Zum Inhalt springen

V50 Abdeckungen PK Ansaugstutzen PX Teile Reifen etc.


Tippe

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe noch nen PX Motor den ich jetzt doch nicht verbauen werde weil ich immer weniger Zeit zum Schrauben habe

Es ist ein Motor mit 125ccm

Laut Vorbesitzer gut gelaufen

Auf Membran umgearbeitet

Komplett bis auf Schaltraste und ASS / Vergaser

Zündung, Auspuff, Zylinder etc sind natürlich dabei

Kann sonst nicht viel dazu sagen. Habe ihn damals ausgepackt, in die Ecke gestellt und seitdem nicht mehr angerührt

Da ich mich mit den Preisen nicht gut auskenne hoffe ich dass der Preis von xxx,- ok ist für beide Seiten.

Bei Fragen o.ä Bitte um Rückfrage

Bearbeitet von Tippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schlachte den Motor jetzt, also wer was braucht ...

Zuerst mal nur die Teile an die man sofort rankommt

Schreibt einfach hier rein was ichr haben wollt, mit PN ist mir das ziemlich unübersichtlich

Bearbeitet von Tippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey dude,

ich schaue was ich da eigentlich hab und geb dir bescheid.

Haste Interesse wenn es ein 80er Getriebe sein sollte?

Oder wenn es ein Lusso Getriebe sein sollte?

Ich will dir halt keine falschen Hoffnungen machen und dann ist ganz was anderes verbaut worden.

Was ich aber mit Gewissheit sagen kann ist, dass der Zylindersatz wirklich schön ist, Clips schonend mit guter Knippex Seegerringzange ausgebaut. Die Fußdichtung muss neu, sonst alles dabei.

Der Auspuff ist auch in gutem Zustand, bekommt trotzdem noch ne neue Lackschicht.

Die Kurbelwelle hat ein poliertes Messerpleul, viel mehr weiss ich da auch noch nicht

Beim Polrad fehlt an einer Schaufel ein kleines Stück, sonst ok. Der Schwung ist auf der Rückseite etwas abgedreht

Bearbeitet von Tippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir für die Verifizierung :-D

Jetzt stehts also fest

Alle Teile oben im ersten Beitrag nun vollständig aufgelistet.

Bei der Welle weiss ich noch nicht genau, die werd ich mir heute oder morgen vornehmen.

Die Kuluwange ist schwarz, das Messerpleul silber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir für die Verifizierung :-D

Jetzt stehts also fest

Alle Teile oben im ersten Beitrag nun vollständig aufgelistet.

Bei der Welle weiss ich noch nicht genau, die werd ich mir heute oder morgen vornehmen.

Die Kuluwange ist schwarz, das Messerpleul silber

Hey, ich suche nen Zylinderkit komplett inkl Kolben Kopf etc.

Hast Du den noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der ist noch da.

Soll ich dir gleich mal Bilder schicken?

Der Zustand ist tip-top, obwohl noch nicht einmal geputzt

Ist komplett bis auf die Fußdichtung, die ist mir bei der Demontag an den Stehbolzen leider eingerissen

Bearbeitet von Tippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ brigtopp

hast auch PN

PS:

Ich habe vergessen was zu den Versandkosten zu schreiben. Die kommen natürlich noch drauf.

Sie sind doch stark abhängig davon wie groß/schwer ein Teil ist, oder wo hin sie geschickt werden

Soll bedeuten dass die angegeben Preise Abholerpreise sind

Bearbeitet von Tippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hälften sind reserviert

Bild vom Getriebe eingefügt

Preis vom Getriebe gesenkt

bitte den ersten Beitrag editieren wenn du tolle Bilder hinzugefügt hast - DANKE !

hab noch geschafft ein paar Bilder von der Welle zu machen

Viel Spaß beim Anschauen :-D

Spitzhebel neu dazugekommen

Zylindersatz, Zündung und 133er Kopf verkauft

PX Sitzbank reserviert

Hinzugekommen sind die PX Kickerteile

Neue Teile dazugekommen

Membran dazugekommen

Bearbeitet von t4.
Bilder anschauen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Interesse an dem Malossi ASS und Vergaser...vergaser BD oder BS? wo sind die Einstellschrauben? evtl. auch Interesse an der bearbeiteten Welle, ist das ne 80er???

MAch mir doch mal nen Komplettpreis für alles zusammen per PN bitte:-)

gruss

Kristof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information