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Unterschied vom Bremspedal v50 und 1.Serie?


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tatsache! als ich damals eins gesucht habe, gab's das noch nicht als nachbau...

ist aber nicht grad günstig. :-D

Dafür, dass es nicht günstig ist, ist die Qualität ziemlich :-D. Musste ich ziemlich lange dran herumfeilen bis es gepasst hat und noch länger bis es gut ausgesehen hat.

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  • 1 Jahr später...

würd gerne wissen, wie ich anhand des rahmens rausfinde, ob ich das ganz alte runde bremspedal brauche oder das modernere ein wenig eckigere mit dem hohlraum/nach links offenen schaft.

kann mir da jemand genaue details sagen? zb lochdurchmesser für eines der pedale usw?

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was mich zum foto von kebra noch interessieren würde: muss man denn diese 2 metallbleche zum einhängen/klemmen des bremsseiles verwenden?

sprich, kann ich direkt das pk seil mit öse nehmen und es statt dem klemmblechen in den splint einhängen?

ODER kann es sein, dass dadurch das seil am anfang zu sehr geknickt wird wenns direkt eingehängt ist und der zug geht dann dadurch mit der zeit schwer?

:thumbsdown:

lg

ps: hier noch die explosionszeichnung, geht um teil 38-41

http://www.abload.de/img/v5a1t.v5sa1t.v9a1t.r_st9g9.jpg

Bearbeitet von Motorhead
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  • 10 Jahre später...
  • 11 Monate später...
vor 8 Stunden hat Smallframefan folgendes von sich gegeben:

Unterschiede bei den runden dann nur über das Logo zu unterscheiden?

Ja.

1.Serie 4eck innen, schmäler.

2.Serie 6eck von außen sichtbar, Fuß etwas breiter.

 

 

Bearbeitet von Kebra
  • Like 1
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    • BJ 1981 laut originaler deutscher Betriebserlaubnis. War das letzte mal 1996 angemeldet. Seit dem nur sporadisch mal angeworfen. Ist seit 86 in meiner Hand. Lief nach über 10 Jahren STandzeit heute auf den zweiten Kick mit Bremsenreiniger Verbaut ist ein 75 Eurozylindro (der mit vielen Überströmern), 24er PHB und Sito Banane. Motor wurde noch nie gespalten! Lack ist meiner Meinung nach original, nur wie man sieht an den Kanten und Kratzern nachgepinselt. Sollte aber mit Aceton weggehen. Da ich nicht garantieren kann, dass  in den ersten 5 Jahren beim Erstbesitzer nicht irgend was nachlackiert wurde, gebe ich darauf keine GArantie. Bitte selbst prüfen.  Vorn Rechts am Beinschild gibts ne Delle. Roller konnte man aber noch immer freihändig fahren. KM STand 18800 Tank soweit ich das sehen kann rostfrei.   Das Schwarze am Unterboden ist Dreck. Das Schwarze oben am Trittblech ist Rostumwandler.                     Es gibt dazu: - Originalauspuff - Originalzylinder - Originalrücklicht - Originalsitzbank - Originalvergaser - Rückspiegel - Gepäckträger - seltenes Einkaufskörbchen Es fehlen die Lenkerblinker. Kabel sind noch drin. Nur anschließen und müssten gehen. Oder einfach Geschlossene Griffe und ohne.   Und nein, ich weiß nicht, was sich der Vorbesitzer bei dem Loch im Lenker und neben dem Benzinhahn gedacht hat.   Ich werfe mal verhandelbare 1800€ in den Raum. Sagt Bescheid, wenn das zu viel (oder auch zu wenig  ) ist.
    • Bei mir fehlt immer noch der Funke. Bräuchte mal nen Tip welche elektronik Zündung ich kaufen soll. Soll nur funktionieren, wird kein Renner und soll keine Millionen kosten.
    • Streamline gefunden    Es werden weitere Teile benötigt 
    • Hallo Zusammen, Ich biete hier die gesamten Teile meiner Vespa Px 80 Baujahr 1992 zum Verkauf an. Ursprünglich wollte ich die Vespa komplett von Grund auf neu aufbauen. Dies ist mir jedoch zeitlich leider nicht möglich, weshalb ich sie verkaufen möchte. Hier ein paar Daten:   Bj:1992 Typ: Vespa PX 80 (V8X1T) Rahmen: wurde gesandstrahlt und vollständig in Steingrau lackiert (RAL 7030) Papiere sind vorhanden (Fahrzeugschein & Fahrzeugbrief)   Der dazugehörige Motor wurde komplett geöffnet, gereinigt und liegt in Einzelteilen bei mir im Keller (Bis zum Ausbau funktionstüchtig) Alle Teile die verbaut waren, habe ich Zuhause.  Kabelbaum ist neu (SC) und bereits in den Rahmen eingezogen. Für einen geübten Schrauber, der eine vernünftige Basis zum Neuaufbau haben möchte, dürfte dies ein geeignetes Projekt sein.  Es müssen dennoch einige Teile ersetzt/instand gesetzt werden.   Ich würde mich freuen, wenn die Vespa in gute Hände kommt und man ihr ein "zweites Leben" schenkt ;)   Alle Teile können in Aachen angeschaut werden.    Preis: 2700 Euro VB   IMG_3520.HEIC.zip IMG_3521.HEIC.zip IMG_3522.HEIC.zip IMG_3523.HEIC.zip IMG_3524.HEIC.zip IMG_3525.HEIC.zip IMG_3526.HEIC.zip
    • …nope. Die Schwimmerkammer am SI hat durch ihren offenen Überlauf grundsätzlich Umgebungsdruck.     d.
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