Zum Inhalt springen

abschließbare Tankdeckel


Empfohlene Beiträge

hi

bei meinem tankdeckel ist das gummi aufgedunsen unter der kappe(paßt nicht mehr), die das schloß verdeckt. außerdem ist der stift (dadurch?) abgebrochen, der die kappe hält. entlüften die teile durch das schloß direkt? hab das teil von ebay, war eins der angebote mit den blauen schlüsseln. hat das noch wer? gibts da ne alternative zu, bei den shops sind die dinger ja eh immer nicht lieferbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

bei meinem tankdeckel ist das gummi aufgedunsen unter der kappe(paßt nicht mehr), die das schloß verdeckt. außerdem ist der stift (dadurch?) abgebrochen, der die kappe hält. entlüften die teile durch das schloß direkt? hab das teil von ebay, war eins der angebote mit den blauen schlüsseln. hat das noch wer? gibts da ne alternative zu, bei den shops sind die dinger ja eh immer nicht lieferbar..

ich hab den auch, der ist einfach scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den abschliessbaren Tankdeckel (mit dem blauen Schlüssel) hatte ich auch ......und ich konnte nicht mehr aufsperren, da das Schloss bzw. ein Teil gebrochen ist und musste aufbohren .....totaler Sch...... >>Finger weg !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angst, dass euch wer in den Tank pisst?

Tankdeckel.jpg

Nee, aber ich kann mich erinnern, dass es (jedenfalls früher*) öfter mal Probleme gab mit irgendwelchen Arschlöchern, die es lustig fanden Gegenstände/Flüssigkeiten, oder Zucker in den Tank zu kippen.

Nun habe ich aber auch gehört, dass diese Tankschlösser, für das ich mich auch entschieden habe scheiße sind. Das Teil von einem Kumpel hat nach 1 Tag im regen angefangen zu rosten.

*das waren natürlich auch die Zeiten in denen man z.B. in HH nicht püberall den Roller hinstellen konnte, wenn man diesen nocht später zusammengetreten wieder sehen wollte. Da haben sich, so jedenfalls die Aussagen der aktuellen Rollerszene die Zeiten geändert und nicht mehr so wild sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch den mit dem blauen Schlüssel!

1x Sand im Tank reicht mir persönlich!!!!

Hab damals gleich mal das Schloss mit Harzfreien Öl eingesprüht

Seitdem funktioniert das Tadellos

Auch mit dem Rost hab ich bis jetzt noch keine Probleme

Ist knapp 1 Jahr alt

Bearbeitet von Pez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die abschliebaren Tankdeckel kommen alle vom gleichen Hersteller. Dichtung ist in der Tat nicht der Hit . Schloss sollte vor Einbau einmal geölt werden. Wer ne neue Dichtung braucht sollte mal bei uns im Shop schauen. Unsere Universaldichtungen passen , werden in den Tank eingeklippst und fallen auch nicht mehr raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte diese dichtung hier:

ist aufgequollen, passt nicht mehr. stift ist abgerissen. ich lass das mal so und hoffe, ich muss nicht an der tanke aufbohren..öl träufel ich gleich mal noch eben rein..

post-29914-1242317082_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch so nen abschließbaren tankdeckel mit blauem schlüssel an meiner vba verbaut...

ist von lions-vintage-scooter...

hält dicht, rostet nicht und funktioniert seit mittlerweile fast 2 jahren einwandfrei und ohne probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch so nen abschließbaren tankdeckel mit blauem schlüssel an meiner vba verbaut...

ist von lions-vintage-scooter...

hält dicht, rostet nicht und funktioniert seit mittlerweile fast 2 jahren einwandfrei und ohne probleme...

da hab ich meinen auch her und bin auch zufrieden...

edith meint noch, dass ich aber ein schönwetterfahrer bin und der deckel noch keinen regen gesehen hat!

Bearbeitet von primavera76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo meiner ist auch von Lions Vintage!

Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht (Greeets an Tobi!)

Alles was ich dort bis jetzt gekauft hab ist TOP! (Hupe, Zierleisten, Züge, Tankdeckel,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab den auch gehabt - bis gestern, jetzt wieder der originale.

Das Teil hat sich in seine Einzelteile aufgelöst, eine Niete hat sich wohl gelöst - ich finde die Qualität sehr schlecht.

Hat beim Sperren keine Probleme gemacht, nur war der Deckel immer mal wieder verklemmt - mit ein wenig Geduld gings dann aber.

Das Dichtungsproblem kann man mit einer Korkdichtung ( in allen Shops erhältlich ) lösen - die klemmt sich auch in den Deckel und kann im Normalfall nicht rausfallen.

Ich kauf das nie wieder und kanns auch nicht empfehlen - es gibt aber anscheinend auch positive Erfahrungen.

Edith sagt, dass sie das Teil nur in Chrom kennt.

G.

Bearbeitet von hartger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information