Zum Inhalt springen

Roller Ketten Geschichte


Pinto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...er machte  sich kurzerhand eine Zigarette an und dachte sich, "ohne Plastik sieht sie  schon besser aus.." ließ sie abbrennen und...

... goß vier Liter feinstes Super nach, auf dass sich auch das letzte Stückchen des ach so ungayliebten Kunststoffes in nichts auflösen würde. Sobald dieses vollbracht war, würde er ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ließ den Hasen fallen......RUMMS ! Genau auf den auf den grade fertig aufgetauten Roller. Tierische Schmerzen, denn die gewaltigen Hasenklöten hatten den Aufprall merklich gedämpft. Er öffnete die Augen und sah den 133er Polini-Zylinder, der vorhin noch im Regal stand zwischen seinen Beinen liegen. Der Schmerz war also echt, aber woher kam schon wieder das ganze Öl im Zimmer. Er sah unter das Bett und sah....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... etwas, was er sein ganzes leben nicht vergessen würde. er schaute nochmal hin, und ja, er konnte seinen augen trauen. sein herz schlug wie wild. seine nervosität nahm schlagartig zu, ein leichtes kribbeln erfaßte seinen geschundenen körper. er nahm all seinen hasenmut zusammen, dachte nochmal kurz nach, entschloß sich wild zu handeln, schickte ein stoßgeben gen hasenhimmel, schloß in deses haizel-rah und die anderen aus der watership down siedlung unten am neuen staudamm ein und dann handelte er. es mußte sein. es gab nur diesen einen weg. der schmerz zwischen seinen beinen nahm immer mehr zu, er hatte keine wahl. er zwang sich nochmals genau hinzusehen, sogar das schlucken viel ihm jetzt schwer, so trocker war sein hals geworden. er wischte sich mit seinem unterarm die schweißperlen von der fellstirn und ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wiegeil!*

jetzt ist es eine Geschichte über den Hasen geworden...! :grins: herrlich!

....stellte fest, das er keinen Schatten warf. der Schrecken übermannte ihn und er wünschte sich McGuyvers Fähigkeiten herbei, denn diese Aufgabe würde knifflig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...diese unscheinbare Verkäuferin sah, die ihn so unschuldig aber doch forsch ansah... Aber das war schon fast wie aus einem anderen Leben... :-D in Erinnerungen schwelgen bringt doch nix. das löste sein jetziges Problem auch nicht...!Also widmete er sich wieder diesem Etwas unter dem Bett

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information