Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESPA WELTREKORDPARADE!

Featured Replies

Geschrieben

NÄHERE INFO´S IM ANHANG bzw. unter www.volksfest.stadthaag.at

Auf der HP ist auch die ONLINE-ANMELDUNG möglich!!

BITTE um weitergabe dieser INFO an alle die Ihr kennt!!

DANKE schon mal im Voraus für Eure Teilnahme bzw. Unterstützung!!

cu in Austria

post-30184-1246893465_thumb.png

ACHTUNG_AN_ALLE_VESPAFREUNDE_UND_DIE.doc

ATTENTION_AT_ALL_FRIENDS_OF_VESPA_SCOOTERS___.rtf

  • Antworten 95
  • views 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

die grösste vespa-parade wirst du nur auf einer eurovespa - world vespa days schaffen!

Geschrieben

Ich find das recht mutig, was ihr da vor habt. Aber meiner Meinung nach nicht schaffbar...

Trotzdem viel Erfolg!

LG; Heli

Geschrieben

ich glaub ich würd mich nach so einer Ankündigung ein bisserl genieren wenn dann 50 oder 100 Gurken bei den Besuchern des Volksfestes vorbeizuckeln, mal ganz abgesehen von der üblen Nachrede ala "das ist der Weltrekord von denen? Na bumm."

Geschrieben
die grösste vespa-parade wirst du nur auf einer eurovespa - world vespa days schaffen!

:-D da kann man sich ne Stunde hinstellen und Vespa´s ansehen :-D

Geschrieben

ooohhha, n weltrekord im rosetten auf band ziehen wär vielleicht angebrachter, oder ?

wie wollt ihr das denn machen ??? :-D

Nix für ungut, aber das klappt wirklich nur bei ´nem Megaevent wie dem WVD oder ähnlichem.

Hattet Ihr doch erst in Zell, da wär´s vielleicht was geworden....

Geschrieben

Der momentane Rekord wurde mit Yamahas aufgestellt und liegt bei 449 Rollern. :-D

-wird sicher schwierig - wir werden jedenfalls die Leute unterstützen - und für alle Fälle haben wir einen Getränkestand auf dem Fest´l und hoffen das wir da wenigstens den Saufrekord gewinnen :-D - was ja die leichtere Aufgabe ist. :-D:-D

lg

Geschrieben
Der momentane Rekord wurde mit Yamahas aufgestellt und liegt bei 449 Rollern. :-D

-wird sicher schwierig - wir werden jedenfalls die Leute unterstützen - und für alle Fälle haben wir einen Getränkestand auf dem Fest´l und hoffen das wir da wenigstens den Saufrekord gewinnen :-D - was ja die leichtere Aufgabe ist. :cry::-D

lg

Wenn Du Dich da mal nicht täuscht... wir sind diesmal nicht mit von der Partie und können Euch die Bar nicht wie in Zell mal eben weginhalieren ;-)

Und seit wann baut Yamaha Roller?!? :-D

Gruß

Kaleu (meiner Hand gehts übrigens wieder besser...)

Geschrieben

Sehr gut, dann werde ich sicher hinfahren und a wenig Party machen.

LG Heinz

Geschrieben
Sehr gut, dann werde ich sicher hinfahren und a wenig Party machen.

LG Heinz

Da werden uns dann nur wenige Meter trennen :-D

Geschrieben
Hoffentlich, beim Ritterrun haben wir uns ja verpasst.

LG Heinz

Ja, da ham uns leider mehrere Meter getrennt :-D

Geschrieben

Wenn nachher nur 30 Roller zusammenkommen würde ich mal nachgucken, wo aktuell der Rekord im Aufsprechen liegt. :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube das wurde schon mal geschrieben aber doppelt hält besser

LG Heinz

Geschrieben
Yesss, Sir!

Wie jetzt, beim Böllerbauer is a Volksfest??

Kann das sein, das dies eine Kommerzgschicht vom "Vespahandel" is? :-D

Geschrieben

Na, beim Böllerbauer ist nur der Treffpunkt.

Volksfest in in der Stadt Haag.

LG Heinz

Geschrieben

...do wors wieder, des böse wort"kommerz" :-D , vorsicht is geboten lieber rene!!!! :-D

Geschrieben

KommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKom

merzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerz

KommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKomm

erzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzK

ommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKomme

rzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKo

mmerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommer

zKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKom

merzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerz

KommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKomm

erzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzK

ommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKomme

rzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKo

mmerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerz

Geschrieben

Wenn´s Wetter passt u. terminlich nix reinkommt, machen wir eine kleine Mostviertelausfahrt u. das Zeltfestl mit (Rekord?)-Corso wird angenehmes Rahmenprogramm. Eh schon lang kein überteuertes Grillhenderl mit 0,5l Bier getrunken. :-D

Greetz, STANI :-D

Geschrieben
Wenn´s Wetter passt u. terminlich nix reinkommt, machen wir eine kleine Mostviertelausfahrt u. das Zeltfestl mit (Rekord?)-Corso wird angenehmes Rahmenprogramm. Eh schon lang kein überteuertes Grillhenderl mit 0,5l Bier getrunken. :-D

Greetz, STANI :-D

wo liegt denn derzeit der rekord?

oder ist das die erste anmeldung zu nem vesparekord? dann kann man ja mit 15-20 rollern schon den rekord aufstellen, bis halt jemand mehr schafft und es vorher angemeldet hat

Geschrieben
wo liegt denn derzeit der rekord?

oder ist das die erste anmeldung zu nem vesparekord? dann kann man ja mit 15-20 rollern schon den rekord aufstellen, bis halt jemand mehr schafft und es vorher angemeldet hat

Stimmt, wenn´s vorher noch nie einer offiziell g´macht hat, bist mit 3 Roller Rekordhalter :-D:-D:-D

Greetz, STANI :-D

Geschrieben
KommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKom

merzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommer

z

KommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKom

m

erzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerz

K

ommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKomm

e

rzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzK

o

mmerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKomme

r

zKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKo

m

merzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommer

z

KommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKom

m

erzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerz

K

ommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKomm

e

rzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzK

o

mmerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerzKommerz

genau so is es und deswegen fahr ich auch mitlerweile fast nur mehr Lambretta :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.