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welcher ist der perfekt Auspuff?


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Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Perfekten Auspuff für mein Setup. Fahre zurzeit die Chrom SS Banane aber habe das Gefühl dass er für die LEistung eher hinderlich ist. Hier mein Setup:

105 Polini

19 Gaser (48 ND, 88 HD)

1200kg LüRa

3.00 Primär

Überströme gefräst

KuWe bearbeitet

Meine Ansprüche:

Was könnt ihr mir empfehlen es sollte die Preisklasse <150? sein.

Nicht zu laut fahre jeden moren mitten durch die Stadt zur Arbeit und sehe dabei unzählige Streifenwagen.

Danke

Christian

Edith meint noch dass ich kein Reserverad brauche.

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mit der banane müsste das eigenlich gut klappern !

ich hab keine ahnung ob das mit nem anderen auspuff soviel besser läuft (bis 150euro),

vieleicht mal mit polini banane testen!?!?

Da er laut seiner Signatur eben diese verkauft, glaub ich nicht dass er auf Polini umsteigen möchte ^^ Ich hab eigentlich genau das gleiche Setup und fahr mit Polini lefthand. Bin zufrieden damit, allerdings ist der bei mir auch eingetragen :-D

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Meine Ansprüche:

Was könnt ihr mir empfehlen es sollte die Preisklasse <150? sein.

Nicht zu laut fahre jeden moren mitten durch die Stadt zur Arbeit und sehe dabei unzählige Streifenwagen.

Original Vespa SS Banane, die Du schon fährst.

Alternativ ne ETS Banane, wenn Du ein kriegen kannst.

Alles andere hat standardauspuffuntypische Aludämpfer oder Formen, die den Werderfans immer wieder ins Auge stechen.

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Hallo,

ja ich finde das Setup eigendlich auch super.

Es ist unaufällig und trotzdem Leistungmäßig super.

Aber mit hat mal wer eingeredet ich wäre mit einem LeoVince oder Simonini besser bedient, und das bekomme ich einfach nicht aus meinem Kopf.

Stimmt dass?

Danke

Christian

Edith meint noch es ist ein 1200g LüRa :-D

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da verkauft doch grad einer nen pm40 für um die 170 oder so, ist zwar nicht gerade unauffällig, sollte aber gut mit deinem setup harmonieren.

wobei ich mir dann gedanken mit dem 19er gaser machen würde.

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    • Moin Zusammen,   ich baue gerade meine 150 GL auf Scheibenbremse um und möchte dabei eigentlich die Hebel im Anhang beibehalten. Die haben jedoch so viel Spiel, dass ich das mit spacern nicht lösen möchte.   Gibt es so eine Hebelform auch in gut?!     Danke
    • PX alt mit drop bar, Bremsleitung durch die Gabel mit my Bremspumpe,Tacho ohne Spacer o. ä.  Geht, ist aber nicht ganz einfach... Die black box sitzt aber hinten links!  Hab leider kein Foto zur Hand
    • Nach etlichen messungen und enderungen kann ich euch sagen das die ets banane mit dickem krümmer (und die letzten 12 löcher um 0,5 mm größer, mehr bringt WIRKLICH nichts / Rückstau ) nur bis zum 123 ccm zylinder mehrleistung bringt, wir sprechen hier von max. 7600 - 8000 touren im 4.gang. 20.20 shb, plastik filter nach malossi bearbeitet, mit membran 3 loch polini , stutzen selber geschweißt, zündung an zylinder angepasst, faster flow - fast flow benzinhan, tankentlüftung aufgebohrt, nu lager auf kurbelwelle und nu lager auf antriebswelle wegen vom gehsteig auf die straße fahren. 
    • Danke für die Erklärung. Ist eine PX alt, also ist die Vorderradbremse nicht die beste, aber drauf verzichten möchte ich auch nicht... Das Kabel der Bremse muss ja durch das Lenkrohr hindurch.
    • es liegt ja nicht nur an den Kabeln. Sobald du eine bremsleitung durch das gabelrohr hat und diese unten am Lenker rausgeführt werden muss hat man keinen Platz mehr.   selbst die Kabel ordentlich verlegt kann das Problem aus meiner Sicht nicht lösen.  Hab das Spiel nun 3x durch und bei keinem Lenker hat das bisher sauber gepasst in der Konstellation 
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