Zum Inhalt springen

blechrollerhoizer

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blechrollerhoizer

  1. So wie gewünscht hab ich ein paar Lackstellen freigelegt. Ich denke die ürsprüngliche Farbe war wohl mal gelb, die Stellen die rot lackiert wurden halten ganz gut, an ein paar Stellen ist aber auch gelb darunter zu sehn. hab mit er Piaggio Vintage Abteilung mal Kontakt aufgenommen, aber die sagten das würde dauern, die müssen erst mal in den Ordnern kramen.
  2. Fraglich bleibt noch die Rahmennummer die es lt. Internetrecherche nie bei einer Elestart gab.
  3. Hab gegooglet, also gelb quasi ich kuck mal was abgeht
  4. Ja, steht zum Verkauf, wollte aber mal wissen was das überhaupt ist.
  5. Ja, hätte ich da, was für ne grundfarbe ist das giallo cromo?
  6. Kann am Sonntag weitere Bilder schicken, bin grad nicht zuhause.
  7. Ist eigentlich ziemlich eindeutig , könnte es sich eventuell um eine Vorserie handeln?
  8. Hallo Gemeinde, habe mal eine Fachfrage: ich habe eine Vespa V50 Spezial (Elestart???), oder so was ähnliches. zumindest hat sie links eine Große Klappe wo bei der Elestart die Batterien sind. Auch der Lenker hat ein Zündschloss und die Kontrollleuchte. Allerdings hat sie die Rahmennummer V5B1T *16xx* was laut Wiki-gsf keine Elestart sein soll. außerdem ist ein Motor mit Kickstarter verbaut mit der Nummer V5A4M*324xxx* was für eine deutsche 4-Gang Spezial spricht. Muss ja nicht der Original Motor sein. Habe das Gerät vor Jahren ohne Papiere und sagen wir mal im miserablen Zustand als "Elestart" erworben und wollte jetzt wissen was das eigentlich ist. kann mir jemand weiterhelfen?
  9. das werd ich mal morgen gleich probieren, ob wohl die Birne eigentlich gut aussieht. vielen Dank erstmal Blechrollerhoizer
  10. Hallo Freunde des guten Geschmacks, (das sind alle Blechrollerdriver) habe an meiner V50n ein Problem, und zwar: wenn ich die Fußbremse betätige unterbricht die Zündung, als ob man den ausschalter verwenden würde. beim loslassen der bremse läuft die mühle sofort wieder. da die vorderbremse ja recht bescheiden ist, (so bremse ich gerade) würde ich das Problem gern beheben. hatte jemand diese Fenomen von euch, oder weiss was das sein könnte. übrigens das bremslicht funktioniert auch nicht mehr, alle kabel am licht und lichtschalter sind angeschlossen. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gruß Blechrollerhoizer :wasntme:
  11. Suche Teile für Sprint VLB1T Sprint 150 V Veloce Seitenhaube rechts (Motorseite) Auspuff Tacho bitte alles anbieten, vielleicht habe ich was vergessen. fett merci
  12. NEU NEU VERGASER DELLORTO 19/19 serie bei div. modellen wie Et 3 pv usw optimal beim 75 er 110 er usw zylinder oder anderes tuning MIT neuer SCHELLE Fehlkauf, hab ihn nur ausgepackt und musste dann leider feststellen das ich ein membran Ansaugstutzen habe. für n Fuffi frei haus. jetzt für 40,00 ?
  13. also folgende Teile fehlen an meiner Sprint: ( Ankerplatte Polrad Kabelbaum Tacho (Sprint,Primavera) Seitenhaube rechts (Motor) Auspuff Bitte mal alle Teile anbieten die ihr habt, vielleicht hab ich was vergessen oder kann noch was gebrauchen. fett merci
  14. also folgende Teile fehlen an meiner Sprint: ( Ankerplatte Polrad (großer Konus) Kabelbaum Tacho (Sprint,Primavera) Seitenhaube rechts (Motor) Bitte mal alle Teile anbieten die ihr habt, vielleicht hab ich was vergessen oder kann noch was gebrauchen. fett merci
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information