Zum Inhalt springen

vespa alarmanlage 15? inkl. porto


MrBee

Empfohlene Beiträge

hallo noch mal,

hab noch mal was leckeres gefunden...

falls ihr auch bissel schiss um eure frisch reataurierten vespas habt, hätt ich die lösung.

uralte arlarmanlage die mit interner 9v block-batterie funzt, kommt also ohne bordbatterie aus.

heult los, wenn einer auf eurer vespa rumhüpft oder gar wegschiebt.

geht mit irgend einer art bewegungssensor und wird per schlüssel scharf geschaltet.

wollte ursprünglich alle meine vespas damit ausstatten aber hab jetzt jeweils nur den haltebügel angebracht und steck die arlarmanlage nur an den roller den ich grad benutz.

desshalb gibts jetzt noch 5 für euch. würd sagen 15 inkl porto.

sind alle noch originalverpackt und warten bestimmt schon seit 10 jahren auf den einsatz.

hab euch meine alarmanlage und die anleitung mal fotografiert, wer es nicht lesen kann soll sich melden dem kann ich die anleitung auch einscannen und vergrößern.

einzig die bügelhalterung müsste man noch bisschen aufbiegen, die passt noch nicht so perfekt, oder ich bin zu blöd dafür.

gibt dann aber noch eine winkelhalterung zum anschrauben an die rückseite und doppeltes klebeband liegt auch noch bei.

also drei verschiedene möglichkeiten zum befestigen.

find meine clip lösung aber die beste :-D.

paar neue bügel biegen und dann an jede vespa anbringen die man hat und nur jeweils die mit der man rumfährt scharfmachen.

aber denk mal ihr werdet schon eure eigene lösung finden.

liegen in neufahrn bei freising und können gerne probegehört werden :-D

sind natürlich noch meine und nicht bei ebay drin.

Bearbeitet von MrBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ok da sich doch noch einige melden, werd ich mal noch gründlicher aufräumen und rumfragen.

denk ich bekomm noch mal paar zusammen. wir haben damals eine bisschen größere menge gekauft :-D

sag euch ostern bescheid

ich auch auf die liste :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit! Zu spät!

Genau sowas suche ich schon länger!

Kannst du bitte mal den genauen Hersteller, Adresse, Art.Nr. etc. angeben.

Leider lässt sich mit den Infos auf den Fotos nix googeln....

Ach ja, für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle, bitte einmal auf die Warteliste.

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal die Schlüssel von der einen in die andere Anlage gesteckt?

Hatte auch mal so etwas, waren aber leider immer die gleichen Schlüssel dabei. :-D:-D

Gruß Edda

habs grad überprüft... sind verschiedene schlüssel. also keine panik jungs.

hoff mal für euch und mich dass ich irgendwo noch die anschrift des alarmanlagen-verkäufers hab.

könnte nach meinem kantenschutz mal wieder en dauerbrenner werden :-D

wie gesagt hatte die fünf anlagen hier in münchen und evtl noch welche daheim in der werkstatt und bei freunden.

wenn ich die adresse find kann ich evtl auch noch welche auftreiben. könnte aber schwer werden da es ja schon ein weilchen her ist.

ich fahr aber über ostern heim und sag euch dann bescheid. nur geduld hoff ich kann alle versorgen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dann zwar gefühlt auf Platz 93, aber will auch son Ding...bei dem Preis kann mans zur Not ja auch wegschmeissen wenns net gescheit funzt :-D

funzt aber.... und dank meinem geordneten chaos hab ich sogar die alte quelle wieder gefunden und für euch noch mal welche aufgetrieben.

wer also noch welche braucht kann sich gerne melden.

ABER BITTE IMMER GSF NAMEN ALS VERWENDUNGSZWECK MIT ANGEBEN!!!

hatte jetzt ja schon bei meinen ersten fünf zu kämpfen.

also leute ran an den speck :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information