. Die Nebendüsen von CTP und HLKD von CTP haben bei mir einiges gebracht, Motor lies sich deutlich besser abstimmen. 
    • Bei derAnzahl an möglichen Toleranzen... blitz die Zündung klassisch ab, ist immer noch am sichersten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information