Zum Inhalt springen

VERSUCH-EINER-GSF-BBQ-NORD-ALTERNATIVE


Älle

Empfohlene Beiträge

Da aus dem hohen Norden bestimmt (so gut wie) keiner nach N fährt, könnte man doch an irgend nem Strand ein Alternativ-BBQ veranstalten. Wer hat in seiner Nähe den ultimativen Acker oder noch besser Strand? Man sollte evtl. mit Autos aber vor allem mit Rollern rauf kommen. (logisch irgendwie)

Und ein Generator sollte evtl. zu besorgen sein. Oder eben Mucke aus der Car-hifi-Anlage (zur Not?!)

Dann noch ordentlich Pils und Grills hingeschleppt und ab gehts.

Zwischen Lübeck und Boltenhagen (MV) fällte mir da gerade ein Plätzchen ein. Ich müsste es aber noch mal genauer erkunden. (Wenn ich es noch wieder finde...)

Also ihr norddeutschen Hobby-Planer und Freizeit-Griller, überlegt Euch was. Vorschläge bitte gesammelt hier.

P.S. es muss ja nicht unbedingt an der Küste sein. Der Norden ist groß. Aber gerade in Mc-Pomm gibt es viele viele menschenleere Plätzchen für uns. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wieviele? Gibt es noch andere Topics, die sich an NORDdeutsche wenden? Wenn ja, müssen wir die natürlich zusammen bringen.

Ich hoffe mal, dass der liebe Sedor :-D dieses Thema offen läßt, da es doch ein Versuch ist, etwas eigenes zu machen.

Wir hatten doch schon ne ganze Menge Leute zusammen, die sich dem "Nordtrek" zum Edersee anschließen wollten. Vielleicht kann man die und noch viele viele anderen dazu bewegen zu einem Nord-BBQ zu kommen um gemeinsam den Frust zu ertränken. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,,

also ich wüste da von einen strand abschnitt in mv,, und zwar der strand von BARENDORF,, da waren schön öfter ordendliche openairs,, aber halt meistens goa partys,, aber man kann dort gut mit dem roller vorfahren und auf einen kuhwiese zelten,, und zu fuß runter zum strand.

wüste nur nicht an wen man sich da wenden muss um das legal zu organisieren.

gruss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Barendorf wär schon ganz nett. Ich glaube aber die haben das in letzter Zeit mehr zum Touri-Strand umgebaut. Aber da könnte man das schon mal versuchen. (Gemeindeverwaltung?) Was ich meine, ist noch weiter östlich, noch hinter Schwanensee, irgendwo bei Kalkhorst. Bin da im letzten Jahr oft mit meiner Kiste rumgecruist. Schöne Gegend. und da kommt man an einer Steller über so eine Art Rampe mit dem Roller direkt ans Wasser. Ich werde es in den nächsten Tagen mal auf der Karte und in Echt suchen.

Also Locations lassen sich auf jeden Fall finden. Jetzt fehlt es nur noch an Rollerfahrern. Gibt es sonst keinen, der Bock hat?

Wie gesagt, es muss auch nicht unbedingt in der Nähe von Lübeck stattfinden. Ich jedenfalls bin allem offen.

Lüneburger Heide, Mc-Pomm, Nordsee-Küste, Ostsee-Küste, Schlesw.-Holst..... ganz egal. Hauptsache es kommen mehr als einer und es knattern ein paar Vespen.

Alles klar?

Bevor man bei irgendwelchen Leuten anfragt, ob man auf Ihrem Gelände etwas veranstalten kann, sollte man ganz grob wissen, wie viele Leute es werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub an rollerfahren wird es nicht mangeln, denn es haben sich doch schon einige leute angefunden die mit nach kassel kommen wollten, und bis zum mai wären es noch mehr geworden,, viele haben ihre kissten einfach noch ion ihren winterplätzen eingemottet und sind somit selten hier im forum zu finden.

ich denke wir sollten uns was gutes überlegen und dann beim anrollern und bei den scytheman sc oster-scooter rally werbung machen, in hamburg geht auch einiges.

somit könnte man was auf die beine stellen.

in der heide oder nordsee fionde ich auch sehr geil die idee,, zb: st, ording fahren oder so.. da wird sich schon was finden.

aber meldet euch mal ruhig alle hier ihr nordlichter :-D:-(:-(

mfg Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

-nördliches Deutschland fänd ich auch besser.

-war bislang noch nie auf nem run, da ich erst seid ca einem Jahr "infiziert"bin, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.....

- mit ner Fuffi fahr ich aber mit Sicherheit nicht von H nach N oder Stockach! Da kann ich ja direkt wieder nach Hause fahren, wenn ich dort angekommen bin (falls man dort ankommt). Ich denke für mich läge die Grenze so bei ca 250 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Um es mal ein wenig zu puschen:

Es muß ja nicht ein Nord,- oder Ostseestrand sein, ein Baggerloch tut es auch!

Und wenn Ostsee dann bitte Markgrafenheide...

Mal im ernst, Südlich von Schleswig, nördlich vom Hannover, westlich von Braunschweig/Wolfsburg und östlich der Grafschaft Bentheim werden wir doch etwas finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Felnsburg findet dieses Jahr nicht statt, da die Kosten letztes zu hoch waren.

Man sollte ja auch nicht die Tische zerstören (Feuer, Tanzwut). Ebenso haben wir zur Zeit mit unseren neuen Clubräumen genug zu tun. Evtl. werden wir aber die Endstation des Norddeutschen-Cannonballraces organisieren (falls es klappt).

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sven, grüss ditsch

und alle anderen nordlichter (bin im exil in M)

das cannonballrace endet in eurer schrauberbude...

ist doch gross genug oder? weil mehr als 20-30 kommen doch eh nicht, or what?

also fahrer mein ich... na obwoh,l samstag abend party danach werdens dann doch

um die hundert sein. ok, warn lausiger vorschlag...

aber euer treffen war echt geil letzma, bis auf das drogensüchtige gesindel...

und vor allem hat denen keiner die zähne gerichtet...

gruss an alle, ostern rocken wir einen auf...

vespa rules :-D

und bis dahin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also, habe gehört in MV gibt es so ne komische Schutztruppe, die vor rechten Übergriffen schützen soll. Bei der soll (muss?) man eine größere Strand-Veranstaltung anmelden. Keine Ahnung... Ich werde mir in den nächsten Tagen noch mal ein paar Strandplätzchen in MV anschauen. Aber hat sonst keiner eine Möglichkeit? Ein schöner Grillplatz z.B. in der Heide wäre doch nett. Oder eben sonst wo. Grillplätze haben eben den Vorteil, dass man da meist mit den Rollern hinkommt und man da eben Grillen darf (ach nee). Da könnte sich dann keiner beschweren.

Also ich (und ich hoffe noch andere) werde mich jetzt mal verstärkt um ein Plätzchen kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information