Zum Inhalt springen

Gewinner - meldet Euch


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ein Peanuts Buch beim Preisauschreiben vom Stern gewonnen. Da war ich 9. Ein Jahr später einen Drachen beim Uhrmacher.

Mit 17 hab ich mal ein 6-Päck CD's gewonnen. (4 davon waren Soul CD's :-D )Vor zwei Jahren oder so mal ein Taschengehirn von Warsteiner, daß hab ich gleich wieder bei ebay verkloppt.

Sonst hält es sich doch sehr in Grenzen.

Bei Tombolas und Diskoverlosungen geh ich meist leer aus.

Kann ja noch kommen.

Bearbeitet von baerke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal als kleiner Borschd bei nem LEGO Bauwettbewerb gewonnen.

Hab n rießen Raumschiff gebaut und da man nur 1000Teile verwenden durfte musste ich es im austragenden Vedes (Brenner Schilling) wieder zerlegen und n neues bauen...nach 2h war ich dann fertig und hab tatsächlich den ersten Preis gewonnen und ich war der jüngste! Der erste Preis war übrigends ein LEGO-Technik Gabelstapler/Flurförderfahrzeug :-D

Seitdem mal n Basedivesprung auf ner Motorradaustellung, Skirennen und Turnfeste zählen ja wohl nicht, da gabs immer reichlich Medallien :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skirennen und Turnfeste zählen ja wohl nicht, da gabs immer reichlich Medallien :-D

hey, da kann ich auch mithalten... Schwimmen und Leichtathletik Kreismeister, Brustschwimmen, Mittelstrecken, Ball- und Speerwurf. Ab und zu mal 1000m Staffel.

Aber ansonsten eigentlich nie was... außer Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skirennen und Turnfeste zählen ja wohl nicht, da gabs immer reichlich Medallien :-(

hey, da kann ich auch mithalten... Schwimmen und Leichtathletik Kreismeister, Brustschwimmen, Mittelstrecken, Ball- und Speerwurf. Ab und zu mal 1000m Staffel.

Aber ansonsten eigentlich nie was... außer Erfahrung.

hey- Leichtatlethik....

3 x Landesfizemeister SH im 800 mtr. Lauf.... :-(

2 x bei den Deutschen gestartet und unter ferner liefen gelandet.... :-D

unzählige Male Kreis- und Schulmeister.... :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skirennen und Turnfeste zählen ja wohl nicht, da gabs immer reichlich Medallien :-(

hey, da kann ich auch mithalten... Schwimmen und Leichtathletik Kreismeister, Brustschwimmen, Mittelstrecken, Ball- und Speerwurf. Ab und zu mal 1000m Staffel.

Aber ansonsten eigentlich nie was... außer Erfahrung.

auch wenns mir heute keiner mehr glaubt, aber ich war 2mal dOItscher meister (leichtathletik) über 100m, 4mal würrtembergischer (60m, 100m) und sobald ich angetreten bin immer Kreis und bezirksmeister über 100m und 200m Sprint. 2facher württembergischer Meister im kugelstossen und mehrfacher Mehrkampf Bezirksmeister *stolzbinundangebwiesau* :-D ... tja ... und dann kam der miniskusriss bei der staffel dazwischen :-( ... und seitdem knie kaputt und ollie wurde dicker :-D ... scheisse!

ansonsten hab ich mal ne "elektrische kaffeebohnenmühle" gewonnen und n BONANZARAD !!!!!!!!!!!!!!!!! :-(

aber oich krieg in letzter zeit öfter was geschenkt ... wie z.B. von SIP ... da bestellt und bezahlt man nur kolbenringe und bekommt gleich nen neuen kolben dazu und so ! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei sportlichen Gewinnen sind:

war ein paar mal Beirksmeister im Judo (Schwergewicht), paar mal 2. oder 3. auf Land, ebensooft auf der Norddeutschen. Bei der Deutschen habe ich nie was gaymacht. Achja, ein Paar Manschaftsdinger waren da auch noch...

Ach bevor ich es vergesse:

1 Schalke04 Kühltasche beim VC Hagen

Diverse Kravatten, Pullis, Alkoholica beim Preisskat...

Bearbeitet von Dokma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDK! Ich bin absolut baff! :-D   Echt? Wahnsinn!

ja, das stimmt ... leider isses ja vergangenheit und heute bin ich das "moppelchen" :-P ... aber wird wieder ... hoffentlich! :-P

Aber...aus aktuellem anlass muss ich euch meinen heutigen gewinn präsentieren, den ich so eben beim einkaufen gewonnen hab! :-( ... ich hab einmal am glücksrad gedreht und gleich den den 2ten hauptgewinn geschossen ... der erste hauptgewinn wär n auto gewesen. zu cool! :-( ... jetz bin ich der Küchenchef! :-(:-(:-D

gewonnen.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDK! Ich bin absolut baff! :-(   Echt? Wahnsinn!

ja, das stimmt ... leider isses ja vergangenheit und heute bin ich das "moppelchen" :-( ... aber wird wieder ... hoffentlich! :-(

Aber...aus aktuellem anlass muss ich euch meinen heutigen gewinn präsentieren, den ich so eben beim einkaufen gewonnen hab! :-( ... ich hab einmal am glücksrad gedreht und gleich den den 2ten hauptgewinn geschossen ... der erste hauptgewinn wär n auto gewesen. zu cool! :-( ... jetz bin ich der Küchenchef! :-P:-P:-P

gewonnen.JPG

Man muss schon so glück haben !!! :-D:-(:-(:-(:-D:-P:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Freundin wünscht sich sowas schon länger... :-D

so'n stab, andre?????? :-(

herr_gott_sack! wenn ich's näxxte mal bei dir bin dann will ich pudding mit gehäckselter petersilie und danach cocktails gerührt!

:-(

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad mal geschaut! unverbindl. preisempfehlung 89,90? :-(:-D cool! :-( jetz muss ich beim zwiebeln schneiden nimmer heulen! :-(

herr_gott_sack! wenn ich's näxxte mal bei dir bin dann will ich pudding mit gehäckselter petersilie und danach cocktails gerührt!

geht klar noppelchen ... und den pudding mit petersilie MUSST du dann aber auch essen!!!!!! :-D:-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr eine flasche tomatenketchup und ein buch über romnische kirchen in niedersachsen bei der zoolotterie in osnabrück, ein jahr davor bei der gleichen lotterie ein packung "schraubendreher", diese 3 kleinen mit dem gelben plastikgriff im blauen pvcetui, die können was....nämlich beim angucken kaputt gehen :-D

vor 10 (?) jahren in aachen aufm run ne supercorsa, juhu!

und 1995 einen pokal für die beste lambretta in belgien (dedicated castaways) - mit meiner waren 2 lammys aufm platz, immerhin :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im sommer mal an einem gatorade gewinnspiel mitgemacht und letzte woche einen VOLLEYBALL mit PUMPE zugesannt bekommen weil das anscheinend übrig geblieben ist!!!! hab ich aber trotzdem gefreut, wil da so eine pumpennadel dabei war die ich letztes jahr verloren habe und ich endlich wieder daheim meine diversen bälle aufpumpen kann!!!

so kann man sich auch an kleinigkeiten erfreun!!!

mfg vespnheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information